Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.11.2009 14:03
Dreambaby hat gesagt sie hat es beim eincremen mal gemerkt. Ich dachte sowas auch schonmal aber ich hab es ziemlich schnell verworfen und gedacht das es von mir selbst kommt. Also ich weis auch nicht...
23.11.2009 14:03
Aber ist schon komisch meine FÄ sagt das man das gar nicht merken kann denn so dolle schlägt das herz noch gar nicht naja egal
23.11.2009 14:05
hm also das man das fühlen kann hab ich schonmal gehört, aber von einer frau, die etwas weiter war...hm keine ahnung xD
23.11.2009 14:06
Also meine hebi meinte gerade das man es schon merken kann.
Is ja mit den Kindsbewegungen das gleich spiel machen merken es später manche früher
Is ja mit den Kindsbewegungen das gleich spiel machen merken es später manche früher
23.11.2009 14:07
ich habe es weder bei lucas noch bei meinen zwillis noch jetzt gemerkt aber für manche ist es beruhigung find es auch ok... aber ich denke da etwas anders drüber... aber das ist das gut an menschen sie haben verschiedene meinungen
23.11.2009 14:29
ja eben gerade und ich dachte die ist echt.... hab mit ihr auch im chat schon geschrieben ist doch alle komisch
23.11.2009 14:32
Allerdings aber da kann man leider nichts machen deshalb gibt es in ner andern Community nen richtigen No Fake beweis das sollten die mal einführen
23.11.2009 14:33
Glaub ich hab da mal was gelesen... ?
Aber erzählt mal, was genau war denn da? Kann mich nicht erinnern...
23.11.2009 14:35
Zitat von Anna-BS:
Glaub ich hab da mal was gelesen... ?
die hatte angeblich ne totgeburt ( stella) dann war sie kurz danach wieder schwanger. der kleine kam bissle zu früh und ist angeblich vor zwei tagen oder so am kindstot gestorben... das ist alles gelogen! zusätzlich hat sie von ganz vielen usern geld zur geburt von jon bekommen!!!!
23.11.2009 14:35
Zitat von mastlu:was denn für einen!?
Allerdings aber da kann man leider nichts machen deshalb gibt es in ner andern Community nen richtigen No Fake beweis das sollten die mal einführen
23.11.2009 14:37
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Krümelchen1206:
mastlu hatte glaub mal so nem Link geschickt, in dem Stand: 13. SSW: die Entwicklung der äußeren Geschlechtsorgane ist jetzt abgeschlossen. Das Geschlecht des Fötus ist also eindeutig zu bestimmen. Beim nächsten termin bin ich ende 13. Woche und ich hoffe auch das uns unser Krümel verrät was er/sie ist...![]()
Ja, ist mir auch so. Also ich denke, dass wir alle, die es wissen wollen, es vor Weihnachten mit etwas Babymithilfe, erfahren werden.
Hehe ausser mir, mein Kind wird ein Ende Juni vll Juli Kind
ALso ich muss warten bis Ende Dez.....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt