Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.12.2009 10:03
Hallo zusammen,
hatte die Nacht ganz arg schmerzen im Bauch. Ich hoffe mit meinen beiden Krümeln ist alles okay. Immoment ist es erträglich, wenn die schmerzen wieder kommen wird meine Schwiema mich zum Arzt fahren.
Mache mir total sorgen. Und dann bin ich noch allein daheim...na super!
hatte die Nacht ganz arg schmerzen im Bauch. Ich hoffe mit meinen beiden Krümeln ist alles okay. Immoment ist es erträglich, wenn die schmerzen wieder kommen wird meine Schwiema mich zum Arzt fahren.
Mache mir total sorgen. Und dann bin ich noch allein daheim...na super!
08.12.2009 10:32
morgen
dream ich wünsch dir das alles gut ist, meld dich wenn du wieder da bist.
gummibärchen ich hoffe es ist nur das baby das sich ausbreitet und nix schlimmes..
hab heute nacht noch wieder blutungen gehabt. aber nicht so dolle und zum glück nicht wirklich frisch. man, dass baby muss super hartnäckig sein, bei dem vielen blut das ich bis jetzt verloren hab.. am do kommt ja nochmal die hebi und dann darf ich das herzchen schlagen hören. und nun sind es noch 8 tage *tagezähl*
wünsch euch einen schönen tag
gummibärchen ich hoffe es ist nur das baby das sich ausbreitet und nix schlimmes..
hab heute nacht noch wieder blutungen gehabt. aber nicht so dolle und zum glück nicht wirklich frisch. man, dass baby muss super hartnäckig sein, bei dem vielen blut das ich bis jetzt verloren hab.. am do kommt ja nochmal die hebi und dann darf ich das herzchen schlagen hören. und nun sind es noch 8 tage *tagezähl*
wünsch euch einen schönen tag
08.12.2009 11:27
Zitat von funnylee:
morgen![]()
wünsch euch einen schönen tag![]()
Das mit den Blutungen hört bestimmt auch bald auf...*daumendrück* Aber das kleine scheint ja hartnäckig zu sein und ich finde es gut, das du dich deswegen nicht verrückt machst
ist ja Altblut... @Gummibärchen: Ich habe auch UL ziehen....manchmal mehr, manchmal weniger und ich wollte dir sagen das es normal sein kann, meine FÄ mag immer das ich Magnesium nehme deswegen, weil ich dann dieses ziehen nicht mehr soo wahrnehmen würde. Aber sie sagt, solange es nicht Krampfartig wehtut, ist das wahrscheinlich nur die Gebärmutter, die wächst du kannst beruhigt sein
08.12.2009 12:36
@Gummibärchen: Wie geht es dir?? Wieder besser?
@funnylee: Dein krümel hat echt einen starken Willen und das ist auch gut so... Ich bewunder dich, ich glaub ich würde das keine 8 Tage mehr aushalten.
@funnylee: Dein krümel hat echt einen starken Willen und das ist auch gut so... Ich bewunder dich, ich glaub ich würde das keine 8 Tage mehr aushalten.
08.12.2009 13:52
Hi
Ich hoffe es geht euch allen gut
Ich hab morgen auch mal wieder nen Termin und kann mein baby sehen. Ich hoffe nur das alles in ordnung ist. Wenn ich es mal schaffe ein Bild zu bekommen werd ich auch versuchen es hier reinzustellen.
Gibts es jetzt eigentlich 3 jungs und 1 maedchen oder hab ich noch was verpasst?
Am 21. 12 flieg ich endlich wieder nach Deutschland um weihnachten mit meiner Mama zu feiern, ich freu mich schon total drauf
Ich wuensch euch alles gute
Ich hoffe es geht euch allen gut
Ich hab morgen auch mal wieder nen Termin und kann mein baby sehen. Ich hoffe nur das alles in ordnung ist. Wenn ich es mal schaffe ein Bild zu bekommen werd ich auch versuchen es hier reinzustellen.
Gibts es jetzt eigentlich 3 jungs und 1 maedchen oder hab ich noch was verpasst?
Am 21. 12 flieg ich endlich wieder nach Deutschland um weihnachten mit meiner Mama zu feiern, ich freu mich schon total drauf
Ich wuensch euch alles gute
08.12.2009 15:43
hallo zusammen,
hoffe euch und den zwergen gehts gut
was habt ihr bis jetzt so zugenommen wenn ich mal fragen darf?
hab bis jetzt 2,8kg mehr auf den rippen
hoffe euch und den zwergen gehts gut
was habt ihr bis jetzt so zugenommen wenn ich mal fragen darf?
08.12.2009 15:44
Zitat von meemy:
Wenn ich es mal schaffe ein Bild zu bekommen werd ich auch versuchen es hier reinzustellen.
Wie? kriegst du kein bild???
ich krieg immer eins , meistens sogar zwei
08.12.2009 15:49
Zitat von Lizzy87:
hallo zusammen,
hoffe euch und den zwergen gehts gut![]()
was habt ihr bis jetzt so zugenommen wenn ich mal fragen darf?![]()
Ich hatte schon 5 kg zugenommen, jetzt aber wieder 1 kg abgenommen. Also 4 kg, find ich in ordnung.
Nur beim FA ist es gemeiner, da muss ich mit Schuhen und so rauf
08.12.2009 15:54
Zitat von funnylee:
Zitat von Lizzy87:
hallo zusammen,
hoffe euch und den zwergen gehts gut![]()
was habt ihr bis jetzt so zugenommen wenn ich mal fragen darf?![]()
Ich hatte schon 5 kg zugenommen, jetzt aber wieder 1 kg abgenommen. Also 4 kg, find ich in ordnung.
Nur beim FA ist es gemeiner, da muss ich mit Schuhen und so rauf![]()
Ich hab bisher 2kg abgenommen... verdammte Spuckerei
08.12.2009 16:01
ich hab bis jetzt gute 3 kg abgenommen, wo ich auch nicht bös drum bin. Hab eh zuviel auf den rippen.
08.12.2009 16:05
Zitat von Lizzy87:
Zitat von meemy:
Wenn ich es mal schaffe ein Bild zu bekommen werd ich auch versuchen es hier reinzustellen.
Wie? kriegst du kein bild???
ich krieg immer eins , meistens sogar zwei
Ich bin ja jetzt in Aegypten und hier sind die Aerzte nicht so toll :S
Das Ultraschallgeraet von meiner Aerztin ist auch nicht das neueste aber ich denke mal morgen sollte es schon ein akzeptables bild geben
08.12.2009 16:22
Ich hab bisher 3kg abgenommen...ohne Spuckerei
Mal sehen wann es in die andere Richtung losgeht.
Mal sehen wann es in die andere Richtung losgeht.
08.12.2009 16:35
Mädels, ich bin wieder da.
Es ist alles gut gegangen.Der Piecks war sehr unangenehm und ich konnte net hin guggn.
Die ergebnisse vom Schnell Test kommen morgen ab 14 uhr.
Beim Schall war alles ok.Wie lang und wie schwer es wirklich ist weiß ich net weil ich denen in der klinik net trau die können ja keine größen vergleichen.
Die meinten nur das es SSL: 13,6 cm ist und komplett länge 15,6 cm
Es ist alles gut gegangen.Der Piecks war sehr unangenehm und ich konnte net hin guggn.
Die ergebnisse vom Schnell Test kommen morgen ab 14 uhr.
Beim Schall war alles ok.Wie lang und wie schwer es wirklich ist weiß ich net weil ich denen in der klinik net trau die können ja keine größen vergleichen.
Die meinten nur das es SSL: 13,6 cm ist und komplett länge 15,6 cm
08.12.2009 16:44
woooww soo groß?
na dann musst du uns morgen berichten, was sie sagen ja?
schön das sonst alles gut war
na dann musst du uns morgen berichten, was sie sagen ja?
schön das sonst alles gut war
08.12.2009 16:49
Ja ich sag euch morgen die Ergebnisse und muss ja dann am Donnerstag um 9:30 nochmal zum Fa zur kontrolle und schall.
Dann seh ich nochmal ganz genau mein Zwerge hab auch schöne Fotos bekommen leider nur auf dem Bericht gedruckt bekomm ja donnerstag ein foto.
Dann seh ich nochmal ganz genau mein Zwerge hab auch schöne Fotos bekommen leider nur auf dem Bericht gedruckt bekomm ja donnerstag ein foto.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt