Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.05.2011 04:45
lilly
für dich

.

14.05.2011 05:46
danköööö
sanne85
1796 Beiträge
14.05.2011 08:00
Liebste Lilly!

Alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Sonnenschein wünsche ich dir.

Genieße deinen Tag mit deinen Männer.

Sanne
Annalein
6189 Beiträge
14.05.2011 12:22
Zitat von Frollein_Mopsig:

Lillyyyy - herzlichen glückwunsch zum geburtstag

jaaaaa, alles alles LIEBE UND GUTE!!!!
Annalein
6189 Beiträge
14.05.2011 12:24
mein Ärger hat sich mittlerweile verflogen, obwohl er jetzt mit Alkoholfahne auf dem Sofa liegt...
@Lilly: ja, ich werd es auch irgendwann in Angriff nehmen mit dem Nicht-Trinken, aber z.Z. macht es mit so weniger Stress. Flasche rein, 15 Min. trinken und wieder ab ins Bett ist grad einfach stressfreier...
14.05.2011 16:54
Zitat von Annalein:

mein Ärger hat sich mittlerweile verflogen, obwohl er jetzt mit Alkoholfahne auf dem Sofa liegt...
@Lilly: ja, ich werd es auch irgendwann in Angriff nehmen mit dem Nicht-Trinken, aber z.Z. macht es mit so weniger Stress. Flasche rein, 15 Min. trinken und wieder ab ins Bett ist grad einfach stressfreier...

ich mach nur noch die flasche und geh wieder ins bett. sie möchte alleine trinken
14.05.2011 19:50
Zitat von Nina27:

Zitat von Annalein:

ich mach nur noch die flasche und geh wieder ins bett. sie möchte alleine trinken

ich durfte heut morgen um 4 uhr auch ne flasche machen
das erste mal seit ewigkeiten
diese woche, hatte er schon mal ne nacht wo er halb eins geschrien hat, aber da hat er schlecht geträumt und nach dem windeln ging es problemlos, aber letzte nacht muss es was anderes gewesen sein...
nach kuscheln und windeln ins bett und wieder geschrien...dachte mir ich hätte gehört, wie sein magen "knurrt" hab flasche gemacht und dann hat er von halb fünf bis halb acht noch mal geschlafen.
aber ich hatte dann vermutet vielleicht doch die zähne?
denn seit sein letzter durch ist, ist er wieder richtig "lieb" gewesen, kein gemecker, keine wutausbrüche, super gegessen....aber seit freitag gehts wieder rund und essen war heut ne qual
mal sehen wie die nacht wird..
*
mir gehts bescheiden....
ich war freitag noch mal beim doc um vorm WE zu klären, dass ich nach den AB noch immer halsweh und schlimmen husten hab....
die ärztin schaute mir in den mund, und meinte, es ist ein wenig rot, ich solle mit kamille gurgeln und salbeitee trinken.
heut ist es soweit, mir tut alles weh, aber durchs husten
ich trink brav salbeitee und hab mir sogar aus apotheke noch hustensaft geholt....aber es hilft nichts...
tolle ärztin....sie hat mich nicht mal abgehorcht oder so....
bin total bedient.
--
aber wir hatten heut doch nen schönen tag.
ich hoffe ihr auch.

lg
sanne85
1796 Beiträge
14.05.2011 20:05
Zitat von Nina27:

Zitat von Annalein:

Das finde ICH eine sehr schlechte Angewohnheit. Ist vorallen nicht gut für die Zähne, wenn sie die Nuckelflasche mit ins Bett bekommt. Mir kommt keine Flasche ins Bett!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
14.05.2011 20:28

14.05.2011 23:15
Zitat von sanne85:

Zitat von Nina27:

Zitat von Annalein:

Das finde ICH eine sehr schlechte Angewohnheit. Ist vorallen nicht gut für die Zähne, wenn sie die Nuckelflasche mit ins Bett bekommt. Mir kommt keine Flasche ins Bett!

öhmmm sie schläft damit ja nicht ein sie trinkt und ich hol sie dann raus (weil ich auch keien lust hab jeden tag das bett neu zubeziehen) aber ich hab halt keine lust neben dem bett zu sitzen wenn sie alleine trinken mag!
14.05.2011 23:47
Zitat von Nina27:

Zitat von sanne85:

Zitat von Nina27:

Zitat von Annalein:

öhmmm sie schläft damit ja nicht ein sie trinkt und ich hol sie dann raus (weil ich auch keien lust hab jeden tag das bett neu zubeziehen) aber ich hab halt keine lust neben dem bett zu sitzen wenn sie alleine trinken mag!

jolina nuckelt allgemein wenig. ob an schnulli oder flasche. schnulli zum einschlafen (sobald sie pennt kommt der raus), tagsüber hat sie ihn eigentlich selten drin.
und die flasche gibts wie gesagt nicht zum einschlafen..also wenn sie leer ist...kommt sie weg! immer...!
da hätte ich viel zu viel angst das meine arme maus auf der flasche einschläft und nen steifen hals bekommt
CatCoke
821 Beiträge
15.05.2011 10:56
LILLY, ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
15.05.2011 11:17
Zitat von Frollein_Mopsig:

ähm, links ich als beebi und rechts moritz der beweis
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
15.05.2011 11:18
Moritz nuckelt auch nie wirklich. Am Tag gibts keinen Schnulli nur zum einschlafen und der ploppt beim pennen eh raus
Morgens bekommt er seine flasche im bett, während ich ihm seine Brote mache und ich höre wenn sie leer ist (bekommt morgens nur noch 130 ml) denn er wirft sie dann raus
15.05.2011 11:38
mopsig , dein kleiner, ist eindeutig von dir
-
flo nuckelt auch nicht.wenn er in der nacht wach wird, nimmt er seinen daumen, oder eben wenn er nicht in den schlaf findet.
aber das ist sehr selten, tagsüber nuckelt er gar nicht.
aber süß ist, wenn nun am daumen nuckelt, hält er mit der einen hand, die hand fest wo der daumen im mund ist
-
übermama
wie gehts deinen zwergen?
-
anna
wie gehts dir?
-
sannie
wann kommst du denn wieder?
-
nina
guckguck