Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.11.2009 12:28
War heut morgen bei FA. Püppi geht es gut und ist schon 4,9 cm groß. Aber ich habe einen sehr großen Bluterguss unmittelbar an der Gebärmutter angrenzend. Ist im MOment auch kein Problem, kann aber eins werden, wenn er noch größer wird. Bin jetzt bis zum nächsten Termin am 01.12. krank geschrieben und soll die Füße still halten und mich schonen...das mach ich jetzt natürlich auch.
23.11.2009 12:36
Zitat von CatCoke:
War heut morgen bei FA. Püppi geht es gut und ist schon 4,9 cm groß. Aber ich habe einen sehr großen Bluterguss unmittelbar an der Gebärmutter angrenzend. Ist im MOment auch kein Problem, kann aber eins werden, wenn er noch größer wird. Bin jetzt bis zum nächsten Termin am 01.12. krank geschrieben und soll die Füße still halten und mich schonen...das mach ich jetzt natürlich auch.
Schön das es dem Wurm gut geht. Aber das mit dem Bluterguss klingt nicht so schön. Ruh dich fein aus.... Hab am 01.12. auch Termin...
23.11.2009 12:43
Hallo ihr Lieben,
ich hab noch 2 Wochen, dann hab ich meinen nächsten Termin und ich freu mich schon so
außerdem seh ich nächsten Monat endlich mein Schatzi wieder, ich vermiss ihn echt arg doll
Sagt mal, gehts euch auch so gut ?
Meine Übelkeit ist weg, ich bin wieder richtig fit und steh sogar mal vor 10 Uhr auf
das war die letzten Wochen ja nicht so der Fall.
@KleineFee hab am 05.12 auch nen Geburtstag wo die Familie da ist, alle wissen es schon, aber ich weiß, dass ich mir wohl warscheinlich wieder größtenteils dumme Sprüche anhören muss. Blöd und ich hab auch echt jetzt schon keine Lust dahin, aber meiner Omi zu liebe geh ich natürlich.
Hab heut mal ein "NoFake" Foto gemacht
hihi
ich hab noch 2 Wochen, dann hab ich meinen nächsten Termin und ich freu mich schon so
außerdem seh ich nächsten Monat endlich mein Schatzi wieder, ich vermiss ihn echt arg doll
Sagt mal, gehts euch auch so gut ?
Meine Übelkeit ist weg, ich bin wieder richtig fit und steh sogar mal vor 10 Uhr auf
das war die letzten Wochen ja nicht so der Fall. @KleineFee hab am 05.12 auch nen Geburtstag wo die Familie da ist, alle wissen es schon, aber ich weiß, dass ich mir wohl warscheinlich wieder größtenteils dumme Sprüche anhören muss. Blöd und ich hab auch echt jetzt schon keine Lust dahin, aber meiner Omi zu liebe geh ich natürlich.
Hab heut mal ein "NoFake" Foto gemacht
hihi
23.11.2009 12:45
na das mit dem bluterguss ist nicht schön! ruh dich aus!
.
ich hab erst wieder am 17.12 termin
.
ich hab erst wieder am 17.12 termin
23.11.2009 12:46
Zitat von JoanaF:
Hallo ihr Lieben,
ich hab noch 2 Wochen, dann hab ich meinen nächsten Termin und ich freu mich schon so![]()
außerdem seh ich nächsten Monat endlich mein Schatzi wieder, ich vermiss ihn echt arg doll![]()
Sagt mal, gehts euch auch so gut ?Meine Übelkeit ist weg, ich bin wieder richtig fit und steh sogar mal vor 10 Uhr auf
@KleineFee hab am 05.12 auch nen Geburtstag wo die Familie da ist, alle wissen es schon, aber ich weiß, dass ich mir wohl warscheinlich wieder größtenteils dumme Sprüche anhören muss. Blöd und ich hab auch echt jetzt schon keine Lust dahin, aber meiner Omi zu liebe geh ich natürlich.
Hab heut mal ein "NoFake" Foto gemacht![]()
hihi![]()
na da wünsch ich dir viel spaß
.
schönes bildchen vom süßen bauch
23.11.2009 12:48
gibt es eigentlich jemanden, der das geschlecht nicht wissen will!?
23.11.2009 12:50
Zitat von kleinefee:
Zitat von JoanaF:
Hallo ihr Lieben,
ich hab noch 2 Wochen, dann hab ich meinen nächsten Termin und ich freu mich schon so![]()
außerdem seh ich nächsten Monat endlich mein Schatzi wieder, ich vermiss ihn echt arg doll![]()
Sagt mal, gehts euch auch so gut ?Meine Übelkeit ist weg, ich bin wieder richtig fit und steh sogar mal vor 10 Uhr auf
hihi![]()
na da wünsch ich dir viel spaß![]()
.
schönes bildchen vom süßen bauch![]()
oh, ich glaub den werd ich bestimmt haben.
Danke
so langsam sieht man schon ein bisschen
Ein Freund meinte letztens auch "oh Joana, du hast aber zugenommen, bist du schwanger oder was?" (er wusste das noch nciht) und als ich dann ja gesagt habe war er erstmal sprachlos
23.11.2009 12:51
Zitat von JoanaF:
Zitat von kleinefee:
Zitat von JoanaF:
Hallo ihr Lieben,
hihi![]()
na da wünsch ich dir viel spaß![]()
.
schönes bildchen vom süßen bauch![]()
oh, ich glaub den werd ich bestimmt haben.
Dankeso langsam sieht man schon ein bisschen
Ein Freund meinte letztens auch "oh Joana, du hast aber zugenommen, bist du schwanger oder was?" (er wusste das noch nciht) und als ich dann ja gesagt habe war er erstmal sprachlos
![]()
23.11.2009 12:51
Zitat von kleinefee:
mein Schatz will es nicht wissen, er meint er möcht sich gern überraschen lassen
aber das ist fies, weil wenn ich es weiß kann ich es ganz bestimmt mich für mich behalten in seiner gegenwart
23.11.2009 12:57
Zitat von JoanaF:
Zitat von kleinefee:
mein Schatz will es nicht wissen, er meint er möcht sich gern überraschen lassenaber das ist fies, weil wenn ich es weiß kann ich es ganz bestimmt mich für mich behalten in seiner gegenwart
![]()
also ich will es wissen, wenn es sich uns zeigt
ab wann kann man das eigentlich sehen!?
23.11.2009 12:59
Zitat von kleinefee:
Zitat von JoanaF:
Zitat von kleinefee:
mein Schatz will es nicht wissen, er meint er möcht sich gern überraschen lassenaber das ist fies, weil wenn ich es weiß kann ich es ganz bestimmt mich für mich behalten in seiner gegenwart
![]()
also ich will es wissen, wenn es sich uns zeigt![]()
ab wann kann man das eigentlich sehen!?![]()
Soweit ich weiß entwickeln sich die geschlechtsteile schon sehr früh. Ich glaub wenn der Krümel gerade günstig liegt, kann man schon sehr früh den schnippel sehen
aber wann genau weiß ich nicht. Kann natürlich auch sein, dass der Arzt der festen überzeugung ist dass es ein Mädchen wird und dann schwubs ist es doch auf einmal ein Junge
23.11.2009 13:01
hehe
dann werd ich beim nächsten mal fragen ob wir mal nach nem schnippel oder eben keinem schnippel ausschau halten können
ohhh waahhhhh wie wär das toll!
dann werd ich beim nächsten mal fragen ob wir mal nach nem schnippel oder eben keinem schnippel ausschau halten können
ohhh waahhhhh wie wär das toll!
23.11.2009 13:13
Hallo Mami´s,
ich habe heute um 15.30 Uhr endlich nach 4 Wochen wieder FA-Termin und ich freu mich riesig drauf.
Leider ist der nächste danach erst am 21.Dez. wieder. ABER... dann könnte man schon das Geschlecht sehen, wenn´s Baby gut liegt. Wäre doch nen super schönes Weihnachtsgeschenk.
Also drückt mir für nachher die Daumen.
Und keine Sorge, werd danach noch in die Stadt, also nicht wundern, wenn ich mich erst ganz spät wieder melde.
ich habe heute um 15.30 Uhr endlich nach 4 Wochen wieder FA-Termin und ich freu mich riesig drauf.
Leider ist der nächste danach erst am 21.Dez. wieder. ABER... dann könnte man schon das Geschlecht sehen, wenn´s Baby gut liegt. Wäre doch nen super schönes Weihnachtsgeschenk.
Also drückt mir für nachher die Daumen.
Und keine Sorge, werd danach noch in die Stadt, also nicht wundern, wenn ich mich erst ganz spät wieder melde.
23.11.2009 13:15
mastlu hatte glaub mal so nem Link geschickt, in dem Stand: 13. SSW: die Entwicklung der äußeren Geschlechtsorgane ist jetzt abgeschlossen. Das Geschlecht des Fötus ist also eindeutig zu bestimmen. Beim nächsten termin bin ich ende 13. Woche und ich hoffe auch das uns unser Krümel verrät was er/sie ist...
23.11.2009 13:15
vergessen...
@JoanaF: super schöner Bauch!
@Catcoke: *Daumendrück* und *WünschDasBeste*
@JoanaF: super schöner Bauch!
@Catcoke: *Daumendrück* und *WünschDasBeste*
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt