Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.02.2011 22:19
ich hab gerad mal die ersten 13 Seiten gelesen, hilfe was für ein heilloses Durcheinander der arme Markus
20.02.2011 02:10
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/umfrage-welchen-mitgliedern-traust -du-am-ehesten-zu-gute-moder
und dann auf den weiterführenden link!!
diana is ziemlich weit unten!!den rest einfach ingnorieren!!
aso und hättet ihr gedacht das hier um die 33.000 "hühner" angemeldet sind ???!!!
diana is ziemlich weit unten!!den rest einfach ingnorieren!!
aso und hättet ihr gedacht das hier um die 33.000 "hühner" angemeldet sind ???!!!
20.02.2011 06:02
Zitat von Lilly_81:
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/umfrage-welchen-mitgliedern-traust -du-am-ehesten-zu-gute-moder
diana is ziemlich weit unten!!den rest einfach ingnorieren!!![]()
aso und hättet ihr gedacht das hier um die 33.000 "hühner" angemeldet sind ???!!!![]()
Im Leben haette ich nicht daran gedacht! Aber das bestaetigt mich wieder in meiner eigenen Umgangsweise hier im Forum - von wegen eher anonym und keine Fotos usw.
20.02.2011 10:04
Zitat von ancia:
Zitat von Lilly_81:
diana is ziemlich weit unten!!den rest einfach ingnorieren!!![]()
aso und hättet ihr gedacht das hier um die 33.000 "hühner" angemeldet sind ???!!!![]()
Im Leben haette ich nicht daran gedacht! Aber das bestaetigt mich wieder in meiner eigenen Umgangsweise hier im Forum - von wegen eher anonym und keine Fotos usw.
jaa das hät ich auch nie gedacht!!werd mich acuh was das mit den fotos angeht noch mehr zurück ziehen!!maximal in meiner galerie!!wo sie nur meine freunde sehn können!!
20.02.2011 13:02
So abgestimmt....
Was so viele??? Na dann werd ich mich doch auch mal nen bissl privater stellen demnächst mit Fotos, Angaben etc....
Hilfe das hat ja mit anonym nichts mehr zu tun...
Was so viele??? Na dann werd ich mich doch auch mal nen bissl privater stellen demnächst mit Fotos, Angaben etc....
Hilfe das hat ja mit anonym nichts mehr zu tun...
20.02.2011 19:36
hallo zusammen,
wollt mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Uns geht´s ganz gut. Bennet hat gestern seinen ersten Zahn gekriegt
.
Naja, mein Mann muss jetzt 4 Tage auf Dienstreise, daher haben wir die Tage alleine genossen
.
Ansonsten schön, dass es euch allen ganz gut geht. Ganz lieben Gruß an alle!
wollt mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Uns geht´s ganz gut. Bennet hat gestern seinen ersten Zahn gekriegt
. Naja, mein Mann muss jetzt 4 Tage auf Dienstreise, daher haben wir die Tage alleine genossen
. Ansonsten schön, dass es euch allen ganz gut geht. Ganz lieben Gruß an alle!
20.02.2011 19:44
huhu,
ich hab im moment auch nicht so viel zu sagen. Jonas hat jetzt zwei Zähne in zwei Tagen bekommen und ich glaub es geht gleich weiter... er kann auch seit gestern sitzen.
Ich hab im Moment viel um die Ohren, mein Papa wird im April 50 und er hat alle die im lieb sind für 4 Tage zum Feiern in ein Haus im Sauerland eingeladen naja und wir planen gerad so einiges für ihn.
Freitag war ich erst um 1 im Bett, gestern um 2, und nachts oft raus wegen Jonas, ich bin echt angeschlagen
Allen Kranken gute Besserung.
Und Mopsi... mir tut es fürs Baby auch leid auch wenns sicherlich so besser war.
ach ja, ich finde es auch blöd dass man sich finanziell erst umgucken muss ob man noch ein BAby haben kann, ich könnte es nicht, momentan. Und da fragen sich Politiker warum Deutschland so wenig Kinder hat.
ich hab im moment auch nicht so viel zu sagen. Jonas hat jetzt zwei Zähne in zwei Tagen bekommen und ich glaub es geht gleich weiter... er kann auch seit gestern sitzen.
Ich hab im Moment viel um die Ohren, mein Papa wird im April 50 und er hat alle die im lieb sind für 4 Tage zum Feiern in ein Haus im Sauerland eingeladen naja und wir planen gerad so einiges für ihn.
Freitag war ich erst um 1 im Bett, gestern um 2, und nachts oft raus wegen Jonas, ich bin echt angeschlagen
Allen Kranken gute Besserung.
Und Mopsi... mir tut es fürs Baby auch leid auch wenns sicherlich so besser war.
ach ja, ich finde es auch blöd dass man sich finanziell erst umgucken muss ob man noch ein BAby haben kann, ich könnte es nicht, momentan. Und da fragen sich Politiker warum Deutschland so wenig Kinder hat.
20.02.2011 21:19
Ich weiß nicht mehr genau wer es war aber ich zeig euch mal nen bildchen wo man die 93cm bauchumfang noch besser sieht.
20.02.2011 22:45
Zitat von mastlu:
Ich weiß nicht mehr genau wer es war aber ich zeig euch mal nen bildchen wo man die 93cm bauchumfang noch besser sieht.
Toller Bauch, du bist auch noch so schlank dabei.
21.02.2011 12:26
Zitat von ancia:
Zitat von mastlu:
Toller Bauch, du bist auch noch so schlank dabei.
Ja bei Lucas hatte ich soviel wie jetzt in der 33 SSW.... nun trag ich ihn mir viel stolz
21.02.2011 20:59
Zitat von Annalein:
hallo zusammen,
wollt mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Uns geht´s ganz gut. Bennet hat gestern seinen ersten Zahn gekriegt.
Naja, mein Mann muss jetzt 4 Tage auf Dienstreise, daher haben wir die Tage alleine genossen.
ANNAAAAAAAAAA
Ich sag jetzt nix mehr aber das kann doch echt nicht sein! Ben hat auch seinen 1.Zahn bekommen, ich habe zumindestens heute eine spitze gefühlt rechts unten! Ich finde das so witzig unsere Zwillinge eben BEN und BENNET
21.02.2011 21:11
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
hallo zusammen,
wollt mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Uns geht´s ganz gut. Bennet hat gestern seinen ersten Zahn gekriegt.
Naja, mein Mann muss jetzt 4 Tage auf Dienstreise, daher haben wir die Tage alleine genossen.
ANNAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag jetzt nix mehr aber das kann doch echt nicht sein! Ben hat auch seinen 1.Zahn bekommen, ich habe zumindestens heute eine spitze gefühlt rechts unten! Ich finde das so witzig unsere Zwillinge eben BEN und BENNET![]()
![]()
![]()
Nicht wahr
Bei uns ist auch unten rechts eine kleine Ecke fühlbar und nen dunkler Strich zu sehen. Bin fassungslos...
23.02.2011 00:07
Na was ist denn hier los? Wo seid ihr denn alle?
*
Was machen die Schwangerschaftstests?
*
Wir haben noch keine Zaehne! Dafuer *trommel* erste Nacht durchgeschlafen!!! Ich koennte die ganze Welt knutschen! Und das trotz Stillens! Von 22.00 bis 7.00! Ich koennte Baeume ausreissen vor lauter Energie.
*
Ich weiss, das Durchschlafen machen die meisten Babys hier, aber wir bis dato noch nicht. Daher meine Freude.
*
Das auf Mens warten ist ganz schoen nervig
aber ich gehe stark davon aus, dass die ersten Zyklen unregelmaessiger sind.
*
Was machen die Schwangerschaftstests?
*
Wir haben noch keine Zaehne! Dafuer *trommel* erste Nacht durchgeschlafen!!! Ich koennte die ganze Welt knutschen! Und das trotz Stillens! Von 22.00 bis 7.00! Ich koennte Baeume ausreissen vor lauter Energie.
*
Ich weiss, das Durchschlafen machen die meisten Babys hier, aber wir bis dato noch nicht. Daher meine Freude.
*
Das auf Mens warten ist ganz schoen nervig
aber ich gehe stark davon aus, dass die ersten Zyklen unregelmaessiger sind.
23.02.2011 11:00
Hallo ancia,
versteh deine Freude mit dem Durchschlafen
Meiner tuts leider nich und hats bis jetzt auch noch nicht
Wird aber bestimmt auch irgendwann.
Finds auch nervig mit dem warten.. Habe zwei negative Tests und trotzdem keine Regel. Liegt wahrscheinlich echt daran das es unregelmäßig ist, oder daran das ich wieder mehr stille..
versteh deine Freude mit dem Durchschlafen
Meiner tuts leider nich und hats bis jetzt auch noch nicht
Wird aber bestimmt auch irgendwann. Finds auch nervig mit dem warten.. Habe zwei negative Tests und trotzdem keine Regel. Liegt wahrscheinlich echt daran das es unregelmäßig ist, oder daran das ich wieder mehr stille..
23.02.2011 11:27
Hey Funny, geht mir genauso. Ich habe zwar keine Tests gemacht, weil ich nicht schwanger sein KANN, aber wird dann einfach noch kein 28-Tage Zyklus sein.. Naja, abwarten. Und deiner wird auch mal durchschlafen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glueck
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt