Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.05.2011 14:07
schon wiede4r die hälfte vergessen ^^
Micky - cremst du flo jeden tag ein? ich mach das eher selten.
MITTAG - Was essen eure minis so am Mittag?
Annalein - der stress geht bestimmt bald wieder weg <3 ich drück die daumen!
Micky - cremst du flo jeden tag ein? ich mach das eher selten.
MITTAG - Was essen eure minis so am Mittag?
Annalein - der stress geht bestimmt bald wieder weg <3 ich drück die daumen!
16.05.2011 14:18
huhu ... war nich mal so, daß am WE hier nix los war??!!! Lach ... ich komm ja gar nicht mit lesen hinterher!!! Aber schön!
mal sehn...
@hibbeln ... ich bin dann auch dabei!! Also nächstes Jahr hibbeln!! Wir haben gestern mal gewitzelt, daß wir beim 3. Kind ja den Geburtstermin genau planen können, da wir ja deff. nen KS haben werden .. wenn wir dann erfolgreich zum Wunschtermin hibbeln... hahahaha ... muß dann nur beizeiten die Erfolgsmittelchen vom letzten mal einnehmen und ab gehts!!
Geburtenkontrolle alà Crombach!!!
@ ancia ... wie war es denn??? Wie klappte der Flug mit den beiden?? Selbst abstillen find ich total gut ..da weißte deff, daß dein Kind alles bekommen hat was es brauchte!! Voll cool!!
@only you ... schön, daß bei Euch alles supi is! Und Jason hat sich ja total gemacht!!!
ICh zieh immernoch den Hut vor Dienem Elan!!
@ Neuen ... wo kommt ihr denn alle her?
Willkommen und schön schreibseln!!!
Dann seid ihr schnell drin!
mmmhhhh... mist ...ich hab schonwieder die Hälfte vergessen ...
@sanne .. du hattest gefragt wegen dem Fahrradanhänger! Also wir haben nicht die Weber Kupplung ..das ist mit dem Handbike alles bissi Schwierig...da das Handbike ja hinten 2 Räder hat und somit der Hänger mittig befestigt werden muß! Handelsübliche Kupplungen passen nich .... somit isser erstmal an meinem Rad fest!
@annalein... so sehr ich mich darauf freue, daß Carsten ab Donnerstag 4 Wochen Elternzeit hat ... so sehr graut mir aber uach davor! Es ist immer das selbe ... alles wird 30mal hinterfragt und dann doch anders gemacht ... alles muß ich hinterhertragen usw ... und noch dazu bremst er mcih immer total aus! Ich glaub das is einfach so!!
@naddel ...magste dich mal so melden??
....mmmhh... ich glaub ich hab Alzheimer ...
bei uns is alles ..so la la ... also Beziehungstechnisch alles supi!!
Aber die Gesundheitssituation is halt immernoch durchwachsen! Von aaron fehlen immernoch einige Ergebniss ...aber Zölliakie isses auch nich!
Im Kiga haben se mich heut auf Diabetis angesprochen ..aber der KiA sagt auf keinen Fall!!! Diese Sorgen machererei nervt...und zehrt!!! Parallel bin ich auch kränklich .. Carsten schwächelt auch so bissi! Mia gehts dank AB besser!
mal sehn...
@hibbeln ... ich bin dann auch dabei!! Also nächstes Jahr hibbeln!! Wir haben gestern mal gewitzelt, daß wir beim 3. Kind ja den Geburtstermin genau planen können, da wir ja deff. nen KS haben werden .. wenn wir dann erfolgreich zum Wunschtermin hibbeln... hahahaha ... muß dann nur beizeiten die Erfolgsmittelchen vom letzten mal einnehmen und ab gehts!!

@ ancia ... wie war es denn??? Wie klappte der Flug mit den beiden?? Selbst abstillen find ich total gut ..da weißte deff, daß dein Kind alles bekommen hat was es brauchte!! Voll cool!!
@only you ... schön, daß bei Euch alles supi is! Und Jason hat sich ja total gemacht!!!

@ Neuen ... wo kommt ihr denn alle her?

mmmhhhh... mist ...ich hab schonwieder die Hälfte vergessen ...
@sanne .. du hattest gefragt wegen dem Fahrradanhänger! Also wir haben nicht die Weber Kupplung ..das ist mit dem Handbike alles bissi Schwierig...da das Handbike ja hinten 2 Räder hat und somit der Hänger mittig befestigt werden muß! Handelsübliche Kupplungen passen nich .... somit isser erstmal an meinem Rad fest!
@annalein... so sehr ich mich darauf freue, daß Carsten ab Donnerstag 4 Wochen Elternzeit hat ... so sehr graut mir aber uach davor! Es ist immer das selbe ... alles wird 30mal hinterfragt und dann doch anders gemacht ... alles muß ich hinterhertragen usw ... und noch dazu bremst er mcih immer total aus! Ich glaub das is einfach so!!
@naddel ...magste dich mal so melden??
....mmmhh... ich glaub ich hab Alzheimer ...

bei uns is alles ..so la la ... also Beziehungstechnisch alles supi!!

16.05.2011 14:21
So, nun etwas nachgelesen, Lilly, alles Liebe nachtraeglich! Hoffe, du hast ein wenig gefeiert!
Mopsi, das ist ja dein Ebenbild! Wahnsinn, wie sich die Maeuse veraendern!
Ich habe mich uebrigens aus Studi geloescht, falls mich jemand vermisst haben soll.
Flasche halten? Ja, aber auch nur dann, wenn ich sie "andocke" und dann langsam fallen lasse. Wenn er Hunger hat, dann schnappt er hinterher.
Wie es mir nach dem Abstillen geht? Komisch. Aber andererseits bin ich froh, dass er es selbst gemacht hat und nicht ich ihn abstillen musste.
Ich habe mich uebrigens aus Studi geloescht, falls mich jemand vermisst haben soll.
Flasche halten? Ja, aber auch nur dann, wenn ich sie "andocke" und dann langsam fallen lasse. Wenn er Hunger hat, dann schnappt er hinterher.
Wie es mir nach dem Abstillen geht? Komisch. Aber andererseits bin ich froh, dass er es selbst gemacht hat und nicht ich ihn abstillen musste.
16.05.2011 14:24
Zitat von ancia:
So, nun etwas nachgelesen, Lilly, alles Liebe nachtraeglich! Hoffe, du hast ein wenig gefeiert!
finde ich auch schön so, wenn sie selber entscheiden! Da muss man wenigstens kein schlechtes Gewissen haben.
*
Flasche - Moritz hält sie schon ne ganze weile...wobei er ja auch schon lange ausm STrohhalm becher trinkt

*
DIANAAA wuuäääii da bist duuu

ich würd so gern MITHIBBELN DÜRFEEEN

aber eure Planung find ich genial

16.05.2011 14:38
@ancia....schön das du wieder da bsit!!!
wir haben am samstag gleich gefeiert!!also micha und ich zusammen!!und die war ganz gelungen!!3 flaschen capitan morgan haben wir zu(effektiv getrunken) 5 leer gemacht
@ähnlichkeit...henning sieht mir zu zeit auch aus wie aus dem gesicht geschnitten!!(siehe bilderfred)
@diana....typisch ihr ne?!
hab euch trotzdem lieb
@flasche halten...macht und kann henning schon ne weile aber nie alleine
wir haben am samstag gleich gefeiert!!also micha und ich zusammen!!und die war ganz gelungen!!3 flaschen capitan morgan haben wir zu(effektiv getrunken) 5 leer gemacht

@ähnlichkeit...henning sieht mir zu zeit auch aus wie aus dem gesicht geschnitten!!(siehe bilderfred)
@diana....typisch ihr ne?!

@flasche halten...macht und kann henning schon ne weile aber nie alleine

16.05.2011 14:52
@ancia: WIllkommen zurück! Konntest du dich denn wenigstens etwas entspannen?
@Anna: Hoffe der Zahn ist bald ganz da! Was du erzählst ist glaub ich typisch Mann, sowas bringt mein Schatzi auch ab und an. Nicht ärgern lassen.
@Micky: Und Flos Zahn auch
@Übermama: Ich hab hier schon ein Liegerad (die haben ja hinten auch 2 Räder) mit einer Weberkupplung auf der Achse, Deswegen hab ich gefragt.
Hoffentlich finden die Ärzte bald mal was raus was Aaron hat. Aber super, dass Carsten bald daheim ist. Werde ganz neidisch.
@Flasche: Abends die Milchflasche nicht, aber ansonsten Wasser trinken alleine, auch aus dem Becher
auch wenn was daneben geht
@us: Waaaa hier ists windig und ich hab grade mit dem Rad einen Großeinkauf gemacht, Boah war das anstrengend. Da waren die 40 km am Samstag nichts gegen die 3,5km grade.... Und auspacken kann ich auch nicht, Kind schläft noch im Hänger.
@Anna: Hoffe der Zahn ist bald ganz da! Was du erzählst ist glaub ich typisch Mann, sowas bringt mein Schatzi auch ab und an. Nicht ärgern lassen.
@Micky: Und Flos Zahn auch

@Übermama: Ich hab hier schon ein Liegerad (die haben ja hinten auch 2 Räder) mit einer Weberkupplung auf der Achse, Deswegen hab ich gefragt.
Hoffentlich finden die Ärzte bald mal was raus was Aaron hat. Aber super, dass Carsten bald daheim ist. Werde ganz neidisch.
@Flasche: Abends die Milchflasche nicht, aber ansonsten Wasser trinken alleine, auch aus dem Becher

@us: Waaaa hier ists windig und ich hab grade mit dem Rad einen Großeinkauf gemacht, Boah war das anstrengend. Da waren die 40 km am Samstag nichts gegen die 3,5km grade.... Und auspacken kann ich auch nicht, Kind schläft noch im Hänger.
16.05.2011 14:54
Zitat von sanne85:
@ancia: WIllkommen zurück! Konntest du dich denn wenigstens etwas entspannen?
@Micky: Und Flos Zahn auch![]()
@ Flasche: Abends die Milchflasche nicht, aber ansonsten Wasser trinken alleine, auch aus dem Becherauch wenn was daneben geht
![]()
mitm becher klappts noch nicht, aber hab das auch nicht so oft probiert muss ich sagen. das was daneben geht stört mich nicht, aber er hat sich immer so verschluckt und alleine würd innerhalb von sekunden kein wasser mehr im Becher sein

16.05.2011 16:01
anna männer eben. mehr kann man da nicht dazu sagen. wenns bei uns ganz schlimm ist lass ich eifnachm mal den rauch rein. und zack....hab ich wieder den liebsten mann
das ist der vorteil wenn man die hosen an hat
da läuft (meistens) alles
jetzt haben wir 2 stunden geschlafen und jolina ist nochmal eingepennt. naja..kann ich kurz wach werden

das ist der vorteil wenn man die hosen an hat

jetzt haben wir 2 stunden geschlafen und jolina ist nochmal eingepennt. naja..kann ich kurz wach werden

16.05.2011 16:28
Huhu Mädels... also hatte heute großes US beim Prof. er hat gemessen seine messung nach wird sie auf 1800g geschätzt plus minus 200g.... mal sie wird wohl im laufe dieser woche geholt werden wegen zu wenig fruchtwasser... also stellt euch jeden tag drauf ein das ich euch berichtet das unsere Mia da ist
16.05.2011 20:42
huhu da bin ich ich wieder,
mensch soviele Beiträge:
Lilly: Alles liebe nachträglich.
Laufen: Jonas läuft ab und an an der Hand, kann aber noch nicht frei stehen.
@Mittag essen: Jonas isst meist bei uns mit.
@me: Mein Wochenende war ganz schön wobei Jonas sehr anhänglich war und auch am Samstagabend 40,9 Fieber hatte, so ist er aber gut drauf. Ich denk die Zähne sinds mal wieder und ärgern. Er hat ja erst zwei.
Ansonsten ist er eigentlich wie immer nur dass er ständig müde ist aber abends wieder schreit und versucht dass ich ihn nochmal raushole. Dabei hat er nix, will nur nicht alleine schlafen.
So mehr gabs hier nicht, ach ja mein Dad hat mir heute eine Schwimmweste für Jonas gekauft, das war eine Rennerei, man kriegt sonst nur welche ab 2 Jahren und wir brauchen eine in unserem Sommerurlaub. Aber jetzt hab ich eine und die passt gut.
mensch soviele Beiträge:
@me: Mein Wochenende war ganz schön wobei Jonas sehr anhänglich war und auch am Samstagabend 40,9 Fieber hatte, so ist er aber gut drauf. Ich denk die Zähne sinds mal wieder und ärgern. Er hat ja erst zwei.
Ansonsten ist er eigentlich wie immer nur dass er ständig müde ist aber abends wieder schreit und versucht dass ich ihn nochmal raushole. Dabei hat er nix, will nur nicht alleine schlafen.
So mehr gabs hier nicht, ach ja mein Dad hat mir heute eine Schwimmweste für Jonas gekauft, das war eine Rennerei, man kriegt sonst nur welche ab 2 Jahren und wir brauchen eine in unserem Sommerurlaub. Aber jetzt hab ich eine und die passt gut.
16.05.2011 20:44
Zitat von Julia2203:
huhu da bin ich ich wieder,
mensch soviele Beiträge:
warst du nich beim umschtailn? oder hab ich was verpasst

16.05.2011 20:48
hahaha mopsi hast du den eintrag von meinem Dad gelesen bei Fb? der schrieb auch umstailing.
Nööö das ist erst am 27.5 (hab heut das Zugticket bekommen
)
ich war ein wochenende mit dem wohnwagen wech
Nööö das ist erst am 27.5 (hab heut das Zugticket bekommen

ich war ein wochenende mit dem wohnwagen wech

16.05.2011 21:02
Zitat von Julia2203:
hahaha mopsi hast du den eintrag von meinem Dad gelesen bei Fb? der schrieb auch umstailing.
Nööö das ist erst am 27.5 (hab heut das Zugticket bekommen)
ich war ein wochenende mit dem wohnwagen wech![]()
hahaha ne, aber meiner würd das auch so sagen

asooo ach coool ich bin schon soo gespannT!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt