Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.12.2009 12:21
Zitat von Krümelchen1206:

@funnylee: Ich war das mit der Entzündungsgeschichte... Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht eine leichte sein könnte ja. Nicht stark, das ist anders, das gefühl kenn ich nur zu gut...Aber ich geh ja heute zum Arzt

@Übermama: Wieder ein Bauchbild Aber die blauen Flecke sehen böse aus... Gute Besserung.

@Mastlu: Du bist gemein, mein Magen knurrt sich hier auf Arbeit einen ab und du redest von leckrer Hühnersuppe... Das geht ja wohl mal gar nicht! Und ich hab noch sooo lange bis ich was warmes in Magen bekomme

Ohh sorry, na siehst du, so vieler da bringt man mal jemand durcheinander Aber hast ja gewusst das ich dich meine hehe
01.12.2009 12:23
Zitat von JoanaF:

Hallo ihr Lieben,

hab mir nun nen paar Seiten durchgelesen
@ Kleinefee - ich werd eig auch fast immer überlesen, liegt aber glaub ich daran ,dass ich nicht viel schreibe, bin ja am tag vllt ne halbe std am Rechner.
@ Blasenentzündung - merkt man Blasenentzündungen nicht ? also ich hab meine bis jetzt immer gespührt und das nicht wenig. Spätestens dann wenn man Blut im Urin hatte -.-
@ die neuen - ein Herzliches Willkommen auch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit
Ich würd heut auch gern ein Türchen öffnen, aber leider hab ich keinen passenden Kalender gefunden. Mag die Schokolade gar nicht und die anderen mit Ü-eiern oder gemischter Schokolade von Kinder z.b. war mir zu teuer. Hatte letztes jahr einen von Douglas, aber der war so schnell ausverkauft den hätt ich gern wieder gehabt.
Hab nur noch 3 Tage dann steht mein nächster Termin an freu mich schon sehr drauf.
Hoffe bei euch ist alles ok ?
Oh cool, was ist denn in dem von Douglas drin? Nur so Proben? Der ist bestimmt teuer.
Ich hab ein mit Gummibärchen von meinem Papi bekommen
Jamie hat dies Jahr ihr ersten bekommen mit Schoki.
Ich glaub ich wär traurig wenn ich keinen hätte
01.12.2009 13:04

14+1
01.12.2009 13:06
Ich kann auch nicht zum treffen kommen Wohne in der Nähe von Peine (liegt zwischen hannover und Braunschweig) von daher sry aber Nadinchen (ehmalige Junimama) ob wir uns aus unserem Raum mal treffen wollen???
kugelmami
41 Beiträge
01.12.2009 13:06
Zitat von Dreambaby:

14+1

Ach Gott wie goldig! Ich werde so langsam neidisch... . Ich möchte auch so ein Bauchband... und einen Bauch.... Ich würd auch gern ein Bild von meinem Bauch reinstellen, aber das ist mir voll peinlich...

Aber ein Kompliment an dich, dein Bauch sieht absolut süß aus!

LG, kugelmami
01.12.2009 13:11
Sooo, hab jetzt mal alles nachgelesen...
Mann, war hier was los.
Meine Meinung ist:
Ich finde es blöd, wenn man sich jetzt ständig entschuldigt oder meint es tun zu müssen, weil man jemanden vergessen hat oder nicht auf etwas geantwortet hat. Soll doch alles nett und entspannt bleiben. Ich arbeite nebenbei und kann da nicht mal reinschauen. Außerdem gibt es einfach Beiträge, wo ich nichts zu sagen kann oder will und dann mach ich das auch net.

So! Mir geht´s heut besser. Muss heut nachmittag noch mal zum HA und ab morgen dann wieder zur Arbeit.

Herzlich Willkommen allen Neuen!!!

Weiß denn jemand nun, was mit Morkel und Lotte ist???
Krümelchen1206
1240 Beiträge
Zitat von Dreambaby:

14+1

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßß
violet212
268 Beiträge
hallo mädels hatte heute termin es war sooooo schön Baby ist 3 cm groß und hat so süß getanzt in meinem bauch ich hab fast geheult...das war so unrealistisch aaaaaahhhhhhh könnte in die luft gehen vor freude.!!!!dann hat das baby die beinchen auseinander gemacht und aufeinmal guck ich die ärztin an und frag sie.....was ist das zwischen den beinen? das sieht aus wie ein pullermann da hat sie galacht und hat gesagt das hat sie sich auch gerade so gedacht, aber das kann genauso gut auch die nabelschnur sein, denn um das jetzt festzulegen wäre es noch zu früh...!!!ich fand das aber soooooooo süß ach ich bin hin und weg.....
der toxoplasmosetest war positiv das heißt ich hatte das schon mal vor 2-3 jahrenund mir und dem baby kann nix mehr passieren...kann alles essen, sogar wieder hackepeter
rötelimunität ist auch super gut bei mir und aids hab ich auch ni das nächste mal hab ich am 22.12. wieder termin da haben wir urlaub und da kann endlich mal mein freund mitkommen, denn auf dem bild sieht man noch lang nicht so viel wie bei dem ultraschall wenn die bewegungen vorhanden sind.....das wisst ihr ja selber ja am 12.1. muss ich zu so ner blutabnahme und dann soll ich mir die woche in der uniklinik für februar nen termin holen, da ich die feindiagnostik dort beim spezialisten gemacht bekomme , da der bruder meines freundes das mit dem offenen rücken und so hat.....wir müssen das auch nicht bezahlen.... oh man soll ganz schnell der 22.12. sein ich will unseren sonnenschein wieder sehen....es war soooo toll der größen unteschied zum letzten mal einfach wahnsinn
an alle die heut noch termin haben.....ich drück euch die daumen
01.12.2009 13:12
Nein, ich arbeite Vollzeit neben dem schwanger sein, meine ich!
01.12.2009 13:13

mit Pulli LOL

ohne
01.12.2009 13:17
Violet das ist schööön, da krieg ich gleich Vorfreude auf mein nächsten Termin. Muss leider noch 2 Wochen warten.
Dreambaby und mastlu, schöne Bäuche habt ihr. Da sieht man schon richtig was
CatCoke
821 Beiträge
01.12.2009 13:20
Hallo, war heute morgen auch wieder beim FA und habe gute Nachrichten: Mein Bluterguss ist wieder weg, juhu! Mein Bauchbewohner ist jetzt 6,6 cm (ssl) groß und hat sich richtig viel bewegt! Gleichzeitig wurde noch NFM gemacht und der ganze Kram, da bekomm ich aber morgen erst das Ergebnis. Aber der FA meinte schon, dass er keinerlei Auffälligkeiten erkennen könne.

Ich bekomme mit jedem FA-Besuch einen größeren Bezug zu meinem kleinen Untermieter, das ist einfach nur schön! Mein Mann war auch mit und war ebenfalls total begeistert!

Auf der Arbeit habe ich jetzt auch alles offiziell gemacht! Nun heißt es warten bis zum nächsten Termin!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
01.12.2009 13:22
Endlich kommmen die Babykugeln

01.12.2009 13:23
So ich mach mir jetzt noch suppe war meine 7 tasse heute Ich liebe SUPPE... meine Mama hat extra was mit gegeben für meinen Mann nur die Frage ob er von der suppe was abbekommt
01.12.2009 13:25
Uiii CatCoke dein Krümelchen ist ja schon richtig groß! Meins war nur 2cm groß. Mal sehen wie groß es nächstes mal ist.
Aber das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen oder?
Schön das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt