Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.12.2009 13:26
Zitat von CatCoke:

Hallo, war heute morgen auch wieder beim FA und habe gute Nachrichten: Mein Bluterguss ist wieder weg, juhu! Mein Bauchbewohner ist jetzt 6,6 cm (ssl) groß und hat sich richtig viel bewegt! Gleichzeitig wurde noch NFM gemacht und der ganze Kram, da bekomm ich aber morgen erst das Ergebnis. Aber der FA meinte schon, dass er keinerlei Auffälligkeiten erkennen könne.

Ich bekomme mit jedem FA-Besuch einen größeren Bezug zu meinem kleinen Untermieter, das ist einfach nur schön! Mein Mann war auch mit und war ebenfalls total begeistert!

Auf der Arbeit habe ich jetzt auch alles offiziell gemacht! Nun heißt es warten bis zum nächsten Termin!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Das ist doch supi mit dem Bluterguss..... ja bei mir wissen es auch alle amt familie usw
kugelmami
41 Beiträge
01.12.2009 13:32
Zitat von mastlu:

So ich mach mir jetzt noch suppe war meine 7 tasse heute Ich liebe SUPPE... meine Mama hat extra was mit gegeben für meinen Mann nur die Frage ob er von der suppe was abbekommt

Seit neuestem könnte ich mich auch ausschließlich von Suppe ernähren... .
Kompliment an deinen supersüßen Bauch, wirklich goldig. Ich will auch endlich einen.
Ich hab übrigens auch meine nächste Vorsorgeuntersuchung in der 17.Woche und würde auch gerne meinen Sohn mitnehmen. Muss ich das erst mit meinem FA absprechen? Mein Sohn ist 8 Jahre alt.

LG, kugelmami
01.12.2009 13:36
Zitat von kugelmami:

Zitat von mastlu:

So ich mach mir jetzt noch suppe war meine 7 tasse heute Ich liebe SUPPE... meine Mama hat extra was mit gegeben für meinen Mann nur die Frage ob er von der suppe was abbekommt

Seit neuestem könnte ich mich auch ausschließlich von Suppe ernähren... .
Kompliment an deinen supersüßen Bauch, wirklich goldig. Ich will auch endlich einen.
Ich hab übrigens auch meine nächste Vorsorgeuntersuchung in der 17.Woche und würde auch gerne meinen Sohn mitnehmen. Muss ich das erst mit meinem FA absprechen? Mein Sohn ist 8 Jahre alt.

LG, kugelmami

Nein musst du nicht machen wir auch nicht da ich weiß das sie ihn ab da auf bauch macht haben wir von uns gesagt ok er kommt mit <<live sehen ist doch immer schöner
01.12.2009 13:39
Also Sophia jetzt 1,5 Jahre alt und sie geht immer mit zum Schall geht oft auch net anders kann sie schlecht alleine zuhause lassen
01.12.2009 13:41
Zitat von Dreambaby:

Also Sophia jetzt 1,5 Jahre alt und sie geht immer mit zum Schall geht oft auch net anders kann sie schlecht alleine zuhause lassen

Ja das geht mir auch so. Obwohl ich es zu vermeiden versuche. Jamie macht riesenterror wenn ich mich auf den Stuhl lege und sie daneben steht..
01.12.2009 13:44
Also Lucas war bei den Zwillingen immer dabei auch leider gottes als sie festgestellt haben das es zu ende ist das hätte ich ihm am liebsten erspart... diesmal haben wir gesgat das er erst dann mit kommt wenn wir die 3 monate überstanden haben..
01.12.2009 13:50
Also wenn ich Sophia mit nehmen frag ich schon immer ob einen Sprechstunden hilfe dann auf sophia auf passt.
Weil rein nehmen tu ich sie nur wenn Schatz oder seine mama dabei is.

Aber sie zeit immer auf den ultraschall: da baby so süß
01.12.2009 13:52
Zitat von Dreambaby:

Also wenn ich Sophia mit nehmen frag ich schon immer ob einen Sprechstunden hilfe dann auf sophia auf passt.
Weil rein nehmen tu ich sie nur wenn Schatz oder seine mama dabei is.

Aber sie zeit immer auf den ultraschall: da baby so süß

Oh das ist ja süß. Mit 1 1/2 Jahren
Jamie würd nicht einfach bei jemand fremdes bleiben Sie ist so Mamafixiert.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.12.2009 13:57
@violet und Catcoke: Schön das es den Zwergen gut geht... Da geh ich dann gleich richtig motiviert zum Arzt
01.12.2009 14:06
OH, wie ich euch heut beneide...
Ich habe erst in 3 Wochen meinen nächsten US.
Aber schön, dass es allen Krümeln gut geht!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.12.2009 14:38
Bin dann mal weg... TschÖ
01.12.2009 14:51
Sollen wir vielleicht mal PLZ sammeln?
weil grad der ein oder andere wissen will woher "wir" denn sind!
so kann man sich auch mal treffen,zumindest die wo nicht zuu weit weg wohnen
01.12.2009 14:55
0

1

2

3

4

5

6

7
Joli-> 72***(reicht ja)
8

9
Gummibärchen08
446 Beiträge
01.12.2009 14:58
Zitat von joli:

0

1

2

3

4 - Gummibärchen08 41***

5

6

7
Joli-> 72***(reicht ja)
8

9
01.12.2009 15:02
Hallo ihr lieben Junis
Ich hab schon ne Weile nicht mehr geschrieben und will mich nun auch mal wieder zu Wort melden!
Meist lese ich auch nur mit bzw. überfliege schnell eure vielen Beiträge. Deswegen komm ich auch fast nie dazu, irgendwem im Thread direkt zu antworten bzw. ständig am Ball zu bleiben. Das geht einfach nicht, wenn man den ganzen Tag arbeitet. Ich freue mich aber jedesmal wieder sehr, wenn eine von euch etwas schönes schreibt, einen tollen Tag hatte, einen super FA-Besuch hatte und ein schönes Bildchen bekommen hat... Ich schaffe es nur einfach nicht, mich mit jedem persönlich drüber zu freuen. Denke den meisten hier wird es ähnlich gehen! Ich finde das Forum toll, habe hier schon viel gelernt, aber das reale Leben ist mir dann doch auch wichtig. Da habe ich meinen Schatz und meine Freunde, die mir wichtiger sind als das Internet...
Was ich sagen will ist einfach, dass keiner traurig sein sollte, wenn er mal überlesen wird. Jede von uns ja hat noch ein Leben abseits von diesem Forum und kann nicht 24 Stunden hier mitlesen....Ich hoffe ihr versteht was ich meine....

So nun ganz kurz zu meiner aktuellen Gemütsverfassung:
Mit gehts prima, ich fühle mich gut. Am Freitag sehen wir das nächste Mal unser Pünktchen wieder und ich bin jetzt schon wieder so mega gespannt, das glaubt ihr nicht

Drücke allen, die demnächst wieder FA-Termine haben dolle die Daumen - denke aber, dass wir alle über den (bösen) Berg sind!!

Liebe Grüße, eure Toni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt