Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lizzy87
436 Beiträge
17.02.2011 22:30
priiincess85
also ich wüsste nicht das bei uns das kondom geplatzt wäre oder so,aber wer weiß Schnarch
ja ich bin trotz pille schwanger geworden.mit meiner großen.hatte kein erbrechen,kein durchfall oder sonst was.und hab sie imme zur gleichen zeit genommen.trotzdem schwanger geworden

17.02.2011 22:36
Wie heißt es so schön
Alles kann, nichts muss
priiincess85
1303 Beiträge
17.02.2011 22:53
sorry lizzy!wollte dir jetzt keine angst machen oh man ich hoffe,ich bin nicht schwanger.
ancia
3337 Beiträge
18.02.2011 03:12
Zitat von mastlu:

ich habe gehört in der zeit des ES sind die Kondome auch nicht soooo sicher sagte mir ne ärztin in der reha... sry fürs einmischen.. wir haben auch nur mit kondome verhüttet nun bin ich im 6. monat

Aehm... haeeh??? Wofuer sollen denn Kondome dann sonst erfunden worden sein? Die erste Wirkungsweise des Kondoms war es, eine Schwangerschaft vorzubeugen, die - OH WUNDER - ausschliesslich waehrend eines Eisprungs eintreten kann.
*
Es ist klar, dass wenn das Kondom gerade dann platzt, wenn man einen ES hat, das Kondom alles andere als verhuetet - aber genau das ist nicht der Regelfall und unter erfahrenen Nutzern eines Kondoms, das nicht abgelaufen ist, so gut wie unmoeglich.
*
Mastlu sorry, aber ich bezweifle dass eine Aerztin dir diesen Quatsch erzaehlt hat. Du kennst komische Aerzte. Da war doch schon mal so eine fragwuerdige Aussage.. bzgl. Rauchens...
*
18.02.2011 08:32
Zitat von ancia:

Zitat von mastlu:

ich habe gehört in der zeit des ES sind die Kondome auch nicht soooo sicher sagte mir ne ärztin in der reha... sry fürs einmischen.. wir haben auch nur mit kondome verhüttet nun bin ich im 6. monat

Aehm... haeeh??? Wofuer sollen denn Kondome dann sonst erfunden worden sein? Die erste Wirkungsweise des Kondoms war es, eine Schwangerschaft vorzubeugen, die - OH WUNDER - ausschliesslich waehrend eines Eisprungs eintreten kann.
*
Es ist klar, dass wenn das Kondom gerade dann platzt, wenn man einen ES hat, das Kondom alles andere als verhuetet - aber genau das ist nicht der Regelfall und unter erfahrenen Nutzern eines Kondoms, das nicht abgelaufen ist, so gut wie unmoeglich.
*
Mastlu sorry, aber ich bezweifle dass eine Aerztin dir diesen Quatsch erzaehlt hat. Du kennst komische Aerzte. Da war doch schon mal so eine fragwuerdige Aussage.. bzgl. Rauchens...
*

Ich denke einfach das die uns Angst machen wollte.... die war ne voll komisch Öko Tante und hatte mich seid dem ich nen Spruch zu ihr sagte der nicht mal böse war auf den Kicker... Die hatte nämlich nen Seminar über Bachblüten gehalten und die Tür ging nur von innen auf naja und steffi mit ihrer Großen Schnautze als es dann Klopfte sagte ich zu ihr: Naja die tür macht sich ja nicht von alleine auf.... seid dem hat die mich gehasst... Naja denke aber das sie meinte das nen Riss drin war oder nen kleines Löchlein wo was durch rutschen hätte können...
Zitrone13
404 Beiträge
18.02.2011 08:57
Wir haben mit Kondom verhütet. Und es ist auch nichts passiert, aber ich hab bei Kondomen irwie trotzdem nicht so ein sicheres Gefühl, weiß auch nicht.
Habe mir Tests gekauft, wenn die hier ankommen, mache ich einen..
Also eig. kann es nicht sein, aber ich hab trotzdem Panik. Immerhin hätte ich hier drei kleine Kinder. Ich meine, es ist ja alles zu schaffen, aber schon extrem anstregend. Naja, gar nicht so weit denken
priiincess85
1303 Beiträge
18.02.2011 09:09
ich kann entwarnung geben.meine erdbeerwoche ist eingetrudelt hab mich noch nie so sehr auf sie gefreut
Zitrone13
404 Beiträge
18.02.2011 09:29
Zitat von priiincess85:

ich kann entwarnung geben.meine erdbeerwoche ist eingetrudelt hab mich noch nie so sehr auf sie gefreut

Glückwunsch Kann ich nachvollziehen!
18.02.2011 09:29
Coole Aussage zum Thema Kondom, dann müsste ich ja dauerschwanger sein. Denn eigentlich verhüten wir nur dann wenn ich meine fruchtbare Phase habe, allerdings hat sich mein Zyklus verschoben, sprich nun dauerthaft mit Kondom... hatte immer nen 28 Tage Zyklus, und nun hat sich meine Erdbeerwoche schon zweimal verschoben um 3-5 tage
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
18.02.2011 10:48
Die dumme Tussi (sorry) von meinem Bruder hat gestern das Baby wegmachen lassen.
ancia
3337 Beiträge
18.02.2011 11:27
Zitat von Frollein_Mopsig:

Die dumme Tussi (sorry) von meinem Bruder hat gestern das Baby wegmachen lassen.

18.02.2011 11:58
Zitat von ancia:

Zitat von Frollein_Mopsig:

ohne jetzt dafür zu sien!!aber is es bei der und der situation von deinem bruder nich "das beste"???
ancia
3337 Beiträge
18.02.2011 12:19
Hm, das kann man als Aussenstehender nicht beurteilen bzw. kann ICH es nicht (und will es auch nicht), der Smilie war des Wuermchens wegen..
*
Sagt mal, 5 Freunde online und keiner hier? WO seid ihr denn alle? Unterhaltet mich!
Apropos, es fehlen seit geraumer Zeit doch ein paar hier, Uema, Toni, Pepper, JOANA???, wo habt ihr euch alle versteckt?
PepperAnn123
2618 Beiträge
18.02.2011 12:21
ich bin hier
ancia
3337 Beiträge
18.02.2011 12:26
Ach da ist ja eine, was macht das Naehen? Magst uns was Neues zeigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt