Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.10.2009 18:14
Mädels,
jetzt hab ich mal ne frage.
Seit ihr seit der Schwangerschaft auch so eifersüchtig?
Ich koch momentan innerlich ich glaub ich platz diese woche mal.
Habt ihr das auch oder bin ich da die einzige?
jetzt hab ich mal ne frage.
Seit ihr seit der Schwangerschaft auch so eifersüchtig?
Ich koch momentan innerlich ich glaub ich platz diese woche mal.
Habt ihr das auch oder bin ich da die einzige?
09.10.2009 18:21
Hallo ihr Juni mamas 2010 ....wünsche euch eine schöne schwangerschft !!
Oh man wenn ich so bedenke als ich so früh schwanger war fand ich die 12 wochen gingen garnicht um , und nun geht die zeit viel schneller um und man macht sich keine gedanken mehr !!
Alles gute wünsche ich euch
Oh man wenn ich so bedenke als ich so früh schwanger war fand ich die 12 wochen gingen garnicht um , und nun geht die zeit viel schneller um und man macht sich keine gedanken mehr !!
Alles gute wünsche ich euch
09.10.2009 18:24
nee eifersüchtig bin ich nicht, aber mein mann kann mir nichts recht machen.das war aber die anderen ss auch schon so und er ist es nun gewöhnt
09.10.2009 18:29
Gründe warum ich brodel
Schatz hat einen neue Klassenkameradin die mit ihm jetzt bis März mit nach Kulmbach fährt und wieder runter.
Aaa ich kenn die net ich weiß nur das sie hier in der nähe wohnt und sie 22 ist.
2ter
Und dann eben noch die Schwangere in der Schule
die is eifersucht da ok oder falsch am platz?
Schatz hat einen neue Klassenkameradin die mit ihm jetzt bis März mit nach Kulmbach fährt und wieder runter.
Aaa ich kenn die net ich weiß nur das sie hier in der nähe wohnt und sie 22 ist.
2ter
Und dann eben noch die Schwangere in der Schule
die is eifersucht da ok oder falsch am platz?
09.10.2009 18:32
also ein bissl eifersüchtig ist glaub ich jeder.und ist ja auch so das sich viele schwangere unattraktiv finden.und dann noch die hormone.
und ich würde es auch nciht toll finden, wenn ich weiß das mein mann jeden tag mit ner anderen rumfährt.und ich diese nicht mal kenne.
und ich würde es auch nciht toll finden, wenn ich weiß das mein mann jeden tag mit ner anderen rumfährt.und ich diese nicht mal kenne.
09.10.2009 18:34
Ja deswegen ist mir so unwohl die fahren 4 std hoch und 4 std runter so ca 400 km knapp.
Ich find mich net unatrativ aber mich ärgert des ich kann auch net schatz sagen der sagt du spinnst ja
Ich find mich net unatrativ aber mich ärgert des ich kann auch net schatz sagen der sagt du spinnst ja
09.10.2009 18:36
ja das ist schon ne doofe situation....ich kenn ja deinen schatz auch nicht.ist er denn ein draufgänger oder so?
du kannst ihn ja auch unverbindlich mal fragen wie er "die" so findet und über was sie während der langen fahrt so alles unterhalten.
Es muss aber auch gerad passen, wenn du fragst.
du kannst ihn ja auch unverbindlich mal fragen wie er "die" so findet und über was sie während der langen fahrt so alles unterhalten.
Es muss aber auch gerad passen, wenn du fragst.
09.10.2009 18:40
Ich hab ihn schon gestern gefragt mit der Klassenkameradin und meitne sie sind nur Kollegen da läuft nix und wird es auch nie.
Schatz ist eigentlich kein drauf gänger ich vertrau ihm auch aber der is ja nur von weiber umgehen des macht mir sorgen
Schatz ist eigentlich kein drauf gänger ich vertrau ihm auch aber der is ja nur von weiber umgehen des macht mir sorgen
09.10.2009 18:55
Zitat von Dreambaby:
Ich hab ihn schon gestern gefragt mit der Klassenkameradin und meitne sie sind nur Kollegen da läuft nix und wird es auch nie.
Schatz ist eigentlich kein drauf gänger ich vertrau ihm auch aber der is ja nur von weiber umgehen des macht mir sorgen![]()
dann glaub ihm auch!!!!versuch es jedenfalls.
09.10.2009 19:13
Ne, eifersüchstig bin ich nicht aber auch sehr ungnädigt! Bin sozusagen ab und an mal einrichtiger Stinkstiefel
!
Wie Du blubberst???Blähungen???
! Wie Du blubberst???Blähungen???
09.10.2009 19:15
Sieht man das jetzt besser?
Am besten drauf klicken, damit es größer wird
09.10.2009 19:28
Zitat von nölke:
Sieht man das jetzt besser?
also bei den mittleren seh ich nen strich.
09.10.2009 19:32
Was ich nur komisch finde gut strich ist strich sieht positiv aus aber warum reagiert der Ovu noch so schön?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt