Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.12.2009 21:18
Zitat von maleki:

Gar nix mehr los hier???
Na gut, dann verschwinde ich jetzt auch wieder....
schönen start in die neue Woche und denkt dran Mädels, nur noch vier ma schlafen
Lg eure Maleki

doch doch ich bin noch da
aber nur so halb...schau nebenbei nach kinderwägen
20.12.2009 21:23
Zitat von maleki:

Hallo Mädels,
mensch das war ja ma (endlich) wieder viel nachzulesen! Hab mich richtig gefreut wo ich heute abend meinen Lap top angeschalten habe und soviel lesen konnte!
Komme von einer großen Vorweihnachtsfeier mit gesamten family! War ziemlich anstrengend aber naja, was tut man nicht alles für die family!
Habe mir jetzt erstma nen heißen tee gekocht und genieße mit meinen schatzi die ruhe! Der kränkelt seid gestern ein wenig, jetzt können wir nicht mal knutschen und kuscheln..und da zu weihnachten, hoffentlich gehts schnell wieder weg!

Was ich euch aber mitteilen wollte! Ich glaube ich habe am Freitag und heute mein kleines ding das erste ma gespürt! Es ist ganz komisch zu beschreiben aber es war auf alle fälle ein total krasses gefühl! Aber ich dachte eigentlich es ist noch zu früh dafür! Naja muss ma schaun wie es so die nächsten wage weitergeht!

Wegen Ultraschallfotos kann ich nur sagen, ich habe bisher erst EINS bekommen und insgesamt stehen mir wohl nur drei zu! Find ich leider bissl traurig aber naja was solls!!!

Ach und wegen Geschlecht, ich habe früher mir immer eine kleine püppi gewünscht! Und seitdem ich schwanger bin denek ich andaueren an einen kleinen Jungen, ganz komisch , auch wenn es um namen geht überlege ich nicht wegen mädchen sondern wegen jungsnamen! Ma schaun ob mich mein inneres Gefühl täuscht!

hab ich auch!!
JoanaF
2549 Beiträge
20.12.2009 22:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

Hallo Mädels,
mensch das war ja ma (endlich) wieder viel nachzulesen! Hab mich richtig gefreut wo ich heute abend meinen Lap top angeschalten habe und soviel lesen konnte!
Komme von einer großen Vorweihnachtsfeier mit gesamten family! War ziemlich anstrengend aber naja, was tut man nicht alles für die family!
Habe mir jetzt erstma nen heißen tee gekocht und genieße mit meinen schatzi die ruhe! Der kränkelt seid gestern ein wenig, jetzt können wir nicht mal knutschen und kuscheln..und da zu weihnachten, hoffentlich gehts schnell wieder weg!

Was ich euch aber mitteilen wollte! Ich glaube ich habe am Freitag und heute mein kleines ding das erste ma gespürt! Es ist ganz komisch zu beschreiben aber es war auf alle fälle ein total krasses gefühl! Aber ich dachte eigentlich es ist noch zu früh dafür! Naja muss ma schaun wie es so die nächsten wage weitergeht!

Wegen Ultraschallfotos kann ich nur sagen, ich habe bisher erst EINS bekommen und insgesamt stehen mir wohl nur drei zu! Find ich leider bissl traurig aber naja was solls!!!

Ach und wegen Geschlecht, ich habe früher mir immer eine kleine püppi gewünscht! Und seitdem ich schwanger bin denek ich andaueren an einen kleinen Jungen, ganz komisch , auch wenn es um namen geht überlege ich nicht wegen mädchen sondern wegen jungsnamen! Ma schaun ob mich mein inneres Gefühl täuscht!

hab ich auch!!

bei mir wars genau anders rum, ich hab mir immer nen jungen gewünscht ( wollt so nen süßen kleinen rabauken haben wie unser nachbar war) nun denk ich aber irgendwie auch das es ein Mädchen wird mein Freund hat mich bestimmt stark beeinflusst..
20.12.2009 22:32
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

Hallo Mädels,

hab ich auch!!

bei mir wars genau anders rum, ich hab mir immer nen jungen gewünscht ( wollt so nen süßen kleinen rabauken haben wie unser nachbar war) nun denk ich aber irgendwie auch das es ein Mädchen wird mein Freund hat mich bestimmt stark beeinflusst..

wir lassen uns überraschen was aus unseren verqueren denken wird
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.12.2009 10:11
Guten Morgen,

melde mich auch mal wieder kurz... Sind bei unsrer Family und hab da ne so viel Zeit.. Gestern war Weihnachtsmarkt angesagt... War schön aber auch kalt... Nachher geh ich zum Friseur. Freu mich schon... Mal sehen wie ich wieder komme
Was macht ihr so?? Noch arbeiten oder auch schon Urlaub??

Achso zum "Bewegungen merken" hab das auch schon manchmal gedacht aber gut es ist das erste Mal das ich schwanger bin und ob sich das so anfühlt??? Keine Ahnung...

Also falls ich nicht nochmal online sein sollte vor Weihnachten, wünsch cih euch ein frohes Fest und feiert schön.. Nächstes Jahr randalieren unsere Krümel am Tannebaum

21.12.2009 10:23
Hey Mädels,
schön ihr habt fleißig geschrieben, konnte ich viel nachlesen
Ich bin mal gepant was ihr alle so bekommt.
Ich hab mir ja echt ein Mädchen gewünscht aber in der letzten Zeit hab ich immer gedacht das es ein Junge ist. Jetzt wo ich weiß das es einer ist find ichs auch richtig toll. Ist mal was anderes und dazu kommt es im Sommer. Jamie war ein richtiges Winterkind.
Ich freu mich schon so auf den kleinen Mann
Ich habe auch schon seinen Kleideschrank eingeräumt ich glaub das sind die Hormone. Hab richtig viele Jungsklamotten von meinem Onkel geschenkt bekommen (als ich das letzte mal Ss war) jetzt kommen sie zum Einsatz.
Komisch, mir sind auch keine schönen Mädchennamen eingefallen, und Jungsnamen haben wir einen der uns gut gefällt. Sam Davy.
Naaaja Mädels, muss mal hier die Wohnung aufräumen. Wünsch euch nen schönen Tag
21.12.2009 10:49
Hallo Mädels bei uns heißt es Jetzt Umzug wir ziehen am 01.02 um.... Und das ist alles sehr Kurzfriestig... oh man hab ich ein Bock.... Naja die wohnung ist super schön Sparen auch 100-150EUro in der neuen Wohnung.... Mal sehen was noch so auf mich zu kommt....
21.12.2009 10:51
Zitat von mastlu:

Hallo Mädels bei uns heißt es Jetzt Umzug wir ziehen am 01.02 um.... Und das ist alles sehr Kurzfriestig... oh man hab ich ein Bock.... Naja die wohnung ist super schön Sparen auch 100-150EUro in der neuen Wohnung.... Mal sehen was noch so auf mich zu kommt....

das wird bestimmt noch stressig
aber ist doch schön! hast ja dannach auch noch bissle zeit um dich einzuleben bevor der wurm kommt
21.12.2009 10:52
Ja vorallem können wir dann auch gleich das Babyzimmer machen
Haben ja alles was das Baby braucht da und es hat uns nur 150 gekostet..... +Kiwa von Teutonija
21.12.2009 10:56
Zitat von mastlu:

Ja vorallem können wir dann auch gleich das Babyzimmer machen
Haben ja alles was das Baby braucht da und es hat uns nur 150 gekostet..... +Kiwa von Teutonija

ja siehste..das macht ja auch wiederrum spaß.sowieso ne neue wohnung einrichten (die letzten züge) ist immer schön.

woow nur 150€,
naja da kann man wahrscheinlich bei "neumamis" noch ne null hin hängen!wobei wir kein kinderzimmer haben und ich erstmal nicht SOO viel brauch,klar das wichtigste aber kleinzeugs wie kindervorhänge..kinderzimmer streichen etc..weg fällt!
21.12.2009 11:20
Ich bekomme ja alles gebraucht kaufe nichts neu. der Kiwa kostet neu 297.00 und da lag das kind 2 wochen drin... ist nen Gold weinroter wagen vorallem von Teutonja denn zahlt aber meine Mum genau wie Stubenwagen.... Also achten schon drauf das es gut erhalten ist aber jederweiß das die würmchen nicht so lange drinne liegen von daher
21.12.2009 11:33
ja das stimmt...

aber ich hab noch niemand im freundeskreis der n kind hat
und mein bruder hat auch noch keins (der ist 13jahre) deswegen bleibt uns nix anderes übrig.
21.12.2009 11:44
Wir haben Glück gehabt vom Wurm die Patentante ist 1. Erst Tante geworden und von ihr die Freundin Oma.... das heißt wir bekommen Doppelt dann hat ne freundin vor 7 wochen nen Mädchen bekommen wo wir sachen bekommen und meine andere Freundin bekommt im März und meine Cousine hat im August nen Jungen bekommen also ich kann 5kinder groß ziehen wenn es danach geht lach
21.12.2009 11:45
huhu mädels,
umziehn brauchen wir gott sei dank nich!aben wir vorrauschauend im märz schon erledigt mein freund hat auch gesagt das wir erst wieder umziehn wenn ich richtog helfen kann!!
ich hab ma ein hobby ausprobiert!malen mit strucktur paste!man muss dazu sagen das ich nich der kreativste mensch bin!aber ich find das sehr gelungen!!

von vorne
21.12.2009 11:54
ANNA viel glück bei deinem termin!
ich brauch ja nur bis 16 uhr warten und mein freund darf schon 14 uhr feierabend machen ich meld mich dann wenn ich wieder hier bin!!bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt