Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.10.2009 20:23
Ui Lotte des freut mich auch total.
Hast du deinen Mutterpass und ein bildchen schon.
Boar mädels,ich glaub ich platz ich hab jetzt 3 Kürbiskernbrote mit Butter und Leberwurst und darauf bischen Paprika gegessen.
Des war so lecker und jetzt ist mir auch nimma übel.
Aber bei übelkeit wenns geht immer was essen des liegt am Blutzucker.
Hast du deinen Mutterpass und ein bildchen schon.
Boar mädels,ich glaub ich platz ich hab jetzt 3 Kürbiskernbrote mit Butter und Leberwurst und darauf bischen Paprika gegessen.
Des war so lecker und jetzt ist mir auch nimma übel.
Aber bei übelkeit wenns geht immer was essen des liegt am Blutzucker.
08.10.2009 21:12
Nabend Mädels.
Sagt mal, habt ihr es eigentlich schon euren Eltern erzählt? Oder wartet ihr noch?
Sagt mal, habt ihr es eigentlich schon euren Eltern erzählt? Oder wartet ihr noch?
08.10.2009 21:19
Zitat von PepperAnn123:
Nabend Mädels.![]()
ich noch nicht, gibt nur terror...
08.10.2009 21:24
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von PepperAnn123:
Nabend Mädels.![]()
ich noch nicht, gibt nur terror...
hmm...wir hatten eigentlich geplant am 31. (Schatzis Geburtstag) es allen zu sagen. Nun fährt mein Papa nächsten Donnerstag für 3,5 Wochen nach Argentinien und wäre somit nicht da....total doof. Nun überlegen wir ob wir es schon am Sonntag erzählen...aber eigentlich wollte ich ja wenigsten den FA-Termin abwarten...AHAHAHAAAAAAAA verzwickte Situation
08.10.2009 21:31
bei mir ist das auch verzwickt, aber net in dieser art...
meine eltern drehen echt ab wenn sie das mitbekommen...
08.10.2009 21:32
Darf ich fragen wieso?
08.10.2009 21:36
Zitat von PepperAnn123:
Darf ich fragen wieso?
ich bin fast 24, hab ne 5 1/2 jährige tochter, stecke miten in der ausbildung (nächstes jahr im juni wäre abschlussprüfung), wohne mit meiner kleinen bei meinen eltern...
[br]
vergleich mal deinen und meinen ticker miteinander... irgendwie ist das komisch...
08.10.2009 21:41
Zitat von PepperAnn123:
Darf ich fragen wieso?
ich bin fast 24, hab ne 5 1/2 jährige tochter, stecke miten in der ausbildung (nächstes jahr im juni wäre abschlussprüfung), wohne mit meiner kleinen bei meinen eltern...
[br]
vergleich mal deinen und meinen ticker miteinander... irgendwie ist das komisch...
Kannst du die Prüfung nicht eventuell im Winter nachholen?
Das mit diesen Ticker ist sowieso komisch. Ich hab noch einen anderen in meinem Account mit den gleichen Zahlen erstellt und der sagt 4+3
08.10.2009 21:51
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von PepperAnn123:
Darf ich fragen wieso?
[br]
Kannst du die Prüfung nicht eventuell im Winter nachholen?
Das mit diesen Ticker ist sowieso komisch. Ich hab noch einen anderen in meinem Account mit den gleichen Zahlen erstellt und der sagt 4+3![]()
jaaa das ist komisch... hast du denn die genauen zahlen jetzt? wegen ET errechnen?
jaja abbrechen wäre doof, höchstens nen BV dann krieg ich weiter geld und kann später prüfung machen...
08.10.2009 21:54
jaaa das ist komisch... hast du denn die genauen zahlen jetzt? wegen ET errechnen?
jaja abbrechen wäre doof, höchstens nen BV dann krieg ich weiter geld und kann später prüfung machen...
Ja die hab ich nun. ET wäre laut Rechner am 12.6.2010
08.10.2009 22:00
dann is der ticker von hier der richtige...
Wann hast du denn ET?
08.10.2009 22:01
Zitat von PepperAnn123:
dann is der ticker von hier der richtige...
Wann hast du denn ET?
01.06./02.06.
08.10.2009 22:03
Hab nun den Ticker nochmal neu gemacht. Nun scheint es ja zu passen. Hatte ich vielleicht doch nen Fehler drin.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt