Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.04.2011 14:11
Zitat von Frollein_Mopsig:
ich bin der fakigste fake![]()
wo du recht hast
01.04.2011 14:12
Zitat von Nina27:
wickeln -jopPaul freut sich und dreht und windet sich wie ein Aal
Da hilft auhc kein Lied oder ein Spielzeug ^^
er wird halt immer wieder in position gerückt und fertig![]()
krabbeln -Wischen hilftfür die, die keinen Teppich haben.
![]()
Übermama -![]()
mastlu-ja mach ma![]()
Wisst ihr was?der erzeuger verleugnet seinen Paul. Seine neue und viele Freunde wissen nur von seinem großen
![]()
armseelig
ja! ich bin aus allen Wolken gefallen.kam raus durch ne Mutter, die ihre Kinder bei meiner Mum in den Kindergartenbringt. So schnell kanns gehen.
Aber von mir auswir brauchen den nicht
nee, sowas braucht man nicht!
01.04.2011 14:14
Also uns geht es ganz gut. Meine Mum nervt mich zwar immer noch, abr naja...
Unser Stinker geht morgen nachmittag bis übermorgen zu Oma und Opa und wir gehen mit Freunden aus. freu mich total
.
Ansonsten hab ich immer noch 8 Kilo von der SS übrig - hach, dass muss jetzt echt mal besser werden
. Wenigstens etwas, denn wir fliegen die Woche nach Ostern nach Spanien...
Unser Stinker geht morgen nachmittag bis übermorgen zu Oma und Opa und wir gehen mit Freunden aus. freu mich total
. Ansonsten hab ich immer noch 8 Kilo von der SS übrig - hach, dass muss jetzt echt mal besser werden
. Wenigstens etwas, denn wir fliegen die Woche nach Ostern nach Spanien...
01.04.2011 14:32
Schade daß manchen MEnschen das Wunder der Schwangerschaft einfachnicht verstehen und eine riesen Sansation draus machen müssen!!
In diesem Sinne ... fake bin ich wohl keiner ... aber die, die immer meint, daß Ihre Meinung die einzig wahre ist und keine anderen Götter neben sich akzeptiert!
Dann schwing ich mich nun mal auf meine Kanonenkugel und flieg nach ... nach ... ja wohin eigentlich??
In diesem Sinne ... fake bin ich wohl keiner ... aber die, die immer meint, daß Ihre Meinung die einzig wahre ist und keine anderen Götter neben sich akzeptiert!
Dann schwing ich mich nun mal auf meine Kanonenkugel und flieg nach ... nach ... ja wohin eigentlich??
01.04.2011 14:43
Zitat von Übermama:
Schade daß manchen MEnschen das Wunder der Schwangerschaft einfachnicht verstehen und eine riesen Sansation draus machen müssen!!
In diesem Sinne ... fake bin ich wohl keiner ... aber die, die immer meint, daß Ihre Meinung die einzig wahre ist und keine anderen Götter neben sich akzeptiert!Dann schwing ich mich nun mal auf meine Kanonenkugel und flieg nach ... nach ... ja wohin eigentlich??
das zum thema....ach egal! ähmm welche meinung
ist ja klar das du mich damit meinst....
01.04.2011 14:44
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
In diesem Sinne ... fake bin ich wohl keiner ... aber die, die immer meint, daß Ihre Meinung die einzig wahre ist und keine anderen Götter neben sich akzeptiert!Dann schwing ich mich nun mal auf meine Kanonenkugel und flieg nach ... nach ... ja wohin eigentlich??
das zum thema....ach egal! ähmm welche meinungist ja klar das du mich damit meinst....
das mit dem fake war ein spaß aber egal
und nur weil du mastlu net glaubst...heißt es nicht das ich das auch tun musst oder?!?! zum thema MEINUNG akueptieren....fängt der müll nämlich wieder von vorne an. lass mcih doch einfach mal schrieben
01.04.2011 15:10
Zitat von Nina27:
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
das zum thema....ach egal! ähmm welche meinungist ja klar das du mich damit meinst....
das mit dem fake war ein spaß aber egalund nur weil du mastlu net glaubst...heißt es nicht das ich das auch tun musst oder?!?! zum thema MEINUNG akueptieren....fängt der müll nämlich wieder von vorne an. lass mcih doch einfach mal schrieben
![]()
äähhm..Stooop!! Ich glaub Du hast da schonwieder was in den falschen Hals bekommen!
01.04.2011 16:55
Zitat von Annalein:
Also uns geht es ganz gut. Meine Mum nervt mich zwar immer noch, abr naja...
Unser Stinker geht morgen nachmittag bis übermorgen zu Oma und Opa und wir gehen mit Freunden aus. freu mich total.
Ansonsten hab ich immer noch 8 Kilo von der SS übrig - hach, dass muss jetzt echt mal besser werden. Wenigstens etwas, denn wir fliegen die Woche nach Ostern nach Spanien...
![]()
nervt deine mum dich wegen "oh gott was muss ich beachten, wann gibts was zu essen?" oder wegen der anderen sache???
viel spaß beim weg gehn!!is echt was feines nach sooo langer zeit!!obwohl ich henning jedesmal vermisst habe wie verrückt und mir das weg gehn total schwer gefallen is!!
01.04.2011 16:56
Zitat von Übermama:
nimmst mich mit auf deiner kanonskugel??
01.04.2011 18:04
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
das mit dem fake war ein spaß aber egalund nur weil du mastlu net glaubst...heißt es nicht das ich das auch tun musst oder?!?! zum thema MEINUNG akueptieren....fängt der müll nämlich wieder von vorne an. lass mcih doch einfach mal schrieben
![]()
äähhm..Stooop!! Ich glaub Du hast da schonwieder was in den falschen Hals bekommen!![]()
ich dachte ich sei gemeint
01.04.2011 19:29
Zitat von Annalein:
wo du recht hast![]()
01.04.2011 19:53
Zitat von Annalein:
wo du recht hast![]()
![]()
ihr habt ne meise
01.04.2011 20:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
wo du recht hast![]()
![]()
ihr habt ne meise![]()
![]()
01.04.2011 21:06
Hallo Mädels,
was ist denn schon wieder hier los?! Ich bin jedenfalls kein FAKE!! Und Mastlu, wenn das wirklich so sein sollte, dass du uns hier was vorspielst fände ich das echt abartig! Wobei ich damals so mitgelitten habe wo das bei dir passiert ist und dir jetzt wirklich so die daumen gehalten habe! Sollte ich mich so in die getäuscht haben
@Lilly: geht mir genauso, hab letztends auch rotz und wasser geheult wo Ben bei meinen Ellis übernachtet hat!
@sahar: Hallo, herzlich willkommen zurück
@Anna: schönen abend euch morgen und genießt die Zweisamkeit
Mädels, ich bin total fertig!!!! Seit ungefähr 8 Wochen gibt es keine Nacht mehr wo ich durchschlafen kann! Das schlimme ist, dass Ben seit einer Woche jede nacht um zwei rum wach wird und nicht wieder in den schlaf findet trotz Flasche, wickeln, singen, streicheln! Nix hilft er ist nur am meckern!!! Irgendwann schläft er dann immer gegen vier/fünf rum ein und ist aber gegen sieben wieder wach! Ich kann nicht mehr! Letzte nacht war es ganz schlimm! Nun ist auch noch so eine blöde Erkältung dazugekommen und das macht das ganze nicht leichter! Soll das wirklich alles mit den zahnen zusammen hängen! Ich bin fertig!!!!
was ist denn schon wieder hier los?! Ich bin jedenfalls kein FAKE!! Und Mastlu, wenn das wirklich so sein sollte, dass du uns hier was vorspielst fände ich das echt abartig! Wobei ich damals so mitgelitten habe wo das bei dir passiert ist und dir jetzt wirklich so die daumen gehalten habe! Sollte ich mich so in die getäuscht haben
@Lilly: geht mir genauso, hab letztends auch rotz und wasser geheult wo Ben bei meinen Ellis übernachtet hat!
@sahar: Hallo, herzlich willkommen zurück
@Anna: schönen abend euch morgen und genießt die Zweisamkeit
Mädels, ich bin total fertig!!!! Seit ungefähr 8 Wochen gibt es keine Nacht mehr wo ich durchschlafen kann! Das schlimme ist, dass Ben seit einer Woche jede nacht um zwei rum wach wird und nicht wieder in den schlaf findet trotz Flasche, wickeln, singen, streicheln! Nix hilft er ist nur am meckern!!! Irgendwann schläft er dann immer gegen vier/fünf rum ein und ist aber gegen sieben wieder wach! Ich kann nicht mehr! Letzte nacht war es ganz schlimm! Nun ist auch noch so eine blöde Erkältung dazugekommen und das macht das ganze nicht leichter! Soll das wirklich alles mit den zahnen zusammen hängen! Ich bin fertig!!!!
01.04.2011 21:07
Achso..
@mopsi: echt beschissen von dem typen! Den würde ich sowas von in den Arsch treten!!!
@mopsi: echt beschissen von dem typen! Den würde ich sowas von in den Arsch treten!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt