Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.02.2011 12:33
Zitat von ancia:
Ach da ist ja eine, was macht das Naehen? Magst uns was Neues zeigen?
bin immernoch fleißig dabei
Das sind meine letzten Werke!
18.02.2011 12:34
Hey super, die Hosen sehen richtig bequem aus! Ist das Jersey-Stoff?
18.02.2011 12:49
Zitat von ancia:
Hey super, die Hosen sehen richtig bequem aus! Ist das Jersey-Stoff?
Die grüne ist aus Sweatstoff und die blaue aus Jersey.
18.02.2011 14:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Die dumme Tussi (sorry) von meinem Bruder hat gestern das Baby wegmachen lassen.
![]()
ohne jetzt dafür zu sien!!aber is es bei der und der situation von deinem bruder nich "das beste"???![]()
ja für das Baby war es das Beste.. aber ist trotzdem traurig..
weil die zu dumm sind zu verhüten son würmchen umzubringen...sie war ja schon 11. woche und wäre ja neffe oder nichte von mir gewesen...
18.02.2011 15:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Die dumme Tussi (sorry) von meinem Bruder hat gestern das Baby wegmachen lassen.
![]()
ohne jetzt dafür zu sien!!aber is es bei der und der situation von deinem bruder nich "das beste"???![]()
ja für das Baby war es das Beste.. aber ist trotzdem traurig..weil die zu dumm sind zu verhüten son würmchen umzubringen...sie war ja schon 11. woche
und wäre ja neffe oder nichte von mir gewesen...
das is schrecklich das man so mit leben umgeht!!!
18.02.2011 15:26
Traurig mopsi
Mag über sowas immer garnichr nachdenken, was Leute mit ihren eigenen Babys tun
@Peppi
die Hosen sind ja voll süß! Sehen aus wie gekauft. Hast voll Talent!
Habe gerade übrigens getestet! Negativ.. Puuh.. Naja 100% Entwarnung erst wenn ich meine Tage hab, aber bin doch schonmal erleichtert
Mag über sowas immer garnichr nachdenken, was Leute mit ihren eigenen Babys tun
@Peppi
die Hosen sind ja voll süß! Sehen aus wie gekauft. Hast voll Talent!
Habe gerade übrigens getestet! Negativ.. Puuh.. Naja 100% Entwarnung erst wenn ich meine Tage hab, aber bin doch schonmal erleichtert
18.02.2011 16:15
Zitat von funnylee:
Traurig mopsiMag über sowas immer garnichr nachdenken, was Leute mit ihren eigenen Babys tun
![]()
@Peppi
die Hosen sind ja voll süß! Sehen aus wie gekauft. Hast voll Talent!![]()
Habe gerade übrigens getestet! Negativ .. Puuh.. Naja 100% Entwarnung erst wenn ich meine Tage hab, aber bin doch schonmal erleichtert
18.02.2011 17:08
ich bin auch hier... irgendwie hab ich im Moment nich so viel zu sagen...aber ich lese fleißig mit!! Außerdem bin ich krank und lieg flach...carsten mußte sogar von der arbeit kommen! Aber besser jetzt als nächste Woche...gelle Lilly!!
Schlagt mich jetzt...aber irgendwie finde ich es voll traurig sich so drüber zu freuen nicht schwanger zu sein! Versteht mich nich falsch...ich hab auch schon mal die Luft angehalten... aber eigentlich ist es doch voll traurig!!
Schlagt mich jetzt...aber irgendwie finde ich es voll traurig sich so drüber zu freuen nicht schwanger zu sein! Versteht mich nich falsch...ich hab auch schon mal die Luft angehalten... aber eigentlich ist es doch voll traurig!!
18.02.2011 18:05
Zitat von Übermama:
ich bin auch hier... irgendwie hab ich im Moment nich so viel zu sagen...aber ich lese fleißig mit!! Außerdem bin ich krank und lieg flach...carsten mußte sogar von der arbeit kommen! Aber besser jetzt als nächste Woche...gelle Lilly!!
Ich würde mich bestimmt freuen.. Ich liebe schwanger sein und vom Gefühl her wär ich bestimmt schon wieder schwanger.. Nur von der Vernunft her möcht ich jetzt nicht.
18.02.2011 18:19
18.02.2011 18:21
Mopsi das ist traurig mit dem Baby, kenne ja die Situation nicht warum manche sagen es wäre besser...
Funny Glück gehabt oder?
Übermama ich würde mich auch freuen wieder schwanger zu sein, aber zur Zeit wäre es halt einfach für mich unpassend von daher bin ich froh das ich es nicht bin. Hast du übrigens meine Nachricht bekommen?
Funny Glück gehabt oder?
Übermama ich würde mich auch freuen wieder schwanger zu sein, aber zur Zeit wäre es halt einfach für mich unpassend von daher bin ich froh das ich es nicht bin. Hast du übrigens meine Nachricht bekommen?
18.02.2011 18:24
Zitat von funnylee:
Zitat von Übermama:
Ich würde mich bestimmt freuen.. Ich liebe schwanger sein und vom Gefühl her wär ich bestimmt schon wieder schwanger.. Nur von der Vernunft her möcht ich jetzt nicht.
Ich verstehe auch, dass man sich freut nicht schwanger zu sein! So schön es auch ist und wie gerne ich auch ein zweites Kind hätte, für mich wäre es jetzt eine Katastrophe, dann müsste ich mein Studium abbrechen und alles war für nix, so lange studiert und dann keinen Abschluss.
Sagt mal habt ihr schon alle eure Tage wieder? Ich hab sie immer noch nicht. Mache auch ab und an SS-Tests, hatte mir auch meine FÄ zu geraten.
@Übermama: Gute Besserung!
18.02.2011 18:50
Zitat von lavinia2206:
Lilly soll ich für dich stimmen wenn du auf die liste kommst?
nee für diana...für mich würden nich genug stimmen zusammen kommen!!
und diana hat schon desöfteren gezeigt das sie super neutral sein aknn und sich auch toll ausdrücken kann!!was ja wichtig is wenn man in schrifftlicherform kommuniziert!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt