Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.10.2009 14:30
Oh ja, wenn das auf Arbeit jemand erfährt, geht das rum wie ein Lauffeuer ! Was machst Du denn beruflich???

09.10.2009 14:40
Grrr ich wollte gerade bolognesse soße machen und hab ich auch aber die Sahne ist schlecht und nun weiß ich nicht was ich essen soll toll nudeln sind auch gekocht ich drehe durch
09.10.2009 14:41
Zitat von Julie82:

Oh ja, wenn das auf Arbeit jemand erfährt, geht das rum wie ein Lauffeuer ! Was machst Du denn beruflich???

http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/154.gif

ich bin zusteller bei der post, und das darf man dann nicht mehr.man bekommt dann innendienstaufgaben.
naja bei mir werden sie schon reden.
ich geb mal kurzfassung :
1.ss = nach der Geburt die Diagnose baby ist schwerstbehindert
2.ss = 3 monate nach der 1. kind gesund aber mit 14 monaten am plötzlichen Kindstod gestorben
so und dann nach 3 monaten wieder schwanger.und deswegen wird wohl das gerede los gehen
09.10.2009 14:41
Nimm doch statt Sahne einfach Milch!!! Ist nicht ganz so cremig geht aber auch!
@Lotte: Ach ja, mein nächsten FA-Termin habe ich erst am 21.10.09! Dauert also leider noch ein bißchen!
09.10.2009 14:42
Ich habe die sahne schon rein getan grrrrrrrrrrrrrrrrrr.............. ich ärger mich egrade dumm und dusselig
09.10.2009 14:44
Oh nein morkel, das ist ja absolut furchtbar was Du schon durchmachen musstest ! Da kann ich natürlich gut verstehen, dass es da keiner so schnell raus bekommen soll! Ich arbeite im Innendienst einer privaten Krankenversicherung und genieße da wirklich ein tolles Arbeitsleben !
09.10.2009 14:45
Ihhhhhh, das ist natürlich gemein!
Dann mal weg damit und ne Pizza in den Ofen geschoben !!!
09.10.2009 14:47
Zitat von morkel:

Zitat von Julie82:

ich bin zusteller bei der post, und das darf man dann nicht mehr.man bekommt dann innendienstaufgaben.
2.ss = 3 monate nach der 1. kind gesund aber mit 14 monaten am plötzlichen Kindstod gestorben
so und dann nach 3 monaten wieder schwanger.und deswegen wird wohl das gerede los gehen

Ich kan dich verstehen bei nem Bekannten ist tochter noch mit 2 jahren am Plötzlichen kindstod gestorben... aber die genau geschichte möchte ich euch hier nicht erzählen sie ist zu grausam.... Ich habe nur ansgt das ich mein Fleckchen wieder verliere
09.10.2009 14:48
Zitat von Julie82:

Ihhhhhh, das ist natürlich gemein!
Dann mal weg damit und ne Pizza in den Ofen geschoben !!!

Hab ich nicht mehr warte auf meinen Mann der macht Courdon Blue nachher und gut ich weiß nur nicht was ich mit den 500gram nudel anfangen soll
09.10.2009 14:49
Zitat von mastlu:

Zitat von morkel:

Zitat von Julie82:

Ich kan dich verstehen bei nem Bekannten ist tochter noch mit 2 jahren am Plötzlichen kindstod gestorben... aber die genau geschichte möchte ich euch hier nicht erzählen sie ist zu grausam.... Ich habe nur ansgt das ich mein Fleckchen wieder verliere

ja es ist auch grausam.

ich bin nun erstmal weg, wir haben nun meine eltern zu besuch,
09.10.2009 14:54
Zitat von Julie82:

@Lotte: Ach ja, mein nächsten FA-Termin habe ich erst am 21.10.09! Dauert also leider noch ein bißchen!

Meine nächster ist in zwei Wochen. Und der danach in vier Wochen.

@Dreambaby: Mutterpass und erstes Foto hab ich auch schon!!

Wir haben es übrigens schon meiner Familie erzählt. Nur die Familie von meinem Verlobten muss noch warten (mein Verlobter möchte das so und dann soll es auch so sein). Aber wir erwarten nur glückliche Gesichter.

Sachen kaufen: mhmm.. ich kann mich da leider nie zurückhalten. Und ich hab auch schon seit einiger Zeit den Kinderwagen meiner jüngsten Schwester (sie ist gerade mal 14) hier. Auch wenn viele sagen, dass das Unglück bringt. Aber dann wäre ich gar nicht erst schwanger geworden.
09.10.2009 14:59
Zitat von Lotte78:

Zitat von Julie82:

Meine nächster ist in zwei Wochen. Und der danach in vier Wochen.

@Dreambaby: Mutterpass und erstes Foto hab ich auch schon!!

Wir haben es übrigens schon meiner Familie erzählt. Nur die Familie von meinem Verlobten muss noch warten (mein Verlobter möchte das so und dann soll es auch so sein). Aber wir erwarten nur glückliche Gesichter.

Sachen kaufen: mhmm.. ich kann mich da leider nie zurückhalten. Und ich hab auch schon seit einiger Zeit den Kinderwagen meiner jüngsten Schwester (sie ist gerade mal 14) hier. Auch wenn viele sagen, dass das Unglück bringt. Aber dann wäre ich gar nicht erst schwanger geworden.

wenn du es schon vorher da hast und du nicht wusstest das du ss bist ok ich kaufen jedenfalls erst wenn alles glat über die bühne läuft ehr kommt mir nichts ins haus
09.10.2009 15:04
wenn du es schon vorher da hast und du nicht wusstest das du ss bist ok ich kaufen jedenfalls erst wenn alles glat über die bühne läuft ehr kommt mir nichts ins haus
[/quote]

Ja, hatte schon Sachen geholt, da wusste ich nicht, dass ich schwanger bin bzw. war es auch noch nicht. Die kleinen Teile sind aber auch einfach zu süss und der Kinderwagen war ja eh schon da, bloß nicht in unserem Keller, sondern 450 km weit weg.

09.10.2009 15:12
Zitat:
Zitat von Lotte78:

Ja, hatte schon Sachen geholt, da wusste ich nicht, dass ich schwanger bin bzw. war es auch noch nicht. Die kleinen Teile sind aber auch einfach zu süss und der Kinderwagen war ja eh schon da, bloß nicht in unserem Keller, sondern 450 km weit weg.

na denne geht es doch
09.10.2009 15:13
Gibt es hier eine Juni Et liste ??

Meine schwägerin bekommt kein Maikäfer ET ist am 02.06.2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt