Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
17.05.2011 07:45
Huhu, wir sind auch mal wieder da...
Oh man, habt ihr viel geschrieben! Hab jetzt nicht alles nachgelesen und versuche einfach mal so wieder nen bissl Anschluss zu finden. Hoffe ihr nehmt mich noch auf.
Zu uns: Max ist im Moment nen bissl anstrengend. Seeeehrrr anhänglich - krabbelt ständig auf meinen Schoß und würde da am liebsten den ganzen Tag sein und kuscheln/spielen.... Auch Nachts schläft er schlecht und gestern Abend hat er dank ner kleinen Brüllarie mal eben fast 2 Stunden zum einschlafen gebraucht. Naja, sonst macht er sich prima. Seit ein paar Tagen bekommt er "richtiges" Mittag, also keinen Brei mehr. Gefällt ihm denke ich gut, denn Brei konnte er glaub ich nich mehr sehn...
So ihr Lieben, ich gelobe Besserung und versuche in Zukunft wieder nen bissl öfter zu tippern!!! Bis baaaald
Ach, eins hab ich doch mitbekommen: Lilly - Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Wenn auch viel zu spät...
Annalein
6189 Beiträge
17.05.2011 08:58
@Mittag essen: Also bei uns gibt es Gemüse, Kartoffel/Reis + Fleisch (nur nicht mehr püriert).
@Julia: oh, so hoch Fieber und dann Wohnwagen... Wo schläft Jonas eigentlich im Wohnwagen? Fahren ja Himmelfahrt, aber ich glaub da passt kein Kinderreisebett rein .
@Männer: Danke Mädels! Ja, so sind sie wohl. Haben uns auch wieder eingekriegt .
@Mastlu: Ja, alles Gute! halt uns auf dem Laufenden...
@Catcoke: Huhu...
@Toni: Hach Toni, wenigstens will er kuscheln. Bennet will hoch und dann wieder runter und dann wieder hoch.... . Schön, dass du wieder da bist!
@Übermama: schön wieder mal von dir zu lesen .
@Sanni: wieder da???? Wie war der Urlaub???
@us:
muss mich auch mal kurz WIEDER ausk.... Hab dass Gefühl mein Genöhle findet kein Ende mehr - Sorry, auch ich gelobe Besserung!
Mein Kind ist seit um kurz vor 6 Uhr (!) am Nörgeln und Weinen und ich hab tierische Kopfschmerzen und Hitze. Haben heut eigentlich Babytreffen, aber ich glaub dass sag ich ab und gebe den Stinker zu Oma und Opa, wenn die können. Boah bin ich fertig....
Annalein
6189 Beiträge
17.05.2011 09:03
Zitat von sanne85:

@ancia: WIllkommen zurück! Konntest du dich denn wenigstens etwas entspannen?

@Anna: Hoffe der Zahn ist bald ganz da! Was du erzählst ist glaub ich typisch Mann, sowas bringt mein Schatzi auch ab und an. Nicht ärgern lassen.

@Micky: Und Flos Zahn auch

@Übermama: Ich hab hier schon ein Liegerad (die haben ja hinten auch 2 Räder) mit einer Weberkupplung auf der Achse, Deswegen hab ich gefragt.
Hoffentlich finden die Ärzte bald mal was raus was Aaron hat. Aber super, dass Carsten bald daheim ist. Werde ganz neidisch.

@Flasche: Abends die Milchflasche nicht, aber ansonsten Wasser trinken alleine, auch aus dem Becher auch wenn was daneben geht

@us: Waaaa hier ists windig und ich hab grade mit dem Rad einen Großeinkauf gemacht, Boah war das anstrengend. Da waren die 40 km am Samstag nichts gegen die 3,5km grade.... Und auspacken kann ich auch nicht, Kind schläft noch im Hänger.

wie machst du das? habt ihr ein Haus, wo der Hänger dann mit Kind vor der Tür steht oder musst du dann "unten" warten?
17.05.2011 09:23
an alle gratulanten...ob nu rechtzeitig oder nich
DANKE
17.05.2011 09:28
@ Anna: Kopf hoch, ich find solche Mama-Durchhänger sind normal Bei mir gehören sie auch dazu, obwohl Max meist ein echter Sonnenschein ist. Geb den Kleinen doch ruhig heut Nachmittag mal zu Oma und Opa, dann kannste nen bissl entspannen.
Und: Ich verspreche mein kuschliges Kind zu genießen. Er ist wirklich süß. Legt immer wieder den Kopf in meinen Schoß, damit ich ihn streichel oder wenn ich stehe, legt er den Kopf auf meine Füße....
@ Sanne: Oh, ich beneide euch dermaßen um euren Fahrradanhänger. Wir hatte uns im Urlaub mal einen Tag einen ausgeliehen (natürlich mit Fahrrädern dazu ) und es war sooo schöön! Max fands auch toll..... Wenn die Teile nur nich so verdammt teuer wären..
sanne85
1796 Beiträge
17.05.2011 09:31
Zitat von Annalein:

Zitat von sanne85:

@ancia: WIllkommen zurück! Konntest du dich denn wenigstens etwas entspannen?

@Anna: Hoffe der Zahn ist bald ganz da! Was du erzählst ist glaub ich typisch Mann, sowas bringt mein Schatzi auch ab und an. Nicht ärgern lassen.

@Micky: Und Flos Zahn auch

@Übermama: Ich hab hier schon ein Liegerad (die haben ja hinten auch 2 Räder) mit einer Weberkupplung auf der Achse, Deswegen hab ich gefragt.
Hoffentlich finden die Ärzte bald mal was raus was Aaron hat. Aber super, dass Carsten bald daheim ist. Werde ganz neidisch.

@Flasche: Abends die Milchflasche nicht, aber ansonsten Wasser trinken alleine, auch aus dem Becher auch wenn was daneben geht

@us: Waaaa hier ists windig und ich hab grade mit dem Rad einen Großeinkauf gemacht, Boah war das anstrengend. Da waren die 40 km am Samstag nichts gegen die 3,5km grade.... Und auspacken kann ich auch nicht, Kind schläft noch im Hänger.

wie machst du das? habt ihr ein Haus, wo der Hänger dann mit Kind vor der Tür steht oder musst du dann "unten" warten?

Ne der passt in den Aufzug und dann kommt er halt mit hoch und bleibt in unserm Flur stehen bis er aufwacht. Er schlät jeden Mittag auf dem Heimweg dadrin ein
sanne85
1796 Beiträge
17.05.2011 09:33
Zitat von Toni84:

@ Anna: Kopf hoch, ich find solche Mama-Durchhänger sind normal Bei mir gehören sie auch dazu, obwohl Max meist ein echter Sonnenschein ist. Geb den Kleinen doch ruhig heut Nachmittag mal zu Oma und Opa, dann kannste nen bissl entspannen.
Und: Ich verspreche mein kuschliges Kind zu genießen. Er ist wirklich süß. Legt immer wieder den Kopf in meinen Schoß, damit ich ihn streichel oder wenn ich stehe, legt er den Kopf auf meine Füße....
@ Sanne: Oh, ich beneide euch dermaßen um euren Fahrradanhänger. Wir hatte uns im Urlaub mal einen Tag einen ausgeliehen (natürlich mit Fahrrädern dazu ) und es war sooo schöön! Max fands auch toll..... Wenn die Teile nur nich so verdammt teuer wären..

Das lohnt sich echt nur, wenn man den häufig benutzt. Wir haben ja kein Auto und so ist er täglich im Einsatz. Mache alles mit Rad, fahre seit dem Umzug kaum noch Bahn. Teuer war er schon, aber da würde ich nicht sparen, genau wie bei Kindersitzen. Es muss ja sicher sein.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
17.05.2011 09:35
Toni - ich will auuuuuch
Stimmung - seit 2 tagen nich so pralle mist wetter
Anhänger - Opa hat mir mein Rad fertig gemacht und ich bekomm von ner Bekannten den Anhänger gebraucht verkauft und nen Kindersitz.ich freu mich schon soo, endlich wieder richtig Mobil
17.05.2011 09:56
Zitat von Frollein_Mopsig:

Toni - ich will auuuuuch
Anhänger - Opa hat mir mein Rad fertig gemacht und ich bekomm von ner Bekannten den Anhänger gebraucht verkauft und nen Kindersitz.ich freu mich schon soo, endlich wieder richtig Mobil

@ Mopsi: Was willst du? Mitkuscheln?
@ Sanne: Ja, hast schon Recht! So ein Anhänger lohnt sich wirklich nur, wenn mal häufig fährt. Und wir haben ja nen Auto. Hier aufm Dorf würde es auch ohne gar nicht gehn..... Trotzdem war der Tag aufm Rad mit Anhänger drin schon fein!
17.05.2011 09:57

Toni - ich will auuuuuch

Coooole Sache mit dem Anhänger!!! Wir kommen euch besuchen und wolln denn och mal ne Runde cruisen
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
17.05.2011 10:05
Zitat von Toni84:

Toni - ich will auuuuuch

Coooole Sache mit dem Anhänger!!! Wir kommen euch besuchen und wolln denn och mal ne Runde cruisen

is gebongt
Jaa ich will mitkuscheln hab ja niemanden zum kuscheln
17.05.2011 10:15

Zitat von Toni84:

Toni - ich will auuuuuch

is gebongt

Wie war das mit den Kuscheltieren von Moritz? Die können sich immerhin nicht wehren!
Was isn mit deinem Freund?
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
17.05.2011 10:45
Zitat von Toni84:

Zitat von Toni84:

Toni - ich will auuuuuch

is gebongt

Wie war das mit den Kuscheltieren von Moritz? Die können sich immerhin nicht wehren!
Was isn mit deinem Freund?

ich hab sogar 2 im Bett
Bin wieder single Hab mich vor ner weile getrennt. Ich bin seit J. echt Beziehungsgestört ^^

*
Guckt mal :

hoffe man kanns erkennen xD
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
17.05.2011 10:46
ok man kann nicht viel sehen
ich hab babytagebuch geführt und Erzeuger wollt unbedingt auch was schreiben. das war am 06.10.
.................................................. .............................................
17.05.2011 10:50

ok man kann nicht viel sehen
ich hab babytagebuch geführt und Erzeuger wollt unbedingt auch was schreiben. das war am 06.10.
.................................................. .............................................

Trotz Brille kann ich nüscht erkennen...
Aber ich sag mal so: So oft wie J. ins Tagebuch geschrieben hat, so "oft" hat er sich auch um den Kleinen gekümmert wa?
Schade, dass de wieder Single bist... aber ich denk mir, dass du beim Richtigen schon deine Beziehungsgestörtheit ablegen könntest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt