Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.05.2011 21:17
Zitat von die_Naddel:
Zitat von funnylee:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von funnylee:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von funnylee:
Was los bei dir?? Du tauchst immer nur so heimlich auf und verschwindest dann wieder!!!![]()
![]()
![]()
Ick weeß...![]()
![]()
Ich bin aber auch ganz schön sprunghaft...Mal hier mal da...
![]()
Wie der Wind...![]()
hehe
Treulose TomateAber immerhin tauchst du mal ab und zu auf das ist ja auch nett! Wie gehts euch denn? Was macht klein Louis? Der hat sich ja ganz stark verändert.
Ach naja... Mir gehts soweit ganz gut... Beziehungstechnisch könnte es besser laufen im Moment... Naja...
Louis gehts prima... Seit 2 Wochen hat er auch endlich mal gerafft, dass man auch vorwärts robben kann...Der arme Kerl... Immer wenn ich mal aufs Klo muss, macht er sich die Mühe um den ganzen weiten Weg hinter mir her zu robben... Kaum ist er im Bad angekommen, bin ich auch schon fertig und er muss den ganzen weiten Weg wieder zurück... Guckt er mich immer an wie ein Auto...
![]()
Nee... Im Ernst... Er ist super und mein Ein & Alles... Kann nichts alleine machen ohne Kind, sonst gehts mir super schlecht...
Ansonsten ist mit hochziehen oder laufen noch nichts in Sicht...
Wie gehts denn deinem Sam?![]()
Schön![]()
Sam gehts auch ganz gut. In 5 Tagen ist Geburtstag. Kann ich mir garnicht vorstellen. Mit Laufen ist auch noch nichts, aber ist ja auch nicht so schlimmAnsonsten ist er nach wie vor stark anhänglich
![]()
Is echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Ich hab mir vorgenommen, Louis Geburtszeit von 23:00 bis 03:30 Uhr richtig zu zelebrieren... Da werd ich quasi auf mich selbst anstossen... Und auf Louis natürlich...![]()
Ich mach mir wegen dem laufen auch keinen Kopf... Louis is eh ein kleiner Faulpelz...Ich hab noch keinen 20-jährigen gesehen, der nicht gelaufen ist... Verstehste?
Wieso ist denn Sam so anhänglich? Will er zu keinem anderen und nur zu dir, oder wie?
Achja, mit dem Laufen mach ich mir auch so garkeinen Kopf
Kommt schon noch alles.. Ach doch also er geht schon zu anderen und ist auch total offen dafür, aber hauptsache auf dem Schoß hocken. Er ist auch so mega kuschelig. Und es ist immernoch so das wenn ich den Raum verlasse die halbe Welt untergeht. Also es muss irgendwie immer jemand in seiner Nähe sein, am Besten Mama aber ein anderer Erwachsener tuts sonst auch. Ist halt nur anstregend, weil ich tagsüber halt nicht viel schaffe so.
15.05.2011 21:19
@OnlyYou
Hey, schön von euch zu hören so kurz vorm Geb
Dein Jason hat sich ja auch voll verändert, hab ihn aber auch lang nicht gesehn.
@Christina
Herzlich Wilkommen. Ne, bei uns läuft eig noch so fast keiner
Hey, schön von euch zu hören so kurz vorm Geb
Dein Jason hat sich ja auch voll verändert, hab ihn aber auch lang nicht gesehn. @Christina
Herzlich Wilkommen. Ne, bei uns läuft eig noch so fast keiner
15.05.2011 21:20
Huhu naaddeeell, Funnyyyyy
ich finde die idee der zelebratiooon sehr schön!
*
Moritz läuft auch noch nicht, aber er stand gestern 2 mal ein paar sek. ohne festhalten und hat das selber gar nicht bemerkt
*
Moritz läuft auch noch nicht, aber er stand gestern 2 mal ein paar sek. ohne festhalten und hat das selber gar nicht bemerkt
15.05.2011 21:23
Zitat von Frollein_Mopsig:
Huhu naaddeeell, Funnyyyyy![]()
*
Moritz läuft auch noch nicht, aber er stand gestern 2 mal ein paar sek. ohne festhalten und hat das selber gar nicht bemerkt![]()
Achja das hab ich vergessen, find ich auch voll dufte
Kann man auch irgendwie stolz drauf sein auf sone Geburt. Also egal ob KS oder normal aber ist ja schon ne Leistung die Mutter und Kind da vollbringen. Mir wird auch immernoch ein bisschen mulmig wenn ich daran denke. Wra ne schöne Zeit!
15.05.2011 21:25
@Funny: Echt? Dann hat er vielleicht Angst alleine zu sein und denkt, es kommt keiner mehr wieder? Vielleicht mal öfter "Guck Guck" spielen? Immer mal kurz weggehen und dann gleich wieder kommen... Und das immer weiter ausdehen? Keehne Ahnung ob des funktioniert?
Ja, Louis ist auch total verkuschelt... Aber nur bei mir... Hehe...
Und das find ich gut so!!!!
Hallo an alle Neuen! Schreibt mal was über euch... Bzw. beteiligt euch doch einfach rege hier, dann findet ihr schon Beachtung...
Ja, Louis ist auch total verkuschelt... Aber nur bei mir... Hehe...
Und das find ich gut so!!!!
Hallo an alle Neuen! Schreibt mal was über euch... Bzw. beteiligt euch doch einfach rege hier, dann findet ihr schon Beachtung...
15.05.2011 21:27
Zitat von funnylee:
*
Moritz läuft auch noch nicht, aber er stand gestern 2 mal ein paar sek. ohne festhalten und hat das selber gar nicht bemerkt![]()
Achja das hab ich vergessen, find ich auch voll dufteKann man auch irgendwie stolz drauf sein auf sone Geburt. Also egal ob KS oder normal aber ist ja schon ne Leistung die Mutter und Kind da vollbringen. Mir wird auch immernoch ein bisschen mulmig wenn ich daran denke. Wra ne schöne Zeit!
war wirklich ne tolle zeit!!!ich bin einerseits so stolz auf meinem puschel aber andererseits vermiss ich auch die zeiten wo er so winzig war und mich noch mehr brauchte als jetzt!!und das wird ja auch immer weniger werden
aber jede zeit hat seine schönen seiten!! genauso kann ich nich abwarten ihn sprechen zu hören!!bin jetzt schon in seine stimme so verliebt!!!
15.05.2011 21:29
Zitat von funnylee:
*
Achja das hab ich vergessen, find ich auch voll dufteKann man auch irgendwie stolz drauf sein auf sone Geburt. Also egal ob KS oder normal aber ist ja schon ne Leistung die Mutter und Kind da vollbringen. Mir wird auch immernoch ein bisschen mulmig wenn ich daran denke. Wra ne schöne Zeit!
Haha... Ja, ich kann mir das auch irgendwie gar nicht mehr vorstellen, wie ich das jemals geschafft haben soll... Is echt komisch! Aber es geht irgendwie... Man denkt das nie vorher, dass man zu soetwas fähig ist... Ich glaube, da wächst jeder über sich selbst hinaus...
P.S. Zum Zahnarzt kann ich trotzdem nicht ohne Spritze gehen...
Wollte es letztens mal ohne probieren, von wegen "Ich hab ja schließlich schon ein Kind geboren, dann kann das ja wohl nicht soooo schlimm sein"... Aber nix da... Ging gar nicht...
15.05.2011 21:29
Zitat von die_Naddel:
@Funny: Echt? Dann hat er vielleicht Angst alleine zu sein und denkt, es kommt keiner mehr wieder? Vielleicht mal öfter "Guck Guck" spielen? Immer mal kurz weggehen und dann gleich wieder kommen... Und das immer weiter ausdehen? Keehne Ahnung ob des funktioniert?![]()
Ja, Louis ist auch total verkuschelt... Aber nur bei mir... Hehe...Und das find ich gut so!!!!
![]()
Hallo an alle Neuen! Schreibt mal was über euch... Bzw. beteiligt euch doch einfach rege hier, dann findet ihr schon Beachtung...![]()
Ja, ich hab das Gefühl es liegt daran das er so lange alleine im Inkubator lag.. Ich durfte ihn ja die ersten Tage fast nicht rausnehmen. Glaube sowas behalten die Kinder.
Deswegen versuch ich auch so gut es geht da auf ihn einzugehen und trage ihn auch oft rum. Aber immer gehts halt auch nicht. Er schläft auch bis heute nicht alleine ein. Ich muss zumindest daneben stehen, sonst brüllt er echt so lange bis jemand kommt.
Aber dadurch das ich halt denke das es von den ersten Tagen kommt, bemühe ich mich ihm die Nähe zu geben. Glaube nicht das er mich irgendwie austricksen will oder so..
15.05.2011 21:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von funnylee:
*
war wirklich ne tolle zeit!!!ich bin einerseits so stolz auf meinem puschel aber andererseits vermiss ich auch die zeiten wo er so winzig war und mich noch mehr brauchte als jetzt!!und das wird ja auch immer weniger werdenaber jede zeit hat seine schönen seiten!!
genauso kann ich nich abwarten ihn sprechen zu hören!!bin jetzt schon in seine stimme so verliebt!!!![]()
![]()
![]()
Stimmt Lilly, GENAUSO gehts mir auch
15.05.2011 21:30
@Lilly: Ich werd auch immer ganz wehmütig wenn ich ganz ganz kleine Babys sehe... Da muss ich immer fast anfangen mit heulen...
15.05.2011 21:32
Zitat von funnylee:
Zitat von die_Naddel:
@Funny: Echt? Dann hat er vielleicht Angst alleine zu sein und denkt, es kommt keiner mehr wieder? Vielleicht mal öfter "Guck Guck" spielen? Immer mal kurz weggehen und dann gleich wieder kommen... Und das immer weiter ausdehen? Keehne Ahnung ob des funktioniert?![]()
Ja, Louis ist auch total verkuschelt... Aber nur bei mir... Hehe...Und das find ich gut so!!!!
![]()
Hallo an alle Neuen! Schreibt mal was über euch... Bzw. beteiligt euch doch einfach rege hier, dann findet ihr schon Beachtung...![]()
Ja, ich hab das Gefühl es liegt daran das er so lange alleine im Inkubator lag.. Ich durfte ihn ja die ersten Tage fast nicht rausnehmen. Glaube sowas behalten die Kinder.
Deswegen versuch ich auch so gut es geht da auf ihn einzugehen und trage ihn auch oft rum. Aber immer gehts halt auch nicht. Er schläft auch bis heute nicht alleine ein. Ich muss zumindest daneben stehen, sonst brüllt er echt so lange bis jemand kommt.
Aber dadurch das ich halt denke das es von den ersten Tagen kommt, bemühe ich mich ihm die Nähe zu geben. Glaube nicht das er mich irgendwie austricksen will oder so..
ich glaube dafür sind sie noch zu klein und man sieht ihnen an, ob sie wirklich ein problem haben oder nur "testen".
ich finde es gut wie du das machst, nur so können sie wirklich totales Vertrauen haben für die zukunft <3
Zitat von die_Naddel:
@Lilly: Ich werd auch immer ganz wehmütig wenn ich ganz ganz kleine Babys sehe... Da muss ich immer fast anfangen mit heulen...
gestern war erst ein 9 wochen altes baby da!!!ach schwärm und schmelz!!wat war das schön und was freu ich mich wenn ich das wieder hab!!in einem jahr darf ich ja wieder
Zitat von die_Naddel:
Zitat von funnylee:
*
Haha... Ja, ich kann mir das auch irgendwie gar nicht mehr vorstellen, wie ich das jemals geschafft haben soll... Is echt komisch! Aber es geht irgendwie... Man denkt das nie vorher, dass man zu soetwas fähig ist... Ich glaube, da wächst jeder über sich selbst hinaus...
P.S. Zum Zahnarzt kann ich trotzdem nicht ohne Spritze gehen...Wollte es letztens mal ohne probieren, von wegen "Ich hab ja schließlich schon ein Kind geboren, dann kann das ja wohl nicht soooo schlimm sein"... Aber nix da... Ging gar nicht...
![]()
![]()
Hahaa, das mit dem Zahnarzt ist ja süß! Bei ner Geburt ist es ja auch ne Extremsituaion und man weiß was man hinterher bekommt
Zitat von funnylee:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von funnylee:
*
war wirklich ne tolle zeit!!!ich bin einerseits so stolz auf meinem puschel aber andererseits vermiss ich auch die zeiten wo er so winzig war und mich noch mehr brauchte als jetzt!!und das wird ja auch immer weniger werdenaber jede zeit hat seine schönen seiten!!
genauso kann ich nich abwarten ihn sprechen zu hören!!bin jetzt schon in seine stimme so verliebt!!!![]()
![]()
![]()
Stimmt Lilly, GENAUSO gehts mir auch![]()
Mir auch
15.05.2011 21:34
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
gestern war erst ein 9 wochen altes baby da!!!ach schwärm und schmelz!!wat war das schön und was freu ich mich wenn ich das wieder hab!!in einem jahr darf ich ja wieder![]()
Aaachjaa, du hast es gut! Ich frag mich nur ob es einem immer so geht. Also nach jedem Kind. Man kann ja nicht ewig so weitermachen
Aber ich glaub so ist Frau einfach. - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Aber immerhin tauchst du mal ab und zu auf das ist ja auch nett! Wie gehts euch denn? Was macht klein Louis? Der hat sich ja ganz stark verändert.