Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
31.03.2011 20:33
Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von mastlu:

Zitat von micky80:

danke schön

------------------------------
mastlu
weißt du was deine maus nun für maße hat, also wie schwer und groß?

Sie wog letztes US 866g und war 30cm klein also 4 tage kleiner wie sie sollte... hat gut 2 wochen aufgeholt... bin ichzu frieden und es geht berg auf

das klingt doch super!
dann drück ich dir mal die daumen, dass du nach hause kannst.
nur würde ich mir das nochmal überlegen.
ich hab das damals bei josi auch durch, mit der unterversorgung und mein doppler war immer "im grünen bereich", musste täglich gemessen werden.und trotzdem war irgendwann, irgendwas das josi überhaupt nicht mehr versorgt wurde.
*
so ich lass das nun
schönen abend noch

Ich würde auch im KH bleiben. hätte viel zu viel Schiss, grad wo du schon einige Sternchen hast .
bye bye Mickey

Ja klar ich geh ja nur ganz nach hause wenn sie sagen ich darf ich entlasse mich ja nicht selber nach hause... sondern warte ab was sie sagen... wenn ich gehe muss ich 2mal die woche hier her und 2 zum gyn dazu 2 mal die hebi in der woche denke das ist absicherung genug um auf nummer sicher zu gehen... geh ja nur wenn ich darf und sonst nur übers we
Annalein
6189 Beiträge
31.03.2011 20:35
Zitat von mastlu:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von mastlu:

Zitat von micky80:

danke schön

------------------------------
mastlu
weißt du was deine maus nun für maße hat, also wie schwer und groß?

Sie wog letztes US 866g und war 30cm klein also 4 tage kleiner wie sie sollte... hat gut 2 wochen aufgeholt... bin ichzu frieden und es geht berg auf

das klingt doch super!
dann drück ich dir mal die daumen, dass du nach hause kannst.
nur würde ich mir das nochmal überlegen.
ich hab das damals bei josi auch durch, mit der unterversorgung und mein doppler war immer "im grünen bereich", musste täglich gemessen werden.und trotzdem war irgendwann, irgendwas das josi überhaupt nicht mehr versorgt wurde.
*
so ich lass das nun
schönen abend noch

Ich würde auch im KH bleiben. hätte viel zu viel Schiss, grad wo du schon einige Sternchen hast .
bye bye Mickey

Ja klar ich geh ja nur ganz nach hause wenn sie sagen ich darf ich entlasse mich ja nicht selber nach hause... sondern warte ab was sie sagen... wenn ich gehe muss ich 2mal die woche hier her und 2 zum gyn dazu 2 mal die hebi in der woche denke das ist absicherung genug um auf nummer sicher zu gehen... geh ja nur wenn ich darf und sonst nur übers we

ich muss ehrlich sagen, ich würde mich dass niemals trauen, aber dass muss jeder selber wissen.
Bin jetzt auch mal weg, Gute Nacht Mädels...
Übermama
5064 Beiträge
31.03.2011 23:22
Oh Mann...ich hab selten so viel gequirlte Scheiße gelesen ...

Lieber Moderator, ich will hier niemanden als Fake oder Lügner darstellen, aber verarschen lassen müssen wir uns auch nicht, oder?

Meine Liebe glaubst Du Dir eigentlich selbst noch?? Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich glaube Dir so langsam kein Wort mehr! Ich finde es sooo traurig wie man mit so einer Geschichte seine Profilneurose bearbeiten muß!! Mußt Du eigentlich schon in alten Beiträgen nachlesen um Dich nicht in Deinen eigenen Lügen zu verstricken oder bekommst Du es noch so auf die Reihe? Ich mein...mir passiert ja schon viel Scheiße im Leben, aber das was Du da behauptest ist echt der Brüller! Entweder hast Du vom lieben Gott die offizielle Arschkarte bekommen oder aber mein Verdacht stimmt, daß hier von allem nur die Hälfte stimmt! Rein medizinisch gesehn ist das so ein Schwachsinn ... und rein menschlich gesehn das Letzte!!

So...das mußte raus ... diese Bauchpinseleien hier gingen mir auf den Zeiger!!!
ancia
3337 Beiträge
01.04.2011 09:12
Wuensch euch mal einen schoenen Freitag Maedels. Heut ist der erste April!

Uebermama, harte Worte aber nachvollziehbar.
Übermama
5064 Beiträge
01.04.2011 09:35
Zitat von ancia:

Wuensch euch mal einen schoenen Freitag Maedels. Heut ist der erste April!

Uebermama, harte Worte aber nachvollziehbar.

Aber is doch wahr!!

Ich wünsch Dir auch einen schönen Restfreitag!! MAcht man das bei Euch auch mit den Aprilscherzen?
01.04.2011 10:16
Zitat von Übermama:

Lieber Moderator, ich will hier niemanden als Fake oder Lügner darstellen, aber verarschen lassen müssen wir uns auch nicht, oder?

Meine Liebe glaubst Du Dir eigentlich selbst noch?? Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich glaube Dir so langsam kein Wort mehr! Ich finde es sooo traurig wie man mit so einer Geschichte seine Profilneurose bearbeiten muß!! Mußt Du eigentlich schon in alten Beiträgen nachlesen um Dich nicht in Deinen eigenen Lügen zu verstricken oder bekommst Du es noch so auf die Reihe? Ich mein...mir passiert ja schon viel Scheiße im Leben, aber das was Du da behauptest ist echt der Brüller! Entweder hast Du vom lieben Gott die offizielle Arschkarte bekommen oder aber mein Verdacht stimmt, daß hier von allem nur die Hälfte stimmt! Rein medizinisch gesehn ist das so ein Schwachsinn ... und rein menschlich gesehn das Letzte!!

weißt du was ich lasse von meinem mann die berichte scannen und hier ein stellen... ich glaub ich spinne du hast es nichtmal selber durch behauptest aber alles besser zu wissen klasse....komm doch nach hannover in die MHH und überzeug dich selber... oder willst am besten gleich mit meinem arzt telefonieren???? Auch kein ding
01.04.2011 11:15
April, April.

Die Sahar kommt wann sie will.....nein war nur Spaß.
Aber die letzten dreihundert irgendwas Beiträge mit nem Handybrowser nachzulesen ist echt hart.
Also manche Dinge hier klangen wie ein vorzeitiger Aprilscherz aber ich spinne auch manchmal
Nur rum.

Uns geht es gut, wie ihr ja in FB lesen könnt. Ich wollte aber wieder in MC schreiben, weil
Ich es so sehr vermisst habe und ihr Mädels mich an meine wunderschöne Schwangerschaft erinnert.
Also dann, auf ein schönes, wiederaufgenommenes schreiben mit mir
01.04.2011 11:56
Zitat von mastlu:

Zitat von Übermama:

weißt du was ich lasse von meinem mann die berichte scannen und hier ein stellen... ich glaub ich spinne du hast es nichtmal selber durch behauptest aber alles besser zu wissen klasse....komm doch nach hannover in die MHH und überzeug dich selber... oder willst am besten gleich mit meinem arzt telefonieren???? Auch kein ding

manche leute, können sich vielleicht nicht so ausdrücken damit es jeder versteht!

solange ich niemand live gesehen hab ist für mich jeder ein fake
01.04.2011 11:56
Zitat von Nina27:

Zitat von mastlu:

Zitat von Übermama:

manche leute, können sich vielleicht nicht so ausdrücken damit es jeder versteht!

solange ich niemand live gesehen hab ist für mich jeder ein fake

und ich bin oder oberfake
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.04.2011 12:05
wickeln -jop Paul freut sich und dreht und windet sich wie ein Aal Da hilft auhc kein Lied oder ein Spielzeug ^^
er wird halt immer wieder in position gerückt und fertig
krabbeln -Wischen hilft für die, die keinen Teppich haben.
Übermama -
mastlu-ja mach ma
Wisst ihr was? der erzeuger verleugnet seinen Paul. Seine neue und viele Freunde wissen nur von seinem großen
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.04.2011 12:05
ich bin der fakigste fake
01.04.2011 12:06
Zitat von Frollein_Mopsig:

wickeln -jop Paul freut sich und dreht und windet sich wie ein Aal Da hilft auhc kein Lied oder ein Spielzeug ^^
Übermama -
mastlu-ja mach ma
Wisst ihr was? der erzeuger verleugnet seinen Paul. Seine neue und viele Freunde wissen nur von seinem großen

armseelig
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.04.2011 12:09
Zitat von Nina27:

Übermama -
mastlu-ja mach ma

armseelig

ja! ich bin aus allen Wolken gefallen.kam raus durch ne Mutter, die ihre Kinder bei meiner Mum in den Kindergartenbringt. So schnell kanns gehen.
Aber von mir aus wir brauchen den nicht
Annalein
6189 Beiträge
01.04.2011 14:07
Zitat von SaharBaby:

April, April.

Die Sahar kommt wann sie will.....nein war nur Spaß.
Aber die letzten dreihundert irgendwas Beiträge mit nem Handybrowser nachzulesen ist echt hart.
Also manche Dinge hier klangen wie ein vorzeitiger Aprilscherz aber ich spinne auch manchmal
Nur rum.

Uns geht es gut, wie ihr ja in FB lesen könnt. Ich wollte aber wieder in MC schreiben, weil
Ich es so sehr vermisst habe und ihr Mädels mich an meine wunderschöne Schwangerschaft erinnert.
Also dann, auf ein schönes, wiederaufgenommenes schreiben mit mir

Hallo! Schön, dass du auch wieder hier bist
Annalein
6189 Beiträge
01.04.2011 14:11

er wird halt immer wieder in position gerückt und fertig bei uns ist die Phase grad wieder vorbei - wird also wieder besser
krabbeln -Wischen hilft für die, die keinen Teppich haben. toller Tip. Muss ich mal machen
Übermama - dito
mastlu-ja mach ma ich kapier ehrlich nichts mehr
Wisst ihr was? der erzeuger verleugnet seinen Paul. Seine neue und viele Freunde wissen nur von seinem großen Waaas! Tritt dem echt mal in den Arsch. Dass geht ja mal gar nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt