Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.02.2011 12:08
Herzlichen Glueckwunsch, Henning! Meiner braucht noch eine Woche.
14.02.2011 12:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Ich haette gerne nochmal Zwillinge. Ein Maedchen und einen Jungen. Da kann ich dann beides noch mal gebrauchen. Nur mit der Jahreszeit muesste ich noch etwas ausmachen. Braeuchte eine Jahreszeit in der Mitte von meinen beiden bereits vorhandenen Kindern. Und ich braeuchte auch noch die noetige Ausruestung, die eine Schwangerschaft moeglich macht. Die hab ich nicht mehr![]()
Ich wuerde sagen, das klappt nicht, also warte ich auf Enkelkinder mit meinen Klamotten. Die werden gehuetet und in Watte gepackt. Ihr merkt schon, ich sollte schlafen gehen.
ich wollt schon sagen wat du noch wach bist!!![]()
denn schlaf gut!!![]()
Na sooo spaet ist ja noch nicht, aber ich bin definitiv uebermuedet.
14.02.2011 12:10
Zitat von lavinia2206:
na dann hopp hopp ins bettchen anicaAber schnell
Jaaaa Mami. Ich muss aber erst noch Zaehne putzen.
14.02.2011 12:32
Zitat von Lilly_81:
mein baby is heute 8 monate alt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schnell die zeit vergeht![]()
Gratulation und Kopf hoch
14.02.2011 12:34
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Wofuer auch immer? Erstmal fuers Geschwisterchen, Lilly!
ausser es wird ein mäschenobwohl ich nix gegen einen 2. jungen habe!!
![]()
Ich kann mich noch erinnern, wie du auf ein Maedchen gehofft hast![]()
ich weissich hab 2 wochen getrauert und bis henning da war gesagt "wird bestimmt doch noch ein mädchen!!"
![]()
und nu...naja so spielt das leben![]()
oh ja, dann kann ich mich auch noch dran erinnern. Als wäre es gestern erst gewesen
. Wann soll´s denn bei euch nen Geschwisterchen geben Lilly?
14.02.2011 12:38
Zitat von ancia:
Zitat von lavinia2206:
na dann hopp hopp ins bettchen anicaAber schnell
Jaaaa Mami. Ich muss aber erst noch Zaehne putzen.
jaja ist gut =)
14.02.2011 12:55
Zitat von Annalein:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
![]()
ich weissich hab 2 wochen getrauert und bis henning da war gesagt "wird bestimmt doch noch ein mädchen!!"
![]()
oh ja, dann kann ich mich auch noch dran erinnern. Als wäre es gestern erst gewesen. Wann soll´s denn bei euch nen Geschwisterchen geben Lilly?
micha sagt ich muss ein jahr arbeiten gewessen sien!damit unsere puffer wieder aufgefühlt werden können und ich volles elterngeld kriege!!und ich finde das wäre denn auch ein guter abstand!!nich zuviel nich zu wenig!!
aber ich glaub hier waren einiege die gesagt haben ein jahr nach der elternzeit wird wieder gehibbelt!!
14.02.2011 13:35
Huhu,
@Anica: *unterstreich* du hast mir aus der Seele gesprochen..ich kann mich auch von keinen Teil von meinen Baby trennen, jedes einzelne hat was besonderes...ich packe alle in einen Karton und hole sie dann für das Geschwisterchen wieder raus!
Freu mich dann drauf wenn ich sehe was ich doch alles für schöne Sachen habe! Wenn´s ne püppi wird, wird dann eben noch was dazu gekauft
@Lilly: herzlichen Glückwunsch zum 8-monatigen für deinen kleinen Henning! Und so haben wir uns das auch gedacht, ein jahr arbeiten und dann gehts wieder los
@Lavinia: tolle Haarspangen
@Anna: wenn ist dein 1.Arbeitstag?
@me: bin erkältet und Schatzi wurde heut früh operiert...
Op ging wohl 3Stunden aber alles gut gelaufen
Fahr ihn heut abend glei besuchen, ich hoffe er muss nicht so lange im krankenhaus bleiben, ich hasse es allein zu sein!
@Anica: *unterstreich* du hast mir aus der Seele gesprochen..ich kann mich auch von keinen Teil von meinen Baby trennen, jedes einzelne hat was besonderes...ich packe alle in einen Karton und hole sie dann für das Geschwisterchen wieder raus!
Freu mich dann drauf wenn ich sehe was ich doch alles für schöne Sachen habe! Wenn´s ne püppi wird, wird dann eben noch was dazu gekauft
@Lilly: herzlichen Glückwunsch zum 8-monatigen für deinen kleinen Henning! Und so haben wir uns das auch gedacht, ein jahr arbeiten und dann gehts wieder los
@Lavinia: tolle Haarspangen
@Anna: wenn ist dein 1.Arbeitstag?
@me: bin erkältet und Schatzi wurde heut früh operiert...
Op ging wohl 3Stunden aber alles gut gelaufen
Fahr ihn heut abend glei besuchen, ich hoffe er muss nicht so lange im krankenhaus bleiben, ich hasse es allein zu sein!
14.02.2011 13:40
@Sanni Danke
@Nachwuchs, bei uns auch erst wenn ich wieder arbeiten war und ich sicher bin das die kleine einen kita platz hat. sprich in zwei bis 3 Jahren. Will auch erstmal wieder ein Polster anschaffen.
Auch wenn man schon ein Kind hat, aber einige Sachen braucht man halt auch neu bei einem zweiten
@Nachwuchs, bei uns auch erst wenn ich wieder arbeiten war und ich sicher bin das die kleine einen kita platz hat. sprich in zwei bis 3 Jahren. Will auch erstmal wieder ein Polster anschaffen.
Auch wenn man schon ein Kind hat, aber einige Sachen braucht man halt auch neu bei einem zweiten
14.02.2011 13:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
![]()
![]()
oh ja, dann kann ich mich auch noch dran erinnern. Als wäre es gestern erst gewesen. Wann soll´s denn bei euch nen Geschwisterchen geben Lilly?
micha sagt ich muss ein jahr arbeiten gewessen sien!damit unsere puffer wieder aufgefühlt werden können und ich volles elterngeld kriege!!und ich finde das wäre denn auch ein guter abstand!!nich zuviel nich zu wenig!!
aber ich glaub hier waren einiege die gesagt haben ein jahr nach der elternzeit wird wieder gehibbelt!!
ja das könnte gut sein, 1 jahr verdient und dann wieder hibbeln
mal sehen.
14.02.2011 14:45
huhu zusammen,
Hattet ihr alle ein schönes WE?
@Geschwisterchen: Gerne, aber ich muss auch erstmal fertig werden und dann ein Jahr arbeiten, dann sehen wir weiter.
@Sachen verkaufen: Kann ich auch nicht, auch wenn es wahrscheinlich sehr sinnvoll wäre.
@Lilly: Tja, so gings mir auch, erst keinen Jungen haben wollen und sich dann gut einen zweiten vorstellen können... Glückwunsch zum 8. Monatsgeburtstag.
@alles andere: Sorry, ich habs vergessen.
@us: Ich bin so richtig ko, heute war mal wieder echt gehetze überall pünktlich zu sein. Aaron pennt grade und ich komme grade endlich mal dazu zu "frühstücken", gleich müssen wir schon wieder los zum Kia. Wir haben Gewichtskontrolle, ich glaub ja, dass er ordentlich zugenommen hat. Mal sehen. Heute hat er in der Kita auf jeden Fall ordentlich rein gehauen. Wir sind dabei sein 2. Frühstück zu ersetzen und so gabs heute halt Brei und Muttermilch für den Resthunger. Und was war. Nach den 180g Apfel-Hirse-Brei hat mein kleiner Mann noch mal gut seine normale morgens Kita-Milch-Portion getrunken und dann 2,5 Stunden später seinen kompletten Mittagsbrei verputzt. Ich glaubs nicht. Da muss er doch einfach zunehmen.
Hattet ihr alle ein schönes WE?
@Geschwisterchen: Gerne, aber ich muss auch erstmal fertig werden und dann ein Jahr arbeiten, dann sehen wir weiter.
@Sachen verkaufen: Kann ich auch nicht, auch wenn es wahrscheinlich sehr sinnvoll wäre.
@Lilly: Tja, so gings mir auch, erst keinen Jungen haben wollen und sich dann gut einen zweiten vorstellen können... Glückwunsch zum 8. Monatsgeburtstag.
@alles andere: Sorry, ich habs vergessen.
@us: Ich bin so richtig ko, heute war mal wieder echt gehetze überall pünktlich zu sein. Aaron pennt grade und ich komme grade endlich mal dazu zu "frühstücken", gleich müssen wir schon wieder los zum Kia. Wir haben Gewichtskontrolle, ich glaub ja, dass er ordentlich zugenommen hat. Mal sehen. Heute hat er in der Kita auf jeden Fall ordentlich rein gehauen. Wir sind dabei sein 2. Frühstück zu ersetzen und so gabs heute halt Brei und Muttermilch für den Resthunger. Und was war. Nach den 180g Apfel-Hirse-Brei hat mein kleiner Mann noch mal gut seine normale morgens Kita-Milch-Portion getrunken und dann 2,5 Stunden später seinen kompletten Mittagsbrei verputzt. Ich glaubs nicht. Da muss er doch einfach zunehmen.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

ich hab 2 wochen getrauert und bis henning da war gesagt "wird bestimmt doch noch ein mädchen!!"