Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.05.2011 23:02
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von Nina27:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von die_Naddel:

Dann sind wir ja schon ein paar Juni-Mamas, die wieder ungefähr gemeinsam hibbeln... Lilly, icke, Micky, Mopsi, Sanne... Schön!!!
Nina... Jetzt musst du dich nur entscheiden...
Und Funny kriegen wir oooch noch überredet zum 3. Kind...

ichhab doch keinen kerl und ich will doch auch keinen

Suchst dir einfach nen total hübschen, hoch intelligenten Kerl... Benutzt ihn... Und schiesst ihn danach wieder in den Wind...
Vielleicht gibts ja auch jemanden der sich einfach so freiwillig anbietet ohne Verpflichtungen danach????

Das is mein Plan

mopsi habs grad mein mann vorgelesen und er "hier...anwesend"

meine beste freundin (die angi)..wird auch von ihm geschwänger (sie ist lesbisch und möchte nicht irgendjemand ich hoffe ihr versteht das als ironie

ja ok, is gebongt

15.05.2011 23:03
Zitat von Nina27:

Zitat von Nina27:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von die_Naddel:

Dann sind wir ja schon ein paar Juni-Mamas, die wieder ungefähr gemeinsam hibbeln... Lilly, icke, Micky, Mopsi, Sanne... Schön!!!

Suchst dir einfach nen total hübschen, hoch intelligenten Kerl... Benutzt ihn... Und schiesst ihn danach wieder in den Wind...
Vielleicht gibts ja auch jemanden der sich einfach so freiwillig anbietet ohne Verpflichtungen danach????

Das is mein Plan

meine beste freundin (die angi)..wird auch von ihm geschwänger (sie ist lesbisch und möchte nicht irgendjemand ich hoffe ihr versteht das als ironie

ja ok, is gebongt

er bekommt bestimmt auch ncohmal ein mädchen hin .wobei..dann lass erstmal mich...damit es bei mir ein junge wird und dann müsste wieder ein mädchen dran kommen
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
15.05.2011 23:11
Zitat von Nina27:

Zitat von Nina27:

Zitat von Nina27:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von die_Naddel:

Das is mein Plan

ja ok, is gebongt

er bekommt bestimmt auch ncohmal ein mädchen hin .wobei..dann lass erstmal mich...damit es bei mir ein junge wird und dann müsste wieder ein mädchen dran kommen
mädchen
15.05.2011 23:15

Zitat von Nina27:

Zitat von Nina27:

Zitat von Nina27:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von die_Naddel:

Das is mein Plan

ja ok, is gebongt

mädchen

ancia
3337 Beiträge
16.05.2011 03:50
Hi Maedels, ich bin wieder da! Mann, war das stressig.

Allerdings hab ich nicht nachgelesen, nur ein bisschen. Ist alles ok bei euch allen?

Thema weiteres Kind - bei uns gibt es kein drittes Aber je aelter "der Kleine" wird, desto mehr komme ich von dem Gedanken weg, noch eins zu wollen. Auch wenn ich TOTAL wehmuetig werde, wenn ich Neugeborene sehe.

Laufen - Sind wir noch weit von entfernt, bei meiner Tochter war das anders, sie lief mit 11,5 Monaten frei. Beim Kleinen gibt es nicht einmal den Moebel-Lauf. Lauflernhilfen haben wir auch nicht und wollen auch keine.

Noch was Neues - der Kleine hat sich abgestillt. Er wurde nur noch morgens gestillt und als wir dann weg waren, wollte er das ploetzlich nicht mehr. Hat nur rumgenuckelt und gespielt. Somit habe ich beide Kinder genau 10,5 Monate gestillt. Find ich ok, er hat es selbst bestimmt. Ich habe also zum ersten Mal seit 3 Jahren meinen Koerper wieder fuer mich.

Achja, und die ersten zwei Zaehne sind auch da. Also nur die kleinen Zacken. Kamen aber beide auf einmal.
Annalein
6189 Beiträge
16.05.2011 13:09
Zitat von die_Naddel:

Zitat von die_Naddel:

wie was wie... jetzt ist man mal aus und hier passiert soooo viel...
Wann wollt ihr denn alle Baby Nr.2?
Annalein
6189 Beiträge
16.05.2011 13:16
@Micky: Danke, mir geht es ganz gut. Gab gestern abend wieder mal Stress. Keine Ahnung, irgendwie ist grad der Wurm drin . Dabei war der Urlaub soooo schön und es war total harmonisch. Naja, wird bestimmt wieder...
Und Bennet bekommt oben rechts seinen Schneidezahn. Man sieht schon nen weißen Fleck und so, wie er die letzten 2 Tage drauf war, waren wir total genervt und Bennet total unruhig. Also kann nur besser werden .Aber... leider hat er heut erh. Temp. Hoffe die steigt nicht. Denke aber es kommt von den Impfungen von Do.
@Mopsi: eindeutig deine Kind! Ihr seht euch auf den Fotos total ähnlich.
@Ancia: oh selbst abgestillt. Wie geht es dir damit?
@Flasche selber trinken: also da ist mein kleiner Mann faul. Würde er nie auf die Idee kommen sie alleine zu halten .
.
Wie geht´s euch allen so?
16.05.2011 13:20
Zitat von Annalein:

@Micky: Danke, mir geht es ganz gut. Gab gestern abend wieder mal Stress. Keine Ahnung, irgendwie ist grad der Wurm drin . Dabei war der Urlaub soooo schön und es war total harmonisch. Naja, wird bestimmt wieder...
Und Bennet bekommt oben rechts seinen Schneidezahn. Man sieht schon nen weißen Fleck und so, wie er die letzten 2 Tage drauf war, waren wir total genervt und Bennet total unruhig. Also kann nur besser werden .Aber... leider hat er heut erh. Temp. Hoffe die steigt nicht. Denke aber es kommt von den Impfungen von Do.
@Mopsi: eindeutig deine Kind! Ihr seht euch auf den Fotos total ähnlich.
@Ancia: oh selbst abgestillt. Wie geht es dir damit?
@Flasche selber trinken: also da ist mein kleiner Mann faul. Würde er nie auf die Idee kommen sie alleine zu halten .
.
Wie geht´s euch allen so?

oh je warum denn wieder stress?
*
flo zahnt auch mal wieder...er ist total launisch und schläft auch schlecht.man sieht oben 4 zähne unter dem zahnfleisch...
*
hahaha flo würde auch nicht auf die idee kommen, die milchflasche selber zu halten, na wo kommen wir denn da hin
flo ist ein kleiner pascha...haben ihn endlich überredet sein teeflasche selber zu halten und auch das klappt nich immer.
da sitzt er da, schnabel auf und denkt sich "macht ihr das mal"
Annalein
6189 Beiträge
16.05.2011 13:33
Ach nicht mal seine Wasserflasche hält er selber - ist halt verwöhnt mein Engel .
Wegen Stress: Naja, angefangen hat es, dass ich ja Samstag weg war und also ich heim kam, da quengelte unser Stinker und da ich ja wach war, bin ich gegangen und wollt ihm ne Flasche geben... und... es ging nicht, weil mein Mann vergessen hat warmes und kaltes Wasser und Pulver vor zu bereiten. Toll! Also hat ich nen schreiendes Kind - super. ist ja nicht, dass wir dass seit gestern neu haben .
Na und dann macht er Sonntag Essen und fragt mich, ob er das so und so machen soll und ich sag nein und er macht es trotzdem. Dass hatten wir schon soooo oft. Warum fragt er dann .
Naja und dann bitte ich ihn seit Tagen etwas rauszulegen, was ich brauche und er hat es bis heute nicht gemacht. Also hab ich es heute gemacht, nach langem suchen...
Ach keine Ahnung, vielleicht bin ich im Moment auch echt empfindlich. Nervt mich einfach ihm auch alles hinterher tragen zu müssen.
Annalein
6189 Beiträge
16.05.2011 13:34
Micky, wann wollt ihr denn wieder hibbeln?
16.05.2011 13:37
Hallo!
Da bin ich auch mal wieder... =)
Uns gehts gut, obwohl Alina ist heute etwas "lötschig"...
GEstern lag Christians Hundepfeife von Hasso auf dem Tisch, und aus SPass hab ich sie ALina mal umgehangen... Und plötzchlich ging es: pfeif - piiiiep - da hat Alina volle SUppe darein geblasen.

Ausserdem ist sie vorgestern 4m am Schrankwand meiner Schwies entlang gelaufen. voll süß.

Heute beim pekip war sie auch ganz lieb.

8 Zähnchen haben wir nun, und sie schläft immernoch nicht durch.
Das GEmüse ist immernoch "bääääääääääh" und Brot oder Kekse werden weiterhin bis auf Ihre Zutaten auseinandergenommen und finden den Weg nit in die "schnute"...

Unser Umbau kommt auch immer näher.
Küche, Bad und Böden sind schonmal ausgesucht. die ersten 30.000 Taler sind weg.

Wer noch nicht weiß wer ich bin, viell. erinnert sich jemand "dunkel" an September83....

jaaaaaaaa, wir wollen auch kind nr. 2, aber erstmal muss ich was schaffe geHen...

lg, muss nun kochen...
16.05.2011 13:40
anna
ich musst nun schmunzeln.....so ist das bei uns auch.ich glaub das ist einfach typisch mann....
wenn meiner flo "bettfertig" macht oder mal morgens anzieht, frag ich auch immer, "hast du ihn eingecremt" er dann "ne hab ich vergessen"
so geht das mit vielen dingen..
er macht alles nur immer nicht das worum ich ihn bitte.
-
hibbeln würde ich gern sofort wieder.
wir wissen beide noch nicht so richtig, ob wir nen kurzen altersabstand wollen oder doch lieber nen größeren.
definitiv ist jetzt noch nicht der zeitpunkt wo wir noch ein kind wollen.
ist ja auch ne geldsache...
Annalein
6189 Beiträge
16.05.2011 13:44
Ja stimmt, Hibbeln dürfen st auch ne Geldsache. Hatte nur gelesen, dass du und ein paar andere ungefähr gleichzeitig hibbeln wollen, nur nicht wann. Deshalb frag ich...
@Indian / September: Schön dass du dich meldest. Aber... soll jetzt nicht motzig sein oder so... aber ich persönlich finde es etwas blöd, wenn man nur reinschneit, nur von sich schreibt und dann wieder ewig verschwindet, ohne andere zu erwähnen oder so. Sorry, ist halt meine Meinung!
.
Oh mein Kind ist wach. Verschneie jetzt auch wieder ...
16.05.2011 13:46
Zitat von Annalein:

Ja stimmt, Hibbeln dürfen st auch ne Geldsache. Hatte nur gelesen, dass du und ein paar andere ungefähr gleichzeitig hibbeln wollen, nur nicht wann. Deshalb frag ich...
@Indian / September: Schön dass du dich meldest. Aber... soll jetzt nicht motzig sein oder so... aber ich persönlich finde es etwas blöd, wenn man nur reinschneit, nur von sich schreibt und dann wieder ewig verschwindet, ohne andere zu erwähnen oder so. Sorry, ist halt meine Meinung!
.
Oh mein Kind ist wach. Verschneie jetzt auch wieder ...

ja das war gestern sehr spontan
aber vom zeitpunkt würde das schon passen.erst ein jahr arbeiten und dann wegen elterngeld wieder hibbeln...
nee also nen richtigen zeitpunkt haben wir nicht.wir werden auch nicht richtig hibbeln, wir verhüten eh mit kondom und wenn uns der zeitpunkt zu sagt, dann lassen wir das teil weg....und irgendwann klappt es dann ....
16.05.2011 13:52
huhu...
@hibbeln...zeitlich war es in einem jahr "geplant" du darfst ja schon eher
@männer...jaa dit is wohl mit allen so!!obwohl wir haben hier eingeführt das micha henning abends bettfein macht(auch baden) und das klappt eigentlcih!!naja aber es gibt immer wat was er fragt, was wir seit 11 monaten machen und er weiß es nich oder is sich unsicher!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt