Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.11.2009 08:16
Guten Morgen,
alles ok? Habt ihr und die Krümel gut geschlafen?
@stillen: Ich will auch auf jeden Fall stillen. kennt d´sich jemand uas mit Brustwarzenpiercings? Soll man die schon raus machen?
alles ok? Habt ihr und die Krümel gut geschlafen?
@stillen: Ich will auch auf jeden Fall stillen. kennt d´sich jemand uas mit Brustwarzenpiercings? Soll man die schon raus machen?
24.11.2009 08:20
Viel Glück beim Baby-TV Dreambaby... Vlei kannst du uns dann auch schon sagen was es wird. oder magst es nicht verraten?
24.11.2009 08:55
Hallo ihr lieben,
diesmal will ich einen Gruß dalassen! Ich schleich mich immer heimlich zu euch rein und schau mir US-Bilder an, damit ich mir vorstellen kann, was mich demnächst erwartet
Bin eine Juli2010-Mami und freu mich schon soooooooo sehr
ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
diesmal will ich einen Gruß dalassen! Ich schleich mich immer heimlich zu euch rein und schau mir US-Bilder an, damit ich mir vorstellen kann, was mich demnächst erwartet
Bin eine Juli2010-Mami und freu mich schon soooooooo sehr
24.11.2009 09:02
Morgen bei mir fängt der tag schon scheiße an sry der ausdruck mein kind gerade in KIGA und was hör ich Schweinegrippe ist dort vertretten sagt meine mum.... also ab morgen bleibt er zu hause mir ist das zu unsucher wegen der SS...
24.11.2009 09:13
Zitat von Hummelchen:
Hallo ihr lieben,
diesmal will ich einen Gruß dalassen! Ich schleich mich immer heimlich zu euch rein und schau mir US-Bilder an, damit ich mir vorstellen kann, was mich demnächst erwartetBin eine Juli2010-Mami und freu mich schon soooooooo sehr
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
24.11.2009 09:14
Zitat von mastlu:
Morgen bei mir fängt der tag schon scheiße an sry der ausdruck mein kind gerade in KIGA und was hör ich Schweinegrippe ist dort vertretten sagt meine mum.... also ab morgen bleibt er zu hause mir ist das zu unsucher wegen der SS...![]()
Das würde ich auch so machen. Wäre mir auch zu unsicher.
24.11.2009 09:17
ich hab solche panik davor... selbst bei meinem mann in der berufsschule sind 25 lehrer ausgefallen wegen SG
24.11.2009 09:21
WAAAASSSSSSSS???? 25 Lehrer??? Oh mein Gott... Da hät ich auch voll die Panik. Warum machen die die Schule ne erstmal zu. Wird das nicht gemacht?
24.11.2009 09:29
Die letzten male musste er immer in betrieb wie es heute ist weiß ich nicht... erreich ihn nicht... versuch es aber gleich nochmal.... naja seine klassenlehrerin hat gesagt sie kommt nicht weil sie auch schwanger ist... und es ihr auch zu unsicher ist
24.11.2009 09:41
Ja ich tele gerade mit meiner mum... nehmen Lucas erst mal raus habe auch mit meinem Mann wir nehmen ihn erstmal raus
24.11.2009 11:49
Brustwarzen Percing: frag doch mal deinen fa meine freundin hat den ab der 25 woche raus als die Vormilch kam
Ja ich hoff das mein Krümmelchen sich heute zwischen beine guggn lässt ich red schon den ganzen tag mit ihm.
Und der JA besuch ist auch gut überstanden..
Ja ich hoff das mein Krümmelchen sich heute zwischen beine guggn lässt ich red schon den ganzen tag mit ihm.
24.11.2009 12:41
Zitat von Dreambaby:
Brustwarzen Percing: frag doch mal deinen fa meine freundin hat den ab der 25 woche raus als die Vormilch kam
Und sie konnte trotzdem normal stillen oder?
24.11.2009 12:46
Also von meiner Patentante die Tochter hatte pro brustwarze 2 Piercings und konnte stillen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt