Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Gummibärchen08
446 Beiträge
01.12.2009 15:47
Zitat von funnylee:

Zitat von Lizzy87:

hallo und Dankeschööön

meine plz fängt übringens mit 9 an

Also ich freu mich schon total auf meinen Bauch, ich hab zwar schon einen (meine fruchtblase liegt vorn, und die Geb.Mutter ist nach vorn gekippt) aber ich mein auf den richtigen Babybauch. Mama hat gute gene, null ssw streifen nach 2 Geburten, hoff sie hat mir da n' bisschen was von abgegeben

ähm... hab da mal ne frage... seit ein paar tagen jucken mir meine Brüste ganz stark... habt ihr das auch? was isn das??? Ein bisschen peinlich in der arbeit ständig dran rumreiben zu wollen

Gruß

Huhu
Ja, hab ich auch, vllt wachsen sie. Hoffe nicht- habe schon D

Ich hab das auch, ob das ein zeichen dafür ist dass sie wachsen weiß ich nicht...ich hab auf jeden fall schon 3 neue BHs
Lizzy87
436 Beiträge
01.12.2009 15:48
hmm... ich hatte vor der ss 75a-b (also b viel schon groß aus) und nu passt mir b schon fast nicht mehr ... und das in der 13en bzw 14en woche?? was wird denn das dann zum schluss?
Na wenn Sie wenigstens so bleiben würden hm?

Sonst hab ich keine ss-Beschwerden gehabt, überhaupt keine übelkeit, Gott sei dank nur auf Zigarettenrauch (somit war das aufhören ein Klacks )

Das einzige Manko... Extrem schlechte Haut
CatCoke
821 Beiträge
01.12.2009 15:49
Zitat von funnylee:

Uiii CatCoke dein Krümelchen ist ja schon richtig groß! Meins war nur 2cm groß. Mal sehen wie groß es nächstes mal ist.
Aber das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen oder?
Schön das alles gut ist

Ich hatte ja ehrlich gesagt drauf gehofft, aber der Doc hat gleich gesagt, dass es für das Erkennen des Geschlechtes noch zu früh ist. Ich muss mich noch etwas gedulden. ...haaarrrrgh....
01.12.2009 15:54
Zitat von Lizzy87:

hmm... ich hatte vor der ss 75a-b (also b viel schon groß aus) und nu passt mir b schon fast nicht mehr ... und das in der 13en bzw 14en woche?? was wird denn das dann zum schluss?
Na wenn Sie wenigstens so bleiben würden hm?

Sonst hab ich keine ss-Beschwerden gehabt, überhaupt keine übelkeit, Gott sei dank nur auf Zigarettenrauch (somit war das aufhören ein Klacks )

Das einzige Manko... Extrem schlechte Haut

Wenn man immer kleine Brüste hatte, kommen einem die größeren in der SS schon echt gewaltig vor - geht mir auch so! Kein Wunder wenn der Freund dann auch noch die ganze Zeit ganz ungeniert draufglotzt!

Also zum Thema schlechte Haut: Gibt es nicht diese "Weisheit", dass man bei schlechter Haut angeblich nen Mädel bekommt? Vielleicht stimmt das ja!

Ich habe wenig SS-Wehwehchen, auch kaum Pickel. Aber ich klopf vorerst wohl lieber noch auf Holz
kugelmami
41 Beiträge
01.12.2009 16:15
Zitat von Lizzy87:

Halli Hallo,

möchte mich gerne anschließen und mit den Juni- mami's austauschen...

Mein Spatzenzwerg soll am 08. Juni 2010 kommen *FREU*

Liebe Grüße,

Lizzy

Herzlichen Glückwunsch Lizzy und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich hoffe dir gefällt es hier, ich zumindest finde es toll.

LG, kugelmami
kugelmami
41 Beiträge
01.12.2009 16:18
0 - Mili 01

1

2 - funnylee 21***

3 - Anna-BS 38***Übermama 35***

4 - Gummibärchen08 41***

5

6

7
Joli-> 72***(reicht ja), kugelmami-73***
8
Dreambaby 824**
9 - Lizzy87 9****
[/quote]
[/quote]

01.12.2009 16:18
Ich finde es hier auch toll So viele Schwangere wie hier trifft man ja draußen nicht wirklich
Lizzy87
436 Beiträge
01.12.2009 16:52
ja mein Freund findet es auch außergewöhnlich toll, mich nervts schön langsam, kaum komm ich heim hat er seine grabscherlein schon am Busen

Mal sehen wie das wird wenn ich mal ne riesen kugel schiebe in ein paar monaten

Ich finds auch supi... vor allem sind wir hier ja alle so ca gleich weit, da kann man sich so schön austauschen und sehen wie verschieden so ne ss verlaufen kann

hoff wir sind dann alle hier bis wir unsere Zwerge in den armen halten
Raupenmama
1300 Beiträge
01.12.2009 16:55
Zitat:
Zitat:
Zitat von kugelmami:

0 - Mili 01

1

2 - funnylee 21***

3 - Anna-BS 38***Übermama 35***

4 - Gummibärchen08 41***

5

6

7
Joli-> 72***(reicht ja), kugelmami-73***
8
Dreambaby 824**
-- raupenmama (83***)
9 - Lizzy87 9****

01.12.2009 17:00
Zitat von Lizzy87:

ja mein Freund findet es auch außergewöhnlich toll, mich nervts schön langsam, kaum komm ich heim hat er seine grabscherlein schon am Busen

Mal sehen wie das wird wenn ich mal ne riesen kugel schiebe in ein paar monaten

Ich finds auch supi... vor allem sind wir hier ja alle so ca gleich weit, da kann man sich so schön austauschen und sehen wie verschieden so ne ss verlaufen kann

hoff wir sind dann alle hier bis wir unsere Zwerge in den armen halten

Haha
Dein Freund und mein Freund scheinen verwandt zu sein!!
Meiner is zwar nich so der Grabscher, aber immer wenn ich mich obenrum mal umziehe oder ähnliches kriegt er immer nen ganz verklärten Blick und der Mund steht ihm offen...!! MÄNNER!!!

Klar werden wir alle noch hier sein, wenn unsere Zwergis dann da sind - das wird toll!!!
01.12.2009 17:14
Hallo Mädels,
boah Wahnsinn über 100 Beiträge seit heute morgen!!!! Ich habe alles nur Überfliegen können und schon wieder mehr als die Hälfte vergessen!

@Gummibärchen, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht mit deinem kleineren Zwilling!!!!

@Kleine Fee
mensch du hast schon ein Reisebett, dass muss ja ein tolles Gefühl sein schon die ersten Sachen fürs Krümelchen zu haben!!

@an unseren Kranken,
ich wünsche euch gute Besserung (obwohl jemandem geht es schon besser??? War es violet????? - ihr seid so viele hier ..... Hilfe!)

Eine Frage an euch alle: geht es euch auch so, dass die Nippel dicker geworden sind??? Ich könnte kotzen, ich hatte so zierliche kleine putzige Nippel .....

LG
Silvia
Lizzy87
436 Beiträge
01.12.2009 17:14
ich glaub da sin wohl viele männer so...
anfangs hieß es ja: ach, großer busen ist nicht so mein ding... naja sieht jetzt anders aus männer...

wie groß sind denn eure zwerge so?

meiner war letzte woche mittwoch schon 5,74 cm groß... ohne beinchen mein kleiner strampler... hatten die nackenfaltenmessung... und gestern das ergebnis. 1 zu 40000 dass das Trisomie syndrom vorliegen könnte. also sehr gering
01.12.2009 17:16
Zitat von Lizzy87:

Halli Hallo,

möchte mich gerne anschließen und mit den Juni- mami's austauschen...

Mein Spatzenzwerg soll am 08. Juni 2010 kommen *FREU*

Liebe Grüße,

Lizzy

Herzlich Willkommen Lizzy !!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!!
LG
Silvia
01.12.2009 17:18
Ach ja ich spamme mal mit hier ganz wichtig

[size=30]11. Woche [/size]

nur noch zwei Wochen und ich mache einen großen Seufzer vor Freude !!!
JoanaF
2549 Beiträge
01.12.2009 17:25
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von JoanaF:

Hallo ihr Lieben,

hab mir nun nen paar Seiten durchgelesen
@ Kleinefee - ich werd eig auch fast immer überlesen, liegt aber glaub ich daran ,dass ich nicht viel schreibe, bin ja am tag vllt ne halbe std am Rechner.
@ Blasenentzündung - merkt man Blasenentzündungen nicht ? also ich hab meine bis jetzt immer gespührt und das nicht wenig. Spätestens dann wenn man Blut im Urin hatte -.-
@ die neuen - ein Herzliches Willkommen auch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit
Ich würd heut auch gern ein Türchen öffnen, aber leider hab ich keinen passenden Kalender gefunden. Mag die Schokolade gar nicht und die anderen mit Ü-eiern oder gemischter Schokolade von Kinder z.b. war mir zu teuer. Hatte letztes jahr einen von Douglas, aber der war so schnell ausverkauft den hätt ich gern wieder gehabt.
Hab nur noch 3 Tage dann steht mein nächster Termin an freu mich schon sehr drauf.
Hoffe bei euch ist alles ok ?

Ja ich weis das man ne Blasenentzündung merkt und so leicht fühlt es sich so an. Wollt es halt nur mal wissen, muss ja nicht erst Blut im Urin haben bevor ich das abklären lasse...

Meine Eltern haben uns letztes Jahr nen total schönen Kalender geschickt zum selber füllen... Den haben wir wieder. Meine Freundin hat ihn gefüllt damit wir nicht vorher schon wissen was drin ist Wäre ja sonst keine Überraschung mehr.

Ich war auch schon kurz davor so einen zu kaufen dann hätt ich den meiner Mutter in die Hand gedrückt und sie hätte den dann füllen dürfen. Hab aber nur 1 gefunden und der war wirklich nicht schön und auch total klein, da hätte nichtmal so ne kleine creme reingepasst. Bleib ich halt mal ein jahr kalenderfrei auch nicht schlimm. Nächstes Jahr dürfen dann 2 gekauft werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt