Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.11.2009 07:31
Zitat von CatCoke:
Es ist eher bräunlich, also nicht frisch! Ich fahr morgen früh gleich zum FA, kann nicht bis DI warten....Ich hoff jetzt einfach mal das Beste, was soll ich sonst anderes auch tun......![]()
Viel Glück und melde dich wenn du wieder vom Arzt da bist!!!
Hatte das bis jetzt auch 2x auch Bräunlich und das ist altes Blut gewesen. Hatte seit anfang der SS einen Blutfleck aufm US der Arzt meinte das es dann irgendwann auch rauskommt und es dunkel sein wird.
23.11.2009 07:33
@kleinefee HUT ab!!! toll du bist echt mutig und kannst stolz auf dich sein!!!
23.11.2009 07:40
Zitat von binchen26:
@kleinefee HUT ab!!! toll du bist echt mutig und kannst stolz auf dich sein!!!
danke binchen! ja das haben meine eltern und meine engen verwandten, die sich mit mir freuen auch gesagt. aber irgendwie fühl ich mich mies
weißt du...ich freu mich echt sehr auf unser muggelchen und viele menschen, die ich lieb habe, freuen sich nicht mit! das tut weh!
.
muss jetzt in die schule. bin heute mittag wieder da. hab sechs stunden. bis dahin wünsch ich euch nen schönen tag
23.11.2009 07:45
Guten Morgen, mensch habt ihr viel geschrieben...
Wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?
War gestern zu Twilight 2... Kann ich jedem nur empfehlen... *schwärm*
War gestern zu Twilight 2... Kann ich jedem nur empfehlen... *schwärm*
23.11.2009 08:07
Zitat von Krümelchen1206:
War gestern zu Twilight 2... Kann ich jedem nur empfehlen... *schwärm*![]()
Morgen Krümelchen,
da will ich auch hin!!!! Kino war bestimmt brechend voll oder???????
23.11.2009 08:23
Zitat von binchen26:
War gestern zu Twilight 2... Kann ich jedem nur empfehlen... *schwärm*![]()
Morgen Krümelchen,
da will ich auch hin!!!! Kino war bestimmt brechend voll oder???????
Oh ja... Es waren mehrere Kinos in dem der Film kam... Zwischendurch ne halbe Stunde Pause. Du kannst dir sicher vorstellen was auf der Damentoilette los war?? Aber war toll.
23.11.2009 09:40
Huhu Mädels,
wie gehts?
Mir gehts ganz gut. Geh gleich shoppen
@kleinefee Ds ist wirklich mutig von dir, sei froh das du es hinter dir hast, und wenn der kleine Wurm dann erstmal da ist, werden sie bestimmt noch alle über dich staunen.
@CatCoke viel glück beim Arzt, ich hoffe es ist alles gut!!
wie gehts?
Mir gehts ganz gut. Geh gleich shoppen
@kleinefee Ds ist wirklich mutig von dir, sei froh das du es hinter dir hast, und wenn der kleine Wurm dann erstmal da ist, werden sie bestimmt noch alle über dich staunen.
@CatCoke viel glück beim Arzt, ich hoffe es ist alles gut!!
23.11.2009 09:56
Guten morgen mädels,
Mir gehts soweit gut nur das ich mir immer wieder schlecht wird *nerv*
Ich muss heute noch einiges aufräumen und am nachmittag wohl noch ein paar sachen einkaufen aber des is gleich erledigt.
Ich und schatz haben gestern beim Bauchi streicheln und cremem das herzchen pulsieren gehört tolles gefühl.
Sonst geht mir gut Bauch wächst und wächst.
Morgen um 9 kommt ja die Tante von JA und abends haben wir um 18:30 Baby Tv.
Mir gehts soweit gut nur das ich mir immer wieder schlecht wird *nerv*
Ich muss heute noch einiges aufräumen und am nachmittag wohl noch ein paar sachen einkaufen aber des is gleich erledigt.
Ich und schatz haben gestern beim Bauchi streicheln und cremem das herzchen pulsieren gehört tolles gefühl.
Sonst geht mir gut Bauch wächst und wächst.
Morgen um 9 kommt ja die Tante von JA und abends haben wir um 18:30 Baby Tv.
23.11.2009 10:13
Zitat von Dreambaby:
Guten morgen mädels,
Ich und schatz haben gestern beim Bauchi streicheln und cremem das herzchen pulsieren gehört tolles gefühl.![]()
Ich dachte das auch schonmal gemerkt zu haben aber war mir ne sicher ob das wirklich von dem Bauchzwerg kommt. Aber wenn du das auch sagst.
23.11.2009 10:25
Ich merks daran wenn man 2 finger drauf leg und pulst miest kommen 140-160 schläge raus und ich selber hab nur 80
23.11.2009 10:59
hallo mädels. ich bin schon wieder da. mir war soooooooo schlecht in der schule! es ging nix! also bin ich heim und hab mich erstmal ausgekotzt...jetzt gehts wieder xD
funny: ja wahrscheinlich hast du recht. ist aber trotzdem doof...
23.11.2009 11:03
Zitat von kleinefee:
hallo mädels. ich bin schon wieder da. mir war soooooooo schlecht in der schule! es ging nix! also bin ich heim und hab mich erstmal ausgekotzt...jetzt gehts wieder xD
Hallo KleineFee,
wissen die in der Schule eigenlich auch schon bescheid? Oder wartest du damit noch?
23.11.2009 11:16
Zitat von kleinefee:
Hallo KleineFee,
wissen die in der Schule eigenlich auch schon bescheid? Oder wartest du damit noch?
ne da weiß es nur meine beste freundin und meine klassenlehrerin.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt