Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
15.05.2011 16:06
Zitat von Nina1983:

Hallo Mädels,

erst mal sorry das ich hier einfach so reinplatze! Ich bin neu hier im Forum und auf der suche nach gleichgesinnten! Zu mir: Ich bin 27 und habe eine fast 11 Monate alte Tochter. Meine Hobby ist das nähen. Ich komme aus der schönen Lüneburger Heide. Ich würd mich freun hier ein paar nette Mädels kennenzulernen, mit denen man sich ein wenig über die kleinen Racker austauschen kann!!

Liebe Grüße
Nina

Huhu du!

Willkommen bei uns Junilis. Erzähl doch mal ein bissle über dich und dein Kleine.
15.05.2011 18:08
wisst ihr wer neben mir liegt???????????? Die Schwester von Asamoah dem Fußballspieler von Pauli hab ich heute mal so mit bekommen voll genial... ich dachte ich höre nicht richtig... hihi
die_Naddel
746 Beiträge
15.05.2011 20:45
Zitat von micky80:

mopsig , dein kleiner, ist eindeutig von dir
-
flo nuckelt auch nicht.wenn er in der nacht wach wird, nimmt er seinen daumen, oder eben wenn er nicht in den schlaf findet.
aber das ist sehr selten, tagsüber nuckelt er gar nicht.
aber süß ist, wenn nun am daumen nuckelt, hält er mit der einen hand, die hand fest wo der daumen im mund ist
-
übermama
wie gehts deinen zwergen?
-
anna
wie gehts dir?
-
sannie
wann kommst du denn wieder?
-
nina
guckguck
-
sanne
sonnenbrand besser?
-
mastlu
wie gehts dir?
-
kleinpatrick
du wolltest dich auch öfter melden....
-
ancia
wo bist du?
-
lilly
alles klar bei euch?
habt ihr gut gefeiert?
-
princess
wie gehts dir?
-
toni
was macht das mäxchen?
-
krümelchen
und wo bist du?
-
lizzy
wie gehts euch?
-
julia
ich hoffe euer we ist/war toll?

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen
wenn ja verzeiht mir

mich haste vergessen...
Zitrone13
404 Beiträge
15.05.2011 20:49
Nadddddell!!
die_Naddel
746 Beiträge
15.05.2011 20:51
Funny !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.05.2011 20:52
Zitat von die_Naddel:

Zitat von micky80:

-
flo nuckelt auch nicht.wenn er in der nacht wach wird, nimmt er seinen daumen, oder eben wenn er nicht in den schlaf findet.
aber süß ist, wenn nun am daumen nuckelt, hält er mit der einen hand, die hand fest wo der daumen im mund ist
-
übermama
-
anna
wie gehts dir?
-
sannie
-
nina
guckguck
-
sanne
sonnenbrand besser?
-
mastlu
wie gehts dir?
-
kleinpatrick
-
ancia
wo bist du?
-
lilly
alles klar bei euch?
habt ihr gut gefeiert?
-
princess
wie gehts dir?
-
toni
was macht das mäxchen?
-
krümelchen
und wo bist du?
-
lizzy
wie gehts euch?
-
julia

wenn ja verzeiht mir

mich haste vergessen...

die_Naddel
746 Beiträge
15.05.2011 20:52
Zitat von micky80:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von micky80:

-
-
übermama
-
anna
wie gehts dir?
-
sannie
-
nina
guckguck
-
sanne
sonnenbrand besser?
-
mastlu
wie gehts dir?
-
kleinpatrick
-
ancia
wo bist du?
-
lilly
alles klar bei euch?
habt ihr gut gefeiert?
-
princess
wie gehts dir?
-
toni
was macht das mäxchen?
-
krümelchen
und wo bist du?
-
lizzy
wie gehts euch?
-
julia

wenn ja verzeiht mir

mich haste vergessen...

Haha... Richtig so... Schäm dich!!!
Zitrone13
404 Beiträge
15.05.2011 20:53
Was los bei dir?? Du tauchst immer nur so heimlich auf und verschwindest dann wieder!!!
die_Naddel
746 Beiträge
15.05.2011 20:56
Zitat von funnylee:

Was los bei dir?? Du tauchst immer nur so heimlich auf und verschwindest dann wieder!!!

Ick weeß...

Ich bin aber auch ganz schön sprunghaft... Mal hier mal da...
Wie der Wind...
Zitrone13
404 Beiträge
15.05.2011 20:58
Zitat von die_Naddel:

Zitat von funnylee:

Ick weeß...

Wie der Wind...

hehe
Treulose Tomate Aber immerhin tauchst du mal ab und zu auf das ist ja auch nett! Wie gehts euch denn? Was macht klein Louis? Der hat sich ja ganz stark verändert.
die_Naddel
746 Beiträge
15.05.2011 21:03
Zitat von funnylee:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von funnylee:

Ick weeß...

Wie der Wind...

hehe
Treulose Tomate Aber immerhin tauchst du mal ab und zu auf das ist ja auch nett! Wie gehts euch denn? Was macht klein Louis? Der hat sich ja ganz stark verändert.

Ach naja... Mir gehts soweit ganz gut... Beziehungstechnisch könnte es besser laufen im Moment... Naja...

Louis gehts prima... Seit 2 Wochen hat er auch endlich mal gerafft, dass man auch vorwärts robben kann... Der arme Kerl... Immer wenn ich mal aufs Klo muss, macht er sich die Mühe um den ganzen weiten Weg hinter mir her zu robben... Kaum ist er im Bad angekommen, bin ich auch schon fertig und er muss den ganzen weiten Weg wieder zurück... Guckt er mich immer an wie ein Auto...
Nee... Im Ernst... Er ist super und mein Ein & Alles... Kann nichts alleine machen ohne Kind, sonst gehts mir super schlecht...
Ansonsten ist mit hochziehen oder laufen noch nichts in Sicht...

Wie gehts denn deinem Sam?
Zitrone13
404 Beiträge
15.05.2011 21:07
Zitat von die_Naddel:

Zitat von funnylee:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von funnylee:

Ick weeß...

Wie der Wind...

hehe

Ach naja... Mir gehts soweit ganz gut... Beziehungstechnisch könnte es besser laufen im Moment... Naja...

Louis gehts prima... Seit 2 Wochen hat er auch endlich mal gerafft, dass man auch vorwärts robben kann... Der arme Kerl... Immer wenn ich mal aufs Klo muss, macht er sich die Mühe um den ganzen weiten Weg hinter mir her zu robben... Kaum ist er im Bad angekommen, bin ich auch schon fertig und er muss den ganzen weiten Weg wieder zurück... Guckt er mich immer an wie ein Auto...
Nee... Im Ernst... Er ist super und mein Ein & Alles... Kann nichts alleine machen ohne Kind, sonst gehts mir super schlecht...

Schön
Sam gehts auch ganz gut. In 5 Tagen ist Geburtstag. Kann ich mir garnicht vorstellen. Mit Laufen ist auch noch nichts, aber ist ja auch nicht so schlimm Ansonsten ist er nach wie vor stark anhänglich
die_Naddel
746 Beiträge
15.05.2011 21:11
Zitat von funnylee:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von funnylee:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von funnylee:

Ick weeß...

Wie der Wind...

hehe

Schön
Sam gehts auch ganz gut. In 5 Tagen ist Geburtstag. Kann ich mir garnicht vorstellen. Mit Laufen ist auch noch nichts, aber ist ja auch nicht so schlimm Ansonsten ist er nach wie vor stark anhänglich

Is echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Ich hab mir vorgenommen, Louis Geburtszeit von 23:00 bis 03:30 Uhr richtig zu zelebrieren... Da werd ich quasi auf mich selbst anstossen... Und auf Louis natürlich...
Ich mach mir wegen dem laufen auch keinen Kopf... Louis is eh ein kleiner Faulpelz... Ich hab noch keinen 20-jährigen gesehen, der nicht gelaufen ist... Verstehste?

Wieso ist denn Sam so anhänglich? Will er zu keinem anderen und nur zu dir, oder wie?
OnlyYou
38 Beiträge
15.05.2011 21:11
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich nur mal eben kurz melden.
Uns geht suuuper. Ich hab meine Prüfungen rum. Nen Platz in ner anderen Schule hab ich auch. Also alles Suuper.
Man, da denk ich grad so nach und merk, wie schnell die Zeit vergeht Morgen wird der Kleine schon ein Jahr alt. Ich kanns garnicht glauben. Soooo schnell ging die Zeit rum. Wirklich hammer.
Naja, morgen Mittag werde ich mit dem Kleinen und ein paar Freunden in den Zoo gehen wenns nicht grade regnet. Naja sonst gibts nichts neues eigentlich. Ich wollte mich nur mal eben melden nach sooo langer Zeit. Aber ich hatte irgendwie keine Lust zu schreiben, aber hab immer mitgelesen. Ich hoffe euch & euren Mäusen geht es gut

Liebe Grüße
Christina89
9 Beiträge
15.05.2011 21:16
Hallo,

bin neu hier.

Ich bin auch eine Juni 2010 Mama.

Mein kleiner heißt Jonas Alexander ist 11 Monate alt und ein total lieber und umgänglicher Schatz.

Können eure Babys schon laufen?

Mein kleiner läuft an Möbeln entlang, an beiden Händen schon total sicher und an einer Hand noch sehr unsicher und ohne hilfe kann er noch gar nicht laufen.

Ich hoffe ich finde hier nette Mädels.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt