Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
13.02.2011 22:58
Zitat von Toni84:

Zitat von Frollein_Mopsig:

Toni - sie singen ALLE

Ah

ihr sprecht in rätseln
13.02.2011 23:01

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Toni - sie singen ALLE

Ah

ihr sprecht in rätseln

gucvkst du seite vorher das video

achsooooo
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
13.02.2011 23:02
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Toni - sie singen ALLE

Ah

ihr sprecht in rätseln

gucvkst du seite vorher das video
ancia
3337 Beiträge
13.02.2011 23:38
Lavinia - Porto waere zu teuer.
13.02.2011 23:42
Zitat von ancia:

Lavinia - Porto waere zu teuer.

wo kommst du denn her? das das so teuer ist?
Sorry bin ein wenig neugierig
ancia
3337 Beiträge
14.02.2011 10:48
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von lavinia2206:

naja was soll man sagen manche leute haben einfach einen ich sag mal bescheiden knall
Ich mache mir nichts draus....
verkaufe meine babysachen z.b. auch nicht billig, weil da vieles von h&m bei ist was richtig geld kostet....
letztens maulte mich auch wer an weil ich einen sanettapulli für 2,50 verkaufen wollte und nicht nur für nen euro

Seh ich genauso wie du. Wir haben auch so viel von H&M und hier würd ich nie das bekommen, was ich haben will. Das meiste verkaufe ich daher bei ebay. Probiere es hier schon gar nich mehr, verkaufe meine bzw. Max` Sachen auch nich fürn Appel und nen Ei!

naa denn überleg ich mir das nochmal mit sachen von mir reinstellen!!wenn hier son gezicke um jeden cent herscht!!da hab ich keine lust drauf!!man hat ja auch ma asche dafür gelassen!!!

Ich verkaufe die Sachen von den Maeusen gar nicht. Auch wenn sich das jetzt bloede anhoert, ich find man kann den emotionalen Wert, der in den Sachen haengt, gar nicht bestimmen. Ist eben unbezahlbar. Da steck ich die lieber in eine Vacuumverpackung und hebe sie fuer meine Enkelkinder auf. Oder naehe irgendwann fuer jedes Kind jeweils eine Patchworkdecke draus. Jedes Teil was ich fuer sie gekauft hab, war mit so viel Liebe ausgesucht, die Sachen sind fast neu, die meisten waren auch noch teuer. Ich glaub bei Ebay wuerden die fuer sehr kleine Betraege weggehen, davon hat man unterm Strich so gut wie nix und hat auch noch den emotionalen Wert mitverkauft. Neeee, da behalte ich sie lieber und gucke sie von Zeit zur Zeit an und schwelge in Erinnerungen Ja, so bekloppt bin ich.
14.02.2011 11:48
Zitat von ancia:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von lavinia2206:

naja was soll man sagen manche leute haben einfach einen ich sag mal bescheiden knall
Ich mache mir nichts draus....
verkaufe meine babysachen z.b. auch nicht billig, weil da vieles von h&m bei ist was richtig geld kostet....
letztens maulte mich auch wer an weil ich einen sanettapulli für 2,50 verkaufen wollte und nicht nur für nen euro

Seh ich genauso wie du. Wir haben auch so viel von H&M und hier würd ich nie das bekommen, was ich haben will. Das meiste verkaufe ich daher bei ebay. Probiere es hier schon gar nich mehr, verkaufe meine bzw. Max` Sachen auch nich fürn Appel und nen Ei!

naa denn überleg ich mir das nochmal mit sachen von mir reinstellen!!wenn hier son gezicke um jeden cent herscht!!da hab ich keine lust drauf!!man hat ja auch ma asche dafür gelassen!!!

Ich verkaufe die Sachen von den Maeusen gar nicht. Auch wenn sich das jetzt bloede anhoert, ich find man kann den emotionalen Wert, der in den Sachen haengt, gar nicht bestimmen. Ist eben unbezahlbar. Da steck ich die lieber in eine Vacuumverpackung und hebe sie fuer meine Enkelkinder auf. Oder naehe irgendwann fuer jedes Kind jeweils eine Patchworkdecke draus. Jedes Teil was ich fuer sie gekauft hab, war mit so viel Liebe ausgesucht, die Sachen sind fast neu, die meisten waren auch noch teuer. Ich glaub bei Ebay wuerden die fuer sehr kleine Betraege weggehen, davon hat man unterm Strich so gut wie nix und hat auch noch den emotionalen Wert mitverkauft. Neeee, da behalte ich sie lieber und gucke sie von Zeit zur Zeit an und schwelge in Erinnerungen Ja, so bekloppt bin ich.

die sachen von henning verkauf ich auhc nich!!ich verkauf t-shirts die mir schon vor der schwangerschaft nich mehr gepasst haben!!
mir gehts da wie dir mit den krümmel klamoten!!als man die ersten stücke in den schrank legte und sich im leben nich vorstellen das das was unter deinem herzen heranwächst irgendwann da rein passen würde!!und nu...naja nu sortier ich sie in säcke und tüten und lager sie im keller wofür auhc immer!!
ancia
3337 Beiträge
14.02.2011 11:55
Wofuer auch immer? Erstmal fuers Geschwisterchen, Lilly!
14.02.2011 12:00
Zitat von ancia:

ausser es wird ein mäschen obwohl ich nix gegen einen 2. jungen habe!!
ancia
3337 Beiträge
14.02.2011 12:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von ancia:

Ich kann mich noch erinnern, wie du auf ein Maedchen gehofft hast
ancia
3337 Beiträge
14.02.2011 12:02
Zitat von Lilly_81:

Zitat von ancia:

Aussedem kann man einem Maedchen eher einige Jungensachen anziehen, als andersrum.
14.02.2011 12:04
Zitat von ancia:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von ancia:

Ich kann mich noch erinnern, wie du auf ein Maedchen gehofft hast

ich weiss ich hab 2 wochen getrauert und bis henning da war gesagt "wird bestimmt doch noch ein mädchen!!"
und nu...naja so spielt das leben
ancia
3337 Beiträge
14.02.2011 12:06
Ich haette gerne nochmal Zwillinge. Ein Maedchen und einen Jungen. Da kann ich dann beides noch mal gebrauchen. Nur mit der Jahreszeit muesste ich noch etwas ausmachen. Braeuchte eine Jahreszeit in der Mitte von meinen beiden bereits vorhandenen Kindern. Und ich braeuchte auch noch die noetige Ausruestung, die eine Schwangerschaft moeglich macht. Die hab ich nicht mehr
Ich wuerde sagen, das klappt nicht, also warte ich auf Enkelkinder mit meinen Klamotten. Die werden gehuetet und in Watte gepackt. Ihr merkt schon, ich sollte schlafen gehen.
14.02.2011 12:06
mein baby is heute 8 monate alt

wie schnell die zeit vergeht
14.02.2011 12:07
Zitat von ancia:

Ich haette gerne nochmal Zwillinge. Ein Maedchen und einen Jungen. Da kann ich dann beides noch mal gebrauchen. Nur mit der Jahreszeit muesste ich noch etwas ausmachen. Braeuchte eine Jahreszeit in der Mitte von meinen beiden bereits vorhandenen Kindern. Und ich braeuchte auch noch die noetige Ausruestung, die eine Schwangerschaft moeglich macht. Die hab ich nicht mehr
Ich wuerde sagen, das klappt nicht, also warte ich auf Enkelkinder mit meinen Klamotten. Die werden gehuetet und in Watte gepackt. Ihr merkt schon, ich sollte schlafen gehen.

ich wollt schon sagen wat du noch wach bist!!
denn schlaf gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt