Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.02.2011 17:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Frollein_Mopsig:
was hab ich verpasst![]()
ich auch...
na dat mit dieser lanalane!!denk ich
aber was hat die denn mit dem flohmarkt zu tun?
13.02.2011 17:47
ne man hat mir unterstellt das ich ne idee geklaut hab und extra unter preis verkaufe damit bei mir mehr kaufen und so was halt
aber hab auch keinen bock mehr drüber zu reden, weil jeder kann selber entscheiden wo er was kauft....
aber hab auch keinen bock mehr drüber zu reden, weil jeder kann selber entscheiden wo er was kauft....
13.02.2011 18:32
Zitat von lavinia2206:
ne man hat mir unterstellt das ich ne idee geklaut hab und extra unter preis verkaufe damit bei mir mehr kaufen und so was halt
was
neee!!das is an mir vorbei gezogen!!das is doch müll!!also nix gegen deine haarspangen find ide echt süß!und klar kann die jeder herstellen!!und wenn du günstige materiellen mit guter qualität is das doch in ordnung!!also manche haben echt nix zu tun!!lass dich nich ärgen ich find das toll!!und würd auch welche kaufen!hab ich lgaub wie tonis freund würd meiner mich auch killen
13.02.2011 18:38
@ Lavinia: Gute Einstellung! Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die sich da auf Teufel komm raus streiten wollen! Dabei soll das da ja eigentlich ne schöne Sache sein, aber manche übertreiben es echt. Ich habs auch schon erlebt, das Mädels öffentlich runter gemacht wurden, weil sie ihre Babyklamotten "zu teuer" verkaufen wollten. Idiotisch! Muss doch keener koofen! Tzzzz....
13.02.2011 18:39
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
was hab ich verpasst![]()
ich auch...
na dat mit dieser lanalane!!denk ich
aber was hat die denn mit dem flohmarkt zu tun?![]()
oh dat mit dem flohmarkt hab ich überlesen
13.02.2011 18:42
naja was soll man sagen manche leute haben einfach einen ich sag mal bescheiden knall
Ich mache mir nichts draus....
verkaufe meine babysachen z.b. auch nicht billig, weil da vieles von h&m bei ist was richtig geld kostet....
letztens maulte mich auch wer an weil ich einen sanettapulli für 2,50 verkaufen wollte und nicht nur für nen euro
verkaufe meine babysachen z.b. auch nicht billig, weil da vieles von h&m bei ist was richtig geld kostet....
letztens maulte mich auch wer an weil ich einen sanettapulli für 2,50 verkaufen wollte und nicht nur für nen euro
13.02.2011 18:48
Zitat von lavinia2206:
naja was soll man sagen manche leute haben einfach einen ich sag mal bescheiden knall![]()
Seh ich genauso wie du. Wir haben auch so viel von H&M und hier würd ich nie das bekommen, was ich haben will. Das meiste verkaufe ich daher bei ebay. Probiere es hier schon gar nich mehr, verkaufe meine bzw. Max` Sachen auch nich fürn Appel und nen Ei!
13.02.2011 18:49
Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen vorgeht...aber muss man nicht verstehen, dabei sind doch gar keine Ferien oder?
13.02.2011 18:50
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WER singt dat nu? Das Meerschweinchen, das Kücken oder die Schildkröte?
13.02.2011 18:51
Zitat von Toni84:
Zitat von lavinia2206:
naja was soll man sagen manche leute haben einfach einen ich sag mal bescheiden knall![]()
Seh ich genauso wie du. Wir haben auch so viel von H&M und hier würd ich nie das bekommen, was ich haben will. Das meiste verkaufe ich daher bei ebay. Probiere es hier schon gar nich mehr, verkaufe meine bzw. Max` Sachen auch nich fürn Appel und nen Ei!![]()
naa denn überleg ich mir das nochmal mit sachen von mir reinstellen!!wenn hier son gezicke um jeden cent herscht!!da hab ich keine lust drauf!!man hat ja auch ma asche dafür gelassen!!!
13.02.2011 18:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von lavinia2206:
Seh ich genauso wie du. Wir haben auch so viel von H&M und hier würd ich nie das bekommen, was ich haben will. Das meiste verkaufe ich daher bei ebay. Probiere es hier schon gar nich mehr, verkaufe meine bzw. Max` Sachen auch nich fürn Appel und nen Ei!![]()
naa denn überleg ich mir das nochmal mit sachen von mir reinstellen!!wenn hier son gezicke um jeden cent herscht!!da hab ich keine lust drauf!!man hat ja auch ma asche dafür gelassen!!!![]()
Eben! Ich rat dir echt, sie hier nich zu verkaufen! Bei ebay laufen H&M Sachen und andere Marken sehr sehr gut und wenn man sie ein bissl ordentlich fotogafiert und in Szene setzt, geben die Leute gerne gutes Geld dafür aus (meine Erfahrung).
13.02.2011 18:57
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von lavinia2206:
naa denn überleg ich mir das nochmal mit sachen von mir reinstellen!!wenn hier son gezicke um jeden cent herscht!!da hab ich keine lust drauf!!man hat ja auch ma asche dafür gelassen!!!![]()
Eben! Ich rat dir echt, sie hier nich zu verkaufen! Bei ebay laufen H&M Sachen und andere Marken sehr sehr gut und wenn man sie ein bissl ordentlich fotogafiert und in Szene setzt, geben die Leute gerne gutes Geld dafür aus (meine Erfahrung).![]()
verrätst mir wie du bei ebay heisst??denn kann ich luschern wie es am besten klapt
13.02.2011 19:04
Das stimmt, hatte H&M Bodys in Gr.68 3 Stück waren das, wollte hier 4,00 Euro haben, wollte aber keiner zahlen, bei Ebay sind se für 4,80 weggegangen.
Anderes Beispiel, meine Maus hat ein Set geschenkt bekommen Hose, Tunika in rosa und so eine kleine Jeansweste, NP 30,00 Euro (die haben das Schild drangelassen), habs dann im Schrank vergessen und hier eingestellt, für den halben Preis, fand ich gerechtfertigt da es ja neu war.... Nö wollte keiner haben und man meinte zu mir selbst bei Ebay würde ich das nicht los, Pustekuchen bin ich genau für 15 Euro losgeworden und genauso mein Adidas Jogginganzug von der kleinen...
Geht alles, aber hier artet das echt manchmal in einem Ramschkrieg aus wie auf dem Wochenmarkt oder dem Schlussverkauf...
Anderes Beispiel, meine Maus hat ein Set geschenkt bekommen Hose, Tunika in rosa und so eine kleine Jeansweste, NP 30,00 Euro (die haben das Schild drangelassen), habs dann im Schrank vergessen und hier eingestellt, für den halben Preis, fand ich gerechtfertigt da es ja neu war.... Nö wollte keiner haben und man meinte zu mir selbst bei Ebay würde ich das nicht los, Pustekuchen bin ich genau für 15 Euro losgeworden und genauso mein Adidas Jogginganzug von der kleinen...
Geht alles, aber hier artet das echt manchmal in einem Ramschkrieg aus wie auf dem Wochenmarkt oder dem Schlussverkauf...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt