Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.01.2010 15:47
Zitat von Dreambaby:
Ich hab dafür gestern bei H&M zugeschlagen
Für 9,99 Euro
süß.
07.01.2010 16:11
Ich bin da und uns geht es gut sind seid gestern abend wieder zu hause und ich muss erstmal wäsche machen und aufräumen und vor allem denn Tannenbaum raus schmeißen. Und ich könnte nur schlafen habe aber still mit gelesen gehe nur heute nicht auf jeden ein nicht böse sein... wollte mich auch nur kurz melden das hier alles ok ist....
07.01.2010 16:17
Ach ja und wetten werden hier im freundes/familienkreis abgewschlossen wann der zwerg kommt die Patentante vom Zwerg sagt Montag der 17.05.2010 in der 38ssw...... mal sehen wer recht behält
07.01.2010 18:12
Zitat von Dreambaby:
Ich hab dafür gestern bei H&M zugeschlagen
Für 9,99 Euro
Hihi, das ist süss das hab ich mir auch schon geholt
07.01.2010 19:39
catcoke: glückwunsch zum jungen!!noch einer
wird echt zeit für paar mädels!!!
binchen: das mit deiner schiefen gebärmutter is ja doof!!
aber wenn es wieder besser wird!denn gehts ja!!aber wenigstens kannst du dich ma paar tage ausruhen!!
mastlu: schön das du wieder zuhause bist!!!und es euch gut geht!!musst du eigentlich noch arbeiten oder darfst du auch schon zuhause rumlungern!!
mädels ich bin hoch deprimiert!!
ne freundin von mir hat heute ihr kind bekommen!!es scheint gesund zusein und das obwohl die mutter die gesamte schwangerschaft durch geraucht hat!!angeblich nur 5 stück am tag aber wenn ich denn ma für 3 h da war hat sie schon 4 geraucht!!naja ich find es irgendwie ungerecht!!manchen passiert so ein schicksal zum anfang, mitte oder ende und denn beiden geht es gut!!!das klingt jetzt bestimmt als würd ich ihr das gesunde kind nich gönnen oder so aber ich finds halt nich gerecht oder ich weiss nich wie ich es sagen soll...wisst ihr was ich mein???
wird echt zeit für paar mädels!!!
binchen: das mit deiner schiefen gebärmutter is ja doof!!
aber wenn es wieder besser wird!denn gehts ja!!aber wenigstens kannst du dich ma paar tage ausruhen!!
mastlu: schön das du wieder zuhause bist!!!und es euch gut geht!!musst du eigentlich noch arbeiten oder darfst du auch schon zuhause rumlungern!!
ne freundin von mir hat heute ihr kind bekommen!!es scheint gesund zusein und das obwohl die mutter die gesamte schwangerschaft durch geraucht hat!!angeblich nur 5 stück am tag aber wenn ich denn ma für 3 h da war hat sie schon 4 geraucht!!naja ich find es irgendwie ungerecht!!manchen passiert so ein schicksal zum anfang, mitte oder ende und denn beiden geht es gut!!!das klingt jetzt bestimmt als würd ich ihr das gesunde kind nich gönnen oder so aber ich finds halt nich gerecht oder ich weiss nich wie ich es sagen soll...wisst ihr was ich mein???
07.01.2010 20:01
Ich Rauche auch noch leider aber ich bin dabei aufzuhören habe mit meiner Hebi und meiner FÄ gesprochen und beide sagten das ich es erstmal stark reduzieren soll.... das hab ich getan von 20/25 auf 5-8 am tag was schon heftig ist und was ich auch an er luft merke.... bei lucas hab ich auch auf gehört und trotzdem hatte ich ein Frühchen
07.01.2010 20:01
Zitat von Lilly_81:
catcoke: glückwunsch zum jungen!!noch einerwird echt zeit für paar mädels!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
binchen: das mit deiner schiefen gebärmutter is ja doof!!aber wenn es wieder besser wird!denn gehts ja!!aber wenigstens kannst du dich ma paar tage ausruhen!!
![]()
![]()
mastlu: schön das du wieder zuhause bist!!!und es euch gut geht!!musst du eigentlich noch arbeiten oder darfst du auch schon zuhause rumlungern!!![]()
![]()
Ich weiß was du meinst. Finde es auch immer total ungerecht
wenn da mütter sind die Rauchen (Trinken oder sogar Drogen nehmen). Und die bekommen dann ein gesundes kind.
Und die Mütter die es eventuell sogar schon lange versuchen und dann eine FG bekommen obwohl die nichts der gleichen getan haben oder nur das beste für Ihr kind tun find ich es einfach nur ungerecht.
07.01.2010 20:05
Zitat von mastlu:
Ich Rauche auch noch leider aber ich bin dabei aufzuhören habe mit meiner Hebi und meiner FÄ gesprochen und beide sagten das ich es erstmal stark reduzieren soll.... das hab ich getan von 20/25 auf 5-8 am tag was schon heftig ist und was ich auch an er luft merke.... bei lucas hab ich auch auf gehört und trotzdem hatte ich ein Frühchen
echt???das wusst ich gar nich!!!ich hab vorher ja auch geraucht mit leidenschaft, an manchen tagen gerne und mit wonne 30 zigaretten und auch mehr!!am testtag 3 und ein tag später keine und das is bis heute so geblieben!!!!
07.01.2010 20:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von mastlu:
echt???das wusst ich gar nich!!!ich hab vorher ja auch geraucht mit leidenschaft, an manchen tagen gerne und mit wonne 30 zigaretten und auch mehr!!am testtag 3 und ein tag später keine und das is bis heute so geblieben!!!!
Find ich echt klasse das du dabei so konsequent bist ^^
07.01.2010 20:12
Bei mir ist es aber so das ich zur zeit super viel stress habe... und ärger usw und ich suche darin trost und wenn ich eine geraucht habe könnt ich heulen aber wie gesagt zur zeit ist es richtig schlimm bei mir wegen stress ich halte mich aber an meinen Plan.....
07.01.2010 20:13
Das andere Problem was ich habe wenn ich nicht rauche verfaalle ich ihn einen sigenannten süßigkeiten-schock wo ich nur süßes esse.... und das ist für mein zucker gar nicht gut.....
07.01.2010 20:14
Zitat von mastlu:
Bei mir ist es aber so das ich zur zeit super viel stress habe... und ärger usw und ich suche darin trost und wenn ich eine geraucht habe könnt ich heulen aber wie gesagt zur zeit ist es richtig schlimm bei mir wegen stress ich halte mich aber an meinen Plan.....
Ich drück dir die Daumen das du es schaffst das nochmehr zu reduzieren
07.01.2010 20:16
Meine freundin raucht genauso viel wie vor der SS und ist jetzt schon 33 woche glaub ich die hat nie reduziert.... und dem wurm geht es super
07.01.2010 20:19
Zitat von mastlu:
hmm...gut hatten/haben wir alle!!in irgendeiner form!aber wenn es dir hilft!!?ich kann es halt nich gut heissen...weil ich halt selbst raucher war!!im endefeckt muss es jede für sich und seinen zwerg selbst verantworten!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt