Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.04.2011 21:09
@mickey: herzlichen glückwunsch zum stern
Ich bin da glaub ich noch weit entfernt davon
Ich bin da glaub ich noch weit entfernt davon
01.04.2011 21:09
sanni wir haben seit der woche auch schlafprobleme. ich hol jolina dann zu mir und dann ist es etwas besser.
aber sag mir nicht das es nun 8 wochen so geht
aber sag mir nicht das es nun 8 wochen so geht
01.04.2011 21:10
Zitat von Sanni81:
@mickey: herzlichen glückwunsch zum sternIch bin da glaub ich noch weit entfernt davon
![]()
dann halt dich ran
*
oh je das mit dem schlafen ist ja echt bescheiden!
kam das denn plötzlich?
bei uns ist alles beim alten was das schlafen angeht
01.04.2011 21:12
Zitat von Nina27:
sanni wir haben seit der woche auch schlafprobleme. ich hol jolina dann zu mir und dann ist es etwas besser.
aber sag mir nicht das es nun 8 wochen so geht![]()
Nicht mal das hilft mehr bei uns! Sonst ist er glei wieder in der Mitte eingeschlafen! Aber selbst da dreht er voll auf! Ich wünsche dir nicht das es solange anhält! In den acht wochen gab es immer mal EINE nacht wo es wieder ging! Aber das war so selten! Langsam drehe ich echt am rad! Wie soll das gehen wenn ich in acht wochen wieder auf arbeit gehe! Da kann ich mir solche Nächte nicht mehr vorstellen und dann noch auf Arbeit zu gehen!!!! Ich drück dir die daumen das jolina wieder schön schläft!
01.04.2011 21:15
Zitat von micky80:
Zitat von Sanni81:
@mickey: herzlichen glückwunsch zum sternIch bin da glaub ich noch weit entfernt davon
![]()
dann halt dich ran![]()
*
kam das denn plötzlich?
Wir haben Ben aus unserem Schlafzimmer ausquartiert und dort hat er dann die ersten nächte gut geschlafen! Und dann fing es an! Ständig wach nachts und am motzen! Versuche es meistens mit Tee hilft aber net, höchstens viertel Stunde dann geht es von vorn los! Das schlimme ist das er so unruhig ist nachts er schmeißt sich hin und her! Beine hoch Beine runter! Als hätte er Blähungen! Aber jede Nacht auf einmal
Ich sehe aus im Gesicht und Haare werden mir auch gezogen ohne Ende! Ich habe abends richtig Angst ins Bett zu gehen vor der Nacht die mich wieder erwartet
Und dabei schlafe ich so gern
01.04.2011 21:17
Zitat von Sanni81:
Zitat von micky80:
Zitat von Sanni81:
![]()
dann halt dich ran![]()
*
kam das denn plötzlich?
Wir haben Ben aus unserem Schlafzimmer ausquartiert und dort hat er dann die ersten nächte gut geschlafen! Und dann fing es an! Ständig wach nachts und am motzen! Versuche es meistens mit Tee hilft aber net, höchstens viertel Stunde dann geht es von vorn los! Das schlimme ist das er so unruhig ist nachts er schmeißt sich hin und her! Beine hoch Beine runter! Als hätte er Blähungen! Aber jede Nacht auf einmalIch sehe aus im Gesicht und Haare werden mir auch gezogen ohne Ende! Ich habe abends richtig Angst ins Bett zu gehen vor der Nacht die mich wieder erwartet
![]()
das mit dem hin und herschmeisen macht flo auch.
vielleicht liegt es ja daran das er nun im eigenen zimmer schläft?
und hat angst...
ich drück die daumen,dass es wieder besser wird.
01.04.2011 21:19
Meinst du?! Hab ich auch schon überlegt! Ich will ihn aber glaub ich nicht mehr zurückholen! Und warum schläft er dann nicht wenn wir ihn in die mitte holen! Da liegt er doch ganz nah bei uns!
01.04.2011 21:20
Huhu, melde mich auch mal wieder....
@ Sanni: Ohje, was is denn bei euch los?
Was macht Ben, wenn du ihn einfach motzen lässt? Wird er dann immer lauter und energischer? Ich weiß auch nich so recht nen Rat....
Alles was du machst, würde ich wohl auch machen! Tut mir so leid für dich!!!
@ Joli: Hoffentlich wirds bei euch bald besser...... Immerhin isses nich ganz so schlimm wie bei Sanni....
@ Sanni: Ohje, was is denn bei euch los?
Was macht Ben, wenn du ihn einfach motzen lässt? Wird er dann immer lauter und energischer? Ich weiß auch nich so recht nen Rat....
Alles was du machst, würde ich wohl auch machen! Tut mir so leid für dich!!! @ Joli: Hoffentlich wirds bei euch bald besser...... Immerhin isses nich ganz so schlimm wie bei Sanni....
01.04.2011 21:20
Zitat von micky80:
Zitat von Sanni81:
Zitat von micky80:
Zitat von Sanni81:
![]()
dann halt dich ran![]()
*
kam das denn plötzlich?
Wir haben Ben aus unserem Schlafzimmer ausquartiert und dort hat er dann die ersten nächte gut geschlafen! Und dann fing es an! Ständig wach nachts und am motzen! Versuche es meistens mit Tee hilft aber net, höchstens viertel Stunde dann geht es von vorn los! Das schlimme ist das er so unruhig ist nachts er schmeißt sich hin und her! Beine hoch Beine runter! Als hätte er Blähungen! Aber jede Nacht auf einmalIch sehe aus im Gesicht und Haare werden mir auch gezogen ohne Ende! Ich habe abends richtig Angst ins Bett zu gehen vor der Nacht die mich wieder erwartet
![]()
und hat angst...
jolina ist ja auch schon ne weil ein ihrem zimmer..und war bisher kein problem. vielleicht ist es echt ein schub?!
01.04.2011 21:21
Zitat von Sanni81:
Meinst du?! Hab ich auch schon überlegt! Ich will ihn aber glaub ich nicht mehr zurückholen! Und warum schläft er dann nicht wenn wir ihn in die mitte holen! Da liegt er doch ganz nah bei uns!![]()
ich weiß es nicht, es war nur eine vermutung.
vielleicht wird er wach und merkt keiner da, und dreht dann auf.und aus angst das, wenn er wieder einschläft und wach wird, dann wieder keiner da ist....
aber ob das stimmt keine ahnung.
ich erwische flo zb oft nachts wie er im bett sitzt, zu mir schaut und "da" sagt, dann legt er sich wieder hin und schläft weiter.
01.04.2011 21:21
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
Schade daß manchen MEnschen das Wunder der Schwangerschaft einfachnicht verstehen und eine riesen Sansation draus machen müssen!!
In diesem Sinne ... fake bin ich wohl keiner ... aber die, die immer meint, daß Ihre Meinung die einzig wahre ist und keine anderen Götter neben sich akzeptiert!Dann schwing ich mich nun mal auf meine Kanonenkugel und flieg nach ... nach ... ja wohin eigentlich??
das zum thema....ach egal! ähmm welche meinungist ja klar das du mich damit meinst....
das mit dem fake war ein spaß aber egalund nur weil du mastlu net glaubst...heißt es nicht das ich das auch tun musst oder?!?! zum thema MEINUNG akueptieren....fängt der müll nämlich wieder von vorne an. lass mcih doch einfach mal schrieben
![]()
äähhm..Stooop!! Ich glaub Du hast da schonwieder was in den falschen Hals bekommen!![]()
ähm, ich hab das jetzt auch gar nicht mit dir verbunden Nina. Mach dir keinen Kopf. Und bitte ihr Zwei, nicht streiten. Nicht jetzt wo alles gut läuft und auch nicht wegen sowas. Bitte!!!
01.04.2011 21:22
Zitat von Sanni81:
Meinst du?! Hab ich auch schon überlegt! Ich will ihn aber glaub ich nicht mehr zurückholen! Und warum schläft er dann nicht wenn wir ihn in die mitte holen! Da liegt er doch ganz nah bei uns!![]()
Vielleicht legst du dich mal mit in sein Zimmer und schläfst dort?
Vielleicht isser ja denn ruhiger!? Obwohl das ja dann auch kein wirklich erholsamer Schlaf wäre oder? Hmmmm.....
01.04.2011 21:22
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
Zitat von Sanni81:
Zitat von micky80:
Zitat von Sanni81:
![]()
dann halt dich ran![]()
*
kam das denn plötzlich?
![]()
und hat angst...
jolina ist ja auch schon ne weil ein ihrem zimmer..und war bisher kein problem. vielleicht ist es echt ein schub?!
ja das kann natürlich auch sein.
ich dacht eben nur als erstes, das es viell am zimmerwechsel lag.
schub ist glaub ich eh dran....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt