Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.12.2009 12:13
Viel Glück und Spaß euch beim Termin
Wir sind zum Glück letztes Jahr umgezogen, hier ist auch erstmal genug Platz. Hab ja auch noch vieles von Jamie, nur das meiste in rosa. Der Kleine wird erstmal bei uns im Schlafzimmer wohnen und danach wird Jamie in ein größeres Zimmer ziehen und das Baby in Jamies Zimmer. Dann muss ich auf jeden Fall umstreichen, ist ein echtes Prinzessinnen Zimmer
Aber mastlu freu dich doch, umziehen ist soo toll find ich. Natürlich viel arbeit, aber da bist du ja noch nicht soo kugelrund
Wir sind zum Glück letztes Jahr umgezogen, hier ist auch erstmal genug Platz. Hab ja auch noch vieles von Jamie, nur das meiste in rosa. Der Kleine wird erstmal bei uns im Schlafzimmer wohnen und danach wird Jamie in ein größeres Zimmer ziehen und das Baby in Jamies Zimmer. Dann muss ich auf jeden Fall umstreichen, ist ein echtes Prinzessinnen Zimmer
Aber mastlu freu dich doch, umziehen ist soo toll find ich. Natürlich viel arbeit, aber da bist du ja noch nicht soo kugelrund
21.12.2009 12:19
danke schön!!fürs erstlingswerk find ich es auch nich sooo schlecht!aber gut!war ein zeitvertreib!!soo ich werd jetzt ma bissel was machen in 2,5 h steht mein freund in ner tür und ich hab noch nich ma mein frühstück weg geräumt!der mekert denn wieder mit mir
bis später!!
aso wegen sachen fürn zwerg!wir müssen uns auch alles kaufen!und da ich mich ein wenig gegenüber gebrauchte sachen wie kiwa und co streube muss leider alles nei gekauft werden!und sollten wir noch eins machen wird das zweite denn ja günstiger
bis später!! aso wegen sachen fürn zwerg!wir müssen uns auch alles kaufen!und da ich mich ein wenig gegenüber gebrauchte sachen wie kiwa und co streube muss leider alles nei gekauft werden!und sollten wir noch eins machen wird das zweite denn ja günstiger
21.12.2009 12:44
Ich hab ehrlich gesagt noch gar nix gekauft
Warte erstma ab ob ich denn noch erfahren werde was es wird
dann werd ich ordentlich loslegen..
falls ich es nicht erfahren werde, werd ich ende Januar oder Februar anfangen. Hab natürlich schon überall mal ein bisschen geschaut,hätte auch am liebsten das ein oder andere teil mitgenommen, aber ich kann ja schlecht nen Jungen in ein Rüschenpulli stecken
Hoffe ihr hattet nen tollen Start in die Woche
Ich war heut morgen einkaufen mit Mutti, mein gott waren die Läden voll
find ich immer lustig, dass alle vor Weihnachten riesen groß noch einkaufen gehen
Werd mich gleich noch ne Runde hinlegen und heut Abend gehts dann ins Kino, Avatar in 3D gucken
freu mich schon riesig
Wollten den eigentlich gestern schon gucken, aber als wir ankamen im Kino war alles ausverkauft
Nagut, ich bin dann mal wieder weg
Warte erstma ab ob ich denn noch erfahren werde was es wird
dann werd ich ordentlich loslegen..
falls ich es nicht erfahren werde, werd ich ende Januar oder Februar anfangen. Hab natürlich schon überall mal ein bisschen geschaut,hätte auch am liebsten das ein oder andere teil mitgenommen, aber ich kann ja schlecht nen Jungen in ein Rüschenpulli stecken
Hoffe ihr hattet nen tollen Start in die Woche
Ich war heut morgen einkaufen mit Mutti, mein gott waren die Läden voll
find ich immer lustig, dass alle vor Weihnachten riesen groß noch einkaufen gehen
Werd mich gleich noch ne Runde hinlegen und heut Abend gehts dann ins Kino, Avatar in 3D gucken
freu mich schon riesig
Wollten den eigentlich gestern schon gucken, aber als wir ankamen im Kino war alles ausverkauft
Nagut, ich bin dann mal wieder weg
21.12.2009 13:21
Weiß wer von euch wieviel MG an magnesium man nehmen darf kann????? Wichtig bitte.....
21.12.2009 14:47
und hier noch ma ich!
meine langeweile is heut seeehr ausgeprägt!deswegen hab ich jetzt meine katzt ma aufgenommen!ich find die einfach nur geil
aber seht selbst
sch*** technick!video folgt...
meine langeweile is heut seeehr ausgeprägt!deswegen hab ich jetzt meine katzt ma aufgenommen!ich find die einfach nur geil
aber seht selbst
sch*** technick!video folgt...
21.12.2009 19:03
Hallo alle !!!
Hatten nicht 2 heute FA terin?? Die schreiben ja gar nicht....
Joli und hast du einen Kinderwagen gefunden???
Ich finde die Kinderbetten von Ikea toll die sehen aber so klein aus was meint Ihr???
Also Ich habe noch nichts gekauft alle meinen warte wenn du in der hälfte bist....
Meine Freundin war jetzt bei eine entbindung dabei und meinte das es sie jetzt schreckliche Angst hat sie entbindet im Februar.....ich habe auch etwas bammel wenn ich daran denke.....!!!!!
Ich dachte auch die ganze zeit das eine PDA nur ne Spritze ist
man ohhh man
Ich finde die Kinderbetten von Ikea toll die sehen aber so klein aus was meint Ihr???
Also Ich habe noch nichts gekauft alle meinen warte wenn du in der hälfte bist....
Meine Freundin war jetzt bei eine entbindung dabei und meinte das es sie jetzt schreckliche Angst hat sie entbindet im Februar.....ich habe auch etwas bammel wenn ich daran denke.....!!!!!
Ich dachte auch die ganze zeit das eine PDA nur ne Spritze ist
man ohhh man
21.12.2009 19:06
Zitat von binchen26:
Hallo alle !!!
Ich dachte auch die ganze zeit das eine PDA nur ne Spritze istman ohhh man
ja aber eine glaub erst um 18 uhr...und die andere um 16 uhr glaub
hmm ja ich hab einen gefunden...bin mir aber noch net so sicher!nach betten hab ich auch gestern abend noch geschaut ich hab da eine i net seite da sind die recht günstig und da ist alles dabei (nestchen bettwäsche matratze himmel..bla bla )
bei ikea hab ich noch garnet geschaut mach ich aber gleich mal
die angst kann dir keiner nehmen
ich hab keine...wenn dann vor den komplikationen
21.12.2009 19:07
Jaa ich will auch Berichte lesen
@binchen dann kannst du ja bald loslegen, die Hälfte ist bald geschafft.
Die Zeit vergeht echt schnell.
Püppchen ist im Bett, ich hab jetzt Zeit für mich *freu*
21.12.2009 19:12
@mastlu:
Willkommen im Club wir ziehen mitte Januar auch in eine schöne 3-raum-maisonetten-wohnung! Freu mich übelst drauf, da die Wohnung mein absoluter Traum ist! Mit tollen Bad im Dachgeschoss und einen süßen Kinderzimmer und Schlafzimmer. Ganz viel Platz haben wir dann da, von unseren jetzt knapp 50 qm auf bald 120 qm
Ohhhh freu ich mich!
Nur noch morgen Urlaub und dann hab ich auch Urlaub, obwohl es heute schon total entspannend war! So macht arbeiten spass
@anna: wie wars beim FA und hast du das Antibiotika eigentlich gut vertragen???
Willkommen im Club wir ziehen mitte Januar auch in eine schöne 3-raum-maisonetten-wohnung! Freu mich übelst drauf, da die Wohnung mein absoluter Traum ist! Mit tollen Bad im Dachgeschoss und einen süßen Kinderzimmer und Schlafzimmer. Ganz viel Platz haben wir dann da, von unseren jetzt knapp 50 qm auf bald 120 qm
Ohhhh freu ich mich! Nur noch morgen Urlaub und dann hab ich auch Urlaub, obwohl es heute schon total entspannend war! So macht arbeiten spass
@anna: wie wars beim FA und hast du das Antibiotika eigentlich gut vertragen???
21.12.2009 19:21
und hier noch ma ich!
aber seht selbst
nu gehts
21.12.2009 19:25
Zitat von funnylee:
Jaa ich will auch Berichte lesen![]()
Ja, das ist der Hammer das bald die hälfte rum ist.....
21.12.2009 19:27
Zitat von joli:
Zitat von binchen26:
Hallo alle !!!
Ich dachte auch die ganze zeit das eine PDA nur ne Spritze istman ohhh man
ja aber eine glaub erst um 18 uhr...und die andere um 16 uhr glaub![]()
hmm ja ich hab einen gefunden...bin mir aber noch net so sicher!nach betten hab ich auch gestern abend noch geschaut ich hab da eine i net seite da sind die recht günstig und da ist alles dabei (nestchen bettwäsche matratze himmel..bla bla )
bei ikea hab ich noch garnet geschaut mach ich aber gleich mal![]()
die angst kann dir keiner nehmen![]()
ich hab keine...wenn dann vor den komplikationen
Kannst du mir die Seite verraten??? Büteeee
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt