Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
kleinefee
1323 Beiträge
23.11.2009 21:18
Zitat von violet212:

Wie habt ihr den Text in den Schwangerschaftsticker bekommen?
Kleinefee was soll ich nun sein?

www.lilypie.com
.
vielleicht der kutscher!? xD
kleinefee
1323 Beiträge
23.11.2009 21:19
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Hast du auch langeweile? ...
ja! und da du mein hofnarr bist, musst du das ändern!

der zweite smiley ist ja der burner!
Übermama
5064 Beiträge
23.11.2009 21:32
@violet ... bei meinem Mann hat man damals auch ne weile gebraucht um es zu erkennen ... das ist nicht unbedingt ein Ärztefehler und eine SS ist doch auch was ganz anderes! MEin Mann wurde 2mal operiert, 2mal Chemo über je ein Jahr und nun sein 12 Jahren frei von Krebs ... allerdings auch um ein Bein/Hüfte/BEcken weniger! Aber gesund und gegen aller Prognosen Papa eines gesunden Sohnes und eines bisher unbekannten Bauchzwergs! Also frohen Mutes!!

@ Fleine Fee ... Ich will auf jeden Fall wieder Stillen, war super, wenn auch am Anfang mit Problemen! Aber ich kann Euch allen nur raten, sollte es nicht klappen, laßt Euch helfen: Hebamme oder Stillberatung ... es kann fast jeder stllen und es ist toll!

Ansonsten hatte ich heute einen guten Tag ... hoffe morgen wird genau so! HAbe sogar schon meine Fenster dekoriert und mal was anständiges gekocht!
Lumara
206 Beiträge
23.11.2009 21:59
Uiii..189 Beiträge seit gestern mittag...

Wir haben gestern unser erstes Möbelstück für unser kleines wesen geschenkt bekommen...von meinem Cousin einen Hochstuhl von Strochenmühle der ist noch wie nagelneu..

Also ich hab nicht vor zu stillen...man ist einfach flexibler...und kann besser kontrolliern was das Kind zu sich nimmt...ich bin selbst nicht gestillt worden und bin Kern gesund...

Juhu...jetzt kommt gleich...deutschland wird schwanger...

Übermama
5064 Beiträge
23.11.2009 22:02
Gut, daß Du es nochmal gesagt hast ...schnell noch Aufnahme gedrückt, damit ich Burn notice guggen kann!
kleinefee
1323 Beiträge
23.11.2009 22:39
ich werd grad voll runtergemacht und sitz hier vorm pc und heul
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.11.2009 22:43
Zitat von kleinefee:

Wieso das denn? Von wem?
kleinefee
1323 Beiträge
23.11.2009 22:44
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Wieso das denn? Von wem?

kinder kriegen kinder...thread...nur weil ich die packungsbeilage nicht gelesen, sondern mich auf meine ärztin verlassen habe...mal sehen ob wir uns da noch vertragen
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.11.2009 22:51
Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Wieso das denn? Von wem?

kinder kriegen kinder...thread...nur weil ich die packungsbeilage nicht gelesen, sondern mich auf meine ärztin verlassen habe...mal sehen ob wir uns da noch vertragen

Ach lass dich nicht ärgern. Es ist dein Leben und du machst es so wie du es für richtig hältst. Soh!
kleinefee
1323 Beiträge
23.11.2009 22:52
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Wieso das denn? Von wem?

Ach lass dich nicht ärgern. Es ist dein Leben und du machst es so wie du es für richtig hältst. Soh!
danke lena aber ich glaub wir haben uns jetzt alle wieder zusammengerissen
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.11.2009 22:56
Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Wieso das denn? Von wem?

Na das is feini. Ist ja auch eher selten das sich hier der Zickenkrieg wieder legt.
kleinefee
1323 Beiträge
23.11.2009 23:00
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Wieso das denn? Von wem?

Na das is feini. Ist ja auch eher selten das sich hier der Zickenkrieg wieder legt.
ich bin ein mensch, der sowas immer zu nah an sich ran gehen lässt. deswegen will ich mich immer wieder vertragen xD
so und jetzt geh ich ins bett. bis morgen lenchen
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.11.2009 23:03
Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von kleinefee:

Wieso das denn? Von wem?

ich bin ein mensch, der sowas immer zu nah an sich ran gehen lässt. deswegen will ich mich immer wieder vertragen xD
so und jetzt geh ich ins bett. bis morgen lenchen

Gute Nacht!
24.11.2009 06:43
Guten Morgen Mädels,
mensch mensch hier wird ja geschrieben bis die Finger bluten
Mit der Übelkeit scheint es jetzt wirklich langsam besser zu werden (auf Holz klopf).
Ansonsten kann ich nicht vieles Berichten, da ich im Dauerstress bin und so viel um die Ohren habe.
Freue mich auch auf das Dekorieren, will mir noch ein paar Sachen anschaffen.

Ich freue mich auf einen neuen SSW Wochenanfang ....
Noch 3 Wochen, dann bin ich etwas beruhigter!
10. Woche

LG
Silvia
24.11.2009 07:56
Guten morgen mädels,

Und alle Gut geschlafen?

Bei mir kommt ja um 9 uhr die JA Tante die ist aber schnell wieder weg weil die wohnung ist fast fertig müsste nur noch 1 maschine reinschmeißen zum waschen und 1 mal boden wischen aber Sophia pennt noch,

Ich hab ja heute um 18:30 Baby Tv freu mich schon aber angst oder nervöses hab ich noch net kommt warscheinlich noch.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt