Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
07.01.2010 10:00
So ihr Lieben, ich mach mal den Anfang mit den heutigen FA-Terminen.
Wir haben endlich erfahren was es gibt! Es war ganz eindeutig....

SSL beträgt schon 13,2 cm und der Kopfdurchmesser 5,5 cm, also satte 2,5 cm mehr als vor drei Wochen! Die Werte sind alle total in Ordnung und ich bin jetzt so richtig schön beruhigt. Bewegungen merke ich jetzt noch nicht, aber ich denke mal, dass das noch eine Sache von ein paar Tagen sein wird! Bin mal gespannt.

Sooo, ich drück den restlichen Mädels, die heute noch einen Termin haben ganz fest die Daumen, dass auch alles o.k. ist!
07.01.2010 10:01
Zitat von CatCoke:

SSL beträgt schon 13,2 cm und der Kopfdurchmesser 5,5 cm, also satte 2,5 cm mehr als vor drei Wochen! Die Werte sind alle total in Ordnung und ich bin jetzt so richtig schön beruhigt. Bewegungen merke ich jetzt noch nicht, aber ich denke mal, dass das noch eine Sache von ein paar Tagen sein wird! Bin mal gespannt.

Sooo, ich drück den restlichen Mädels, die heute noch einen Termin haben ganz fest die Daumen, dass auch alles o.k. ist!

und und und...sag schon was bekommst du???hat der china. kalender recht????
07.01.2010 10:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von CatCoke:

und und und...sag schon was bekommst du???hat der china. kalender recht????

aso schön das alles schick is mit deinem ... baby!!
07.01.2010 10:08
Zitat von CatCoke:

sagst du es?????was es wird???
super das alles in ordnung ist
Krümelchen1206
1240 Beiträge
07.01.2010 10:13
Wegen Mastlu: Das kann sein, war ja über Weihnachten Neujahr auch ne wirklich viel da...

Catcoke: Schön, dass alles ok ist bei dem Krümel. Verrätst du uns was es wird??
CatCoke
821 Beiträge
07.01.2010 10:26
Ja, der Kalender hat tatsächlich recht. Wollte euch noch etwas auf die Folter spannen...hehe....

Wir bekommen zu 99% auch einen kleinen Jungen! Ich hab den Piepmatz zwar nicht erkannt, aber der Arzt ist sich total sicher...

Heute geht ich gleich mal shoppen...nur was Kleines....aber in Blau!

Ich bin sooo glücklich...nicht weil es ein Junge wird...aber weil einfach im Moment alles gut ist!
07.01.2010 10:33
Herzlichen Glückwunsch CatCoke!!!! Das ist doch toll, wenn alles in Ordnung ist und ihr nun auch wisst was es wird!!! Ich freu mich für dich!!
07.01.2010 10:39

oh wie schön ein Junge!!
man ich bin neidisch...ich muss noch so lange warten
Krümelchen1206
1240 Beiträge
07.01.2010 10:40
Herzlich Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen

Wenn das mit der Männerfront so weiter geht, haben wir ja dann gar keine Aussicht auf ein Enkel
PepperAnn123
2618 Beiträge
07.01.2010 10:42
Juhuuu CatCoke noch ein Junge freu mich mit euch

Will die nächsten Berichte lesen!!!!
07.01.2010 10:42
Zitat von Krümelchen1206:

Herzlich Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen

Wenn das mit der Männerfront so weiter geht, haben wir ja dann gar keine Aussicht auf ein Enkel

Haha, das stimmt Irgendwie bekommen viele bei uns Jungen oder? Uns wurde ja auch gesagt, dass es wahrscheinlich einer ist... Der Kleene is schon versprochen - eine Freundin von mir hat schon eine kleine Tochter und eine andere Freundin ist schwanger und bekommt dann hoffentlich ein Mädchen Dann darf er sich aussuchen, welche der beiden er will
07.01.2010 11:09
Zitat von CatCoke:

Ja, der Kalender hat tatsächlich recht. Wollte euch noch etwas auf die Folter spannen...hehe....

Wir bekommen zu 99% auch einen kleinen Jungen! Ich hab den Piepmatz zwar nicht erkannt, aber der Arzt ist sich total sicher...

Ich bin sooo glücklich...nicht weil es ein Junge wird...aber weil einfach im Moment alles gut ist!

alles gute zum junge
spunk1711
1388 Beiträge
07.01.2010 12:25
Zitat von CatCoke:

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen!

Leider muss ich noch zwei Wochen warten!
07.01.2010 12:53
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

07.01.2010 13:14
Juhuu CatCoke Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön shoppen kannst du jetzt
Ich glaub mastlu ist bei ihren Schwiegereltern oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt