Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Krümelchen1206
1240 Beiträge
24.11.2009 12:49
OK ich hab auch beide machen lassen. Hatte halt erst überlegt ob ich sie nur zum Stillen raus mach und danach wieder rein. Aber hab mir auch schon sagen lassen, dass das wohl nicht so leicht ist da die Brustwarzen auch durchs stillen ganz schön gereizt werden.
24.11.2009 13:18
Zitat von Krümelchen1206:

OK ich hab auch beide machen lassen. Hatte halt erst überlegt ob ich sie nur zum Stillen raus mach und danach wieder rein. Aber hab mir auch schon sagen lassen, dass das wohl nicht so leicht ist da die Brustwarzen auch durchs stillen ganz schön gereizt werden.

ich hab auch eins..und werd es solange drine lassen wie möglich..
ne freundin von mir hat es auch immer drine gelassen und als sie gestillt hat, hat sie es dann raus und ab und an rein damit es net zugeht!
man kann anscheind auch mit piercing stillen (würd ich aber nicht machen) es soll auch gefährlich sein wegen bakterien (die milch bleibt dran kleben)

ich hoff es wächst nicht zu...nochmal stechen will ich es nicht umbedingt
Krümelchen1206
1240 Beiträge
24.11.2009 13:36
Zitat von joli:

ne freundin von mir hat es auch immer drine gelassen und als sie gestillt hat, hat sie es dann raus und ab und an rein damit es net zugeht!
man kann anscheind auch mit piercing stillen (würd ich aber nicht machen) es soll auch gefährlich sein wegen bakterien (die milch bleibt dran kleben)

Genau so gehts mir auch.. Will ne das die Löcher zuwachsen... Naja ich werd wohl wenn ich dann mal ne Hebamme haben sollte die mal fragen... Muss heute mal noch paar anrufen
24.11.2009 14:03

Zitat von joli:

Genau so gehts mir auch.. Will ne das die Löcher zuwachsen... Naja ich werd wohl wenn ich dann mal ne Hebamme haben sollte die mal fragen... Muss heute mal noch paar anrufen

ich hab auch noch keine...werd mich näcshte woche aber auch mal drum kümmern
24.11.2009 14:12
piercing:hab ich nur bauch und Zunge.

zunge passiert nix ich pflege es auch und schau das es immer feste zu ist.

Bauch: hab ich schon rausgenommen sieht dann mal lustig aus wenn der bauchnabel draußen ist und man sieht wo man das piercing überhaupt gestochen hat.

Hebamme: hab ich leider noch keine gefunden ich will am abend meine Fa fragen
snoop
36 Beiträge
24.11.2009 14:20
Hallo Mädels,

mich gibts auch noch

Bin hauptsächlich am Lesen. Zum Tippen komm ich meistens gar nicht mehr, bis ich alles nachgelesen hab.
Ihr schreibt ja wie die Verrückten

Hatte gestern FA-Termin. 1. Screening sowie Nackenfaltenmessung.
Mein Zwergi ist jetzt 4cm groß (Kopfdurchmesser 2cm, Nasenbeinlänge 1,2mm *g*) und er ist ganz schön aktiv

Eigentlich wollten mein Männe und ich nicht wissen was es wird. Wir wollten uns zur Geburt überraschen lassen.
Aber was will man machen, wenn der Zwerg seinen Pillermann in die Kamera hält?
Es war das Erste was zu sehen war und ich denk noch, nanu? Das is doch nich.....und schon meint der FA...*ups* das sieht ja mal schwer verdächtig aus, aber das ist noch zu früh um das zu bestimmt.
Ich sagte dann zu ihm, das es ja aber schon ziemlich eindeutig sei. Daraufhin hat er nur gegrinst und gemeint: Er wisse nicht was es sonst gewesen sein soll.

War total baff, denn mit dieser Info hatte ich absolut nicht gerechnet.

Klar, isses noch zu früh, aber da war so eindeutig was zwischen den gut sichtbaren Beinchen....das läßt sich jetzt nicht einfach wegdenken.

Hat uns der kleine Frechdachs nen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt wissen wirs halt doch schon *g*

24.11.2009 14:21
warum hast du bauch schon rausgemacht?

ich werd mir so ein silikonstecker kaufen..der "mitwächst"
snoop
36 Beiträge
24.11.2009 14:24
Nachtrag zur Nackenfaltenmessung
Zwergi ist noch zu klein dafür. Er muss noch 5mm wachsen, damit mans richtig messen kann.
Hab in 2 Wochen nochmal Termin.
FA hat trotzdem schonmal "vorgemessen" und meinte die jetzigen 1,2mm sehen sehr gut aus.
Hats auch schonmal so in den Mutterpass geschreibselt.

Bin total happy. Würd am liebsten den ganzen Tag Baby-TV gucken und dem Kleinen beim Hüpfen zugucken.
Leider muss ich mich "nur" mit zwei zuckersüssen Daumenlutschbildern begnügen.
Bin total hin und weg und jetzt schon total verschossen in den kleinen Racker
24.11.2009 14:26
Ich hab meinen auch drinne hatte ich bei meinem Sohn auch hab nen Ring...
24.11.2009 14:29
Ich drückt er an den hosen und sieht doof aus langsam mit Kugel und dann sieht man voll des Percing.

snoop: Glückwunsch zu euren Jungen!

Man ich hoff so sehr das man abends was sieht.
snoop
36 Beiträge
24.11.2009 14:46
Danke Dream

Ich drück dir ganz fest die Daumen für heut abend

Hab meinen Ticker mal vom neutralen Gelb auf Babyblau umgestellt *g*
Übermama
5064 Beiträge
24.11.2009 14:51
Also ich hab meins auch noch drin! BEim 1. hab ich mir auch so nen Silikonstab geholt ...aber ab dem 7. Monat ging nix mehr .... Die Wampe war einfach zu riesig!! Nach der GEburt hab ichs dann ohne Probs wieder rein gekriegt!
Beim Zungenpiercing war es voll übel, denn ich hatte ja nach langem Hickhack einen NotKS und dann sollte das Piercing raus ...keiner wollte es machen und ich mußte dann zitternd und kaum noch Herr meienr Sinne das Ding rausfummeln! Da werde ich diesmal schlauer sein und auf dem Weg zum KH schon mal Sicherheitshalber raus machen!
Übermama
5064 Beiträge
Also ich hab meins auch noch drin! BEim 1. hab ich mir auch so nen Silikonstab geholt ...aber ab dem 7. Monat ging nix mehr .... Die Wampe war einfach zu riesig!! Nach der GEburt hab ichs dann ohne Probs wieder rein gekriegt!
Beim Zungenpiercing war es voll übel, denn ich hatte ja nach langem Hickhack einen NotKS und dann sollte das Piercing raus ...keiner wollte es machen und ich mußte dann zitternd und kaum noch Herr meienr Sinne das Ding rausfummeln! Da werde ich diesmal schlauer sein und auf dem Weg zum KH schon mal Sicherheitshalber raus machen!
Entweder wir sehen heute was oder ich weiß es spätendens in 2 wochen nach der Fruchtwasser untersuchung.
Übermama
5064 Beiträge
24.11.2009 14:57
Oh Mann...cool...die Ersten Outings!!! Also einen Jungen haben wir jetzt schon....

Mein 1. hat sich auch ganz früh Breitbeinig vor die LInse gelegt!! Die sagen zwar es ist noch früh es zu sehen, allerdings haben Sie jetzt auch noch genug Platz um akrobatisch zu sein ... bin selbst voll gespannt, ob ich diesmal endlich mien Mädchen bekomme! Meine Schwester weiß seit einer Woche, daß es ein Junge wird! Also liegt es nun an mir den Bann der Jungs zu unterbrechen ... immerhin hält er in unserer Familie schon 24 Jahre an ...nur Jungs!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt