Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.12.2009 11:59
@Dreambaby: Wow, das ist ganz schön krass von denen. Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist und die restlichen 2 Stunden ganz schnell vergehen.
09.12.2009 12:33
Dreambaby, das find ich ja furchtbar, dass die sowas sagen... selbst wenn deine Tochter behindert wäre, wäre das unpassend....
Und das mit deiner Tochter kann sich doch noch alles ausgehen... hab im Bekanntenkreis auch jemanden, der bis zum Kindergarten immer bissl hinterher war und jetzt ist er erwachsen und hat sehr erfolgreich studiert
Laß dich bloß nicht verrückt machen! Ich drück dir ganz feste die Daumen.
Und wünsch dir, dass die letzten anderthalb Stunden ganz fix vergehen!
Und das mit deiner Tochter kann sich doch noch alles ausgehen... hab im Bekanntenkreis auch jemanden, der bis zum Kindergarten immer bissl hinterher war und jetzt ist er erwachsen und hat sehr erfolgreich studiert
Laß dich bloß nicht verrückt machen! Ich drück dir ganz feste die Daumen.
Und wünsch dir, dass die letzten anderthalb Stunden ganz fix vergehen!
09.12.2009 12:33
dream, das ist ja echt ne frechheit von denen!! naja, bald weißt du ja bescheid
ich glaub das auch nicht mit dem strecken.
ich denk irgendwann sollte man aufhören etwas aus hohen schränken oder so zu holen.. aber zu dem zeitpunkt ist es für das baby glaub ich nicht gefährlich..
mädels, ich konnte es nicht aushalten bis nächste woche wegen dem termin. ich möchte einfach gern wissen was los ist. diese ungewissheit lässt mich hier allein zu hause verrückt werden.
ja, der nächste "notfall-termin" ist erst am freitag um 13.15h frei. find ich schon lang, grad fürn notfall und das ist es ja in meinem fall auch. naja, wie auch immer besser als noch ne ganze woche zu warten..
ich denk irgendwann sollte man aufhören etwas aus hohen schränken oder so zu holen.. aber zu dem zeitpunkt ist es für das baby glaub ich nicht gefährlich..
mädels, ich konnte es nicht aushalten bis nächste woche wegen dem termin. ich möchte einfach gern wissen was los ist. diese ungewissheit lässt mich hier allein zu hause verrückt werden.
ja, der nächste "notfall-termin" ist erst am freitag um 13.15h frei. find ich schon lang, grad fürn notfall und das ist es ja in meinem fall auch. naja, wie auch immer besser als noch ne ganze woche zu warten..
09.12.2009 13:13
Zitat von funnylee:
dream, das ist ja echt ne frechheit von denen!! naja, bald weißt du ja bescheid![]()
Die lassen dich aber lange warten... Ich soll SOFORT vorbei kommen wenn was ist...
09.12.2009 13:21
Ja find ich auch komisch.
Die sind immer übervoll. Heute Nachmittag haben die zu und morgen den ganzen Tag OP Tag oder so
Naja, dafür ist mein Arzt sonst echt toll
Die sind immer übervoll. Heute Nachmittag haben die zu und morgen den ganzen Tag OP Tag oder so
Naja, dafür ist mein Arzt sonst echt toll
09.12.2009 13:21
Meine Hebi war heute da hat Ernährungsberatung gemacht und nun muss ich am Freitag zum Diabetologen weil ich verdacht auf ne SS- Diabetes habe hoffe das am Freitag alles ok ist...Sie war super lieb also super auswahl getroffen...
@ dream wird schon alles gut sein
09.12.2009 13:41
Zitat von mastlu:
Meine Hebi war heute da hat Ernährungsberatung gemacht und nun muss ich am Freitag zum Diabetologen weil ich verdacht auf ne SS- Diabetes habe hoffe das am Freitag alles ok ist...Sie war super lieb also super auswahl getroffen...
dann hoffe ich mal das du kein SS-diabetis hast. Ich hab ja in der 10. woche den test gemacht, dann 2 wochen 5 x am tag in den Finger gepiekst und gemessen und nun muss ich Abends und für die nacht Insulin spritzen. Und nun auch 6x am Tag messen.
Mir wäre es lieber ich wäre davon verschont geblieben, aber was solls, da muss ich jetzt durch. Hoffe es geht nach der SS auch wieder weg. Aber die meinten da ich erblich vorbelastet bin, könnte es mir auch bleiben, bzw ich krieg es später mit sicherheit.
Dafür werd ich nun auch besser Kontrolliert beim FA und auch im KH.
Bei meiner Kleinen haben sie den Diabetis kurz vor der Geburt erst bemerkt, da war es schon zu spät. Deshalb musste ich jetzt so früh schon zum test.
09.12.2009 14:00
Zitat von Raupenmama:
Zitat von mastlu:
dann hoffe ich mal das du kein SS-diabetis hast. Ich hab ja in der 10. woche den test gemacht, dann 2 wochen 5 x am tag in den Finger gepiekst und gemessen und nun muss ich Abends und für die nacht Insulin spritzen. Und nun auch 6x am Tag messen.
Mir wäre es lieber ich wäre davon verschont geblieben, aber was solls, da muss ich jetzt durch. Hoffe es geht nach der SS auch wieder weg. Aber die meinten da ich erblich vorbelastet bin, könnte es mir auch bleiben, bzw ich krieg es später mit sicherheit.
Dafür werd ich nun auch besser Kontrolliert beim FA und auch im KH.
Bei meiner Kleinen haben sie den Diabetis kurz vor der Geburt erst bemerkt, da war es schon zu spät. Deshalb musste ich jetzt so früh schon zum test.
Bei mir ist es ja so das ich eine Unterfunktion der Niere habe und somit mehr Zucker Produziere... Naja muss sehen soll Nach jedem Essen 1std warten dann messen für mich zur Kontrolle man gut das meine Mum die ganzen test sachen hat
09.12.2009 14:49
So Ergebnisse sind da
Es ist zu 99,999999% ein Mädchen
Und es ist gesund!
Und es ist gesund!
09.12.2009 14:59
Ich muss mich mal ausweinen. War wegen der schmerzen heute früh beim Frauenarzt. Muss nun liegen und Magnesium nehmen und mich viel schonen.
Er macht mir nicht viel Hoffnung für unseren kleineren Wurm. Er sagt er sei mehr als 1 Woche in der Entwicklung zurück und das Herzchen ist sehr schwach.
Wir versuchen nun alles damit das Würmchen bleibt aber versprechen kann er es mir nicht. Wir sollten mit dem schlimmsten rechnen.
Mir standen die Tränen in den Augen. Was passiert dann? Muss das zweite würmchen dann auch gehen?
Mein arzt sagte das sich der kleine zwilling zurück bilden wird und bei der Geburt mit der Plazenta rauskommen wird. Ich kann und will mir das nicht vorstellen, ich kann doch nicht den rest der Schwangerschaft mit einem toten Baby im bauch rumlaufen.
Ich habe solche Angst, weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Kann mich jemand aufmuntern und ablenken??
Er macht mir nicht viel Hoffnung für unseren kleineren Wurm. Er sagt er sei mehr als 1 Woche in der Entwicklung zurück und das Herzchen ist sehr schwach.
Wir versuchen nun alles damit das Würmchen bleibt aber versprechen kann er es mir nicht. Wir sollten mit dem schlimmsten rechnen.
Mir standen die Tränen in den Augen. Was passiert dann? Muss das zweite würmchen dann auch gehen?
Mein arzt sagte das sich der kleine zwilling zurück bilden wird und bei der Geburt mit der Plazenta rauskommen wird. Ich kann und will mir das nicht vorstellen, ich kann doch nicht den rest der Schwangerschaft mit einem toten Baby im bauch rumlaufen.
Ich habe solche Angst, weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Kann mich jemand aufmuntern und ablenken??
09.12.2009 15:07
Zitat von Dreambaby:
So Ergebnisse sind da
Und es ist gesund!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JUHUU
dein tag wird gerettet sein heute
09.12.2009 15:11
Zitat von Gummibärchen08:
Ich muss mich mal ausweinen. War wegen der schmerzen heute früh beim Frauenarzt. Muss nun liegen und Magnesium nehmen und mich viel schonen.
Ich habe solche Angst, weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Kann mich jemand aufmuntern und ablenken??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OHH mann...
denk positiv..es wird alles gut werden...
meine tante hatte damals das gleiche...und es ist alles gut geganen!obwohl sie sich schon dfrauf eingestellt hatte das es nicht klappt!
ich hoff für dich auch das es alles wieder gut wird und dein wurm es schafft.
09.12.2009 15:13
Zitat von Gummibärchen08:
Ich habe solche Angst, weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Kann mich jemand aufmuntern und ablenken??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es tut mir so leid =( ich wünschte ich könnte irgendwas tun für dich bzw euch...
Wenn du was brauchst, oder ich dir irgendwie helfen kann bitte lass es mich Wissen
09.12.2009 15:24
Hey dream, das ist so schön zu hören. Ein gesundes Mädchen
gummibärchen das tut mir leid
Aber gib die Hoffnung nicht auf und kämpf um dein Baby! Wenn es bis jetzt ausgehalten hat, wird es den Rest auch noch schaffen. Unsere Kleinen sind bestimmt stärker als wir und kämpfen auch.. Wünsch dir alles Liebe und mach was der Arzt dir sagt.
gummibärchen das tut mir leid
Aber gib die Hoffnung nicht auf und kämpf um dein Baby! Wenn es bis jetzt ausgehalten hat, wird es den Rest auch noch schaffen. Unsere Kleinen sind bestimmt stärker als wir und kämpfen auch.. Wünsch dir alles Liebe und mach was der Arzt dir sagt.
09.12.2009 15:41
Gummibärchen: oh man hört sich ja schrecklich an ich zünd dir einen kerze an für dein Krümmel an.
Ich wünsch und schick dir auch sehr viel kraft wir denken hier alle an dich
Ich wünsch und schick dir auch sehr viel kraft wir denken hier alle an dich
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt