Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.12.2009 17:19
abgenommen????? oh ich bin neidisch... ich schau mich schon immer ganz skeptisch in den spiegel und bemerke jeden tag ein neues röllchen
naja ich hatte überhaupt keine übelkeit und kein spucken bisher... nur ganz böööööse hungerattacken
naja ich hatte überhaupt keine übelkeit und kein spucken bisher... nur ganz böööööse hungerattacken
08.12.2009 17:21
@ dreambaby
ich wünsch dir aaaaaalles gute und drück dir die daumen
*blödnachfrag* warum hast du denn eine punktion machen lassen?
ich wünsch dir aaaaaalles gute und drück dir die daumen
*blödnachfrag* warum hast du denn eine punktion machen lassen?
08.12.2009 17:24
Grund zur Punktion: war meine Tochter sie hat ja einen sehr langsame Entwicklung und braucht fast ein jahr länger als andere kinder und jetzt wollte man ab sicher das diese baby gesund ist.
Und meine Tochter hat einen riesen Kopf aber woher des alles kommt gehen wir jetzt stück für stück auf dem Grund!
Und meine Tochter hat einen riesen Kopf aber woher des alles kommt gehen wir jetzt stück für stück auf dem Grund!
08.12.2009 17:31
Lizzy klar kannst das hören freu mich über ne Meinung von einer ausenstehenden Person....
Dreambaby drück dir die Daumen das die Ergebnisse gut sind, und konnten die nicht das Geschlecht sehen? Bist doch schon so weit
Dreambaby drück dir die Daumen das die Ergebnisse gut sind, und konnten die nicht das Geschlecht sehen? Bist doch schon so weit
08.12.2009 17:31
Lizzy klar kannst das hören freu mich über ne Meinung von einer ausenstehenden Person....
08.12.2009 17:50
Geschlecht: Na,ja 100% konnte man nix sehen aber es war immer noch nix zwischen die beinen und die von der Klinik meinte entweder sehr kleiner Penis oder endeutig Mädchen.
Morgen 14 uhr weiß ich es!
Morgen 14 uhr weiß ich es!
08.12.2009 17:56
Huhu, hab jetzt nicht alles nachgelesen
Ich hoffe das bei euch alles soweit gut ist und eure Krümmel schon gut gewachsen sind
Alles Liebe
Ich hoffe das bei euch alles soweit gut ist und eure Krümmel schon gut gewachsen sind
Alles Liebe
08.12.2009 18:32
Hallo zusammen,
schön, dass es euch allen gut oder besser geht.
Habe auch UL-Ziehen, dass stärker und mittiger unten ist, als ich es kenne. Versuche mir so wenig wie möglich nen Kopf zu machen, aber Angst hab ich auch, dass etwas nicht stimmt. Und Termin hab ich erst am 21.12. wieder, aber ich will vorher auch keine Panik machen. Wisst ihr wie ich meine?
Habe auch UL-Ziehen, dass stärker und mittiger unten ist, als ich es kenne. Versuche mir so wenig wie möglich nen Kopf zu machen, aber Angst hab ich auch, dass etwas nicht stimmt. Und Termin hab ich erst am 21.12. wieder, aber ich will vorher auch keine Panik machen. Wisst ihr wie ich meine?
08.12.2009 19:04
huhu alle zusammen,
bin schon wieder krank, hab voll die Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur! Ich versteh das alles nicht...ernähre mich gesund und dann das! Naja, wenns nicht besser wird muss ich morgen WIEDER zum Arzt!
UL-Ziehen habe ich auch dolle, heute auf Arbeit war es so schlimm das ich nicht mehr richtig sitzen konnte! Hab mich dann auf die Heizung gesetzt mit der Hoffnung das Wärme gut tut! Aber hab heute zwei Magnesium-Tabletten genommen und jetzt gehts wieder...dafür s.o.
bin schon wieder krank, hab voll die Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur! Ich versteh das alles nicht...ernähre mich gesund und dann das! Naja, wenns nicht besser wird muss ich morgen WIEDER zum Arzt!
UL-Ziehen habe ich auch dolle, heute auf Arbeit war es so schlimm das ich nicht mehr richtig sitzen konnte! Hab mich dann auf die Heizung gesetzt mit der Hoffnung das Wärme gut tut! Aber hab heute zwei Magnesium-Tabletten genommen und jetzt gehts wieder...dafür s.o.
08.12.2009 20:05
Maleki: Nicht schön, dass es dir schlecht geht. GUTE BESSERUNG!
Manche Schwangere sind anscheinend total infektanfällig. Ich gehöre leider auch dazu - liegt wohl an 13 + 2
Das mit dem ULziehen beruhigt mich irgendwie, dass es dir auch so geht. Vielleicht ist es bei uns z.Z. soweit und muss so sein. Hab außerdem immer wieder Schmerzen in der li. Pobacke, denke Ischias...
Manche Schwangere sind anscheinend total infektanfällig. Ich gehöre leider auch dazu - liegt wohl an 13 + 2
Das mit dem ULziehen beruhigt mich irgendwie, dass es dir auch so geht. Vielleicht ist es bei uns z.Z. soweit und muss so sein. Hab außerdem immer wieder Schmerzen in der li. Pobacke, denke Ischias...
08.12.2009 21:14
Zitat von maleki:
huhu alle zusammen,
UL-Ziehen habe ich auch dolle, heute auf Arbeit war es so schlimm das ich nicht mehr richtig sitzen konnte! Hab mich dann auf die Heizung gesetzt mit der Hoffnung das Wärme gut tut! Aber hab heute zwei Magnesium-Tabletten genommen und jetzt gehts wieder...dafür s.o.![]()
Hab mal gelesen, das in einer Schwangerschaft das Immunsystem von Natur aus quasi runterfährt, sonst würde der Körper wohl das Baby als Fremdkörper sehen und abstoßen. Alsooo sind wir alle ein bissi anfälliger als sonst
Aber bisher hats mich noch nicht erwischt *aufHolzklopf* Gute Besserung!
08.12.2009 21:17
Zitat von Anna-BS:
Hallo zusammen,
Hab auch seid 2 Tagen so eine Art Muskelkater im Unterleib. Auch so mittig. Fühlt sich total komisch an, wenn ich mich z.B. im Bett umdrehe und dadurch da unten alles so anspanne
Schwer zu beschreiben. Denke aber das ist normal. Unsere Pupsis wachsen ja schließlich wöchentlich so viel. Ich muss noch bis zum 22. warten...
08.12.2009 21:25
@ Dreambaby
oh das tut mir leid mit deiner tochter... aber das wird ja alles ok oder?
Mit der fruchtwasserpunktion weisst du doch dann eh was es 100% wird oder
oh mann ich glaub ich hab mir heute nen nerv eingeklemmt in der rechten pobacke
ich kann mich kaum bewegen bzw gehen ohne dass ich höllische schmerzen habe... was nu?
oh das tut mir leid mit deiner tochter... aber das wird ja alles ok oder?
Mit der fruchtwasserpunktion weisst du doch dann eh was es 100% wird oder
oh mann ich glaub ich hab mir heute nen nerv eingeklemmt in der rechten pobacke
ich kann mich kaum bewegen bzw gehen ohne dass ich höllische schmerzen habe... was nu?
08.12.2009 22:10
Zitat von Anna-BS:
Maleki: Nicht schön, dass es dir schlecht geht. GUTE BESSERUNG!
Manche Schwangere sind anscheinend total infektanfällig. Ich gehöre leider auch dazu - liegt wohl an 13 + 2![]()
ich gehör auch zu den infektanfälligen!!hatte ja grad schon wieder ne erkältung, nu gehts schon wieder!!wenn ich wieder gesund bin muss ich noch 10 tage arbeiten bis zum BV
gute besserung an alle
09.12.2009 08:59
Guten morgen mädels,
oh man es ist er 9 uhr ich kann erst ab 14 uhr anrufen!
Ja ich erfahr heute zu 100% das geschlecht und auch obs gesund ist.
Oh man ich bin schon so nervös und hab riesen angst um mein baby und schatzy auch die haben mir in der klinik voll angst gemacht.
oh man es ist er 9 uhr ich kann erst ab 14 uhr anrufen!
Ja ich erfahr heute zu 100% das geschlecht und auch obs gesund ist.
Oh man ich bin schon so nervös und hab riesen angst um mein baby und schatzy auch die haben mir in der klinik voll angst gemacht.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt