Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.01.2010 15:45
kann diesen tread nicht finden mit unseren einkäufen???? Hat den jeman von euch habe eben Fotos gemacht
14.01.2010 15:48
Zitat von binchen26:
kann diesen tread nicht finden mit unseren einkäufen???? Hat den jeman von euch habe eben Fotos gemacht![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html?page=3#comment-
14.01.2010 16:18
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
kann diesen tread nicht finden mit unseren einkäufen???? Hat den jeman von euch habe eben Fotos gemacht![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html?page=3#comment-
Danke!!
14.01.2010 16:44
@ binchen: Glückwunsch zum Jungenouting, ich will auch endlich wissen
@ vormilch: in meinen schlauen büchern steht das das noch gar keine milch ist sondern weissliches sekret, das öle enthält und damit die brusthöfe geschmeidig hält. Ich hab nur ganz wenige tröpfchen mal, meistens abends.
@stillen: gibt es wenn bei euch der sich jetzt schon gegen das stillen entschieden hat? ich darf leider nachher aus gesundheitlichen gründen nicht stillen, gehts sonst wem auch so.
Nachdem mein mann mir gestern meinen stubenwagenwagen verwehrt hat, hat er mir ne shoppingtour durch den babyladen versprochen, freu mich wie verrückt und zappel schon das er endlich von der arbeit kommt.
@ vormilch: in meinen schlauen büchern steht das das noch gar keine milch ist sondern weissliches sekret, das öle enthält und damit die brusthöfe geschmeidig hält. Ich hab nur ganz wenige tröpfchen mal, meistens abends.
@stillen: gibt es wenn bei euch der sich jetzt schon gegen das stillen entschieden hat? ich darf leider nachher aus gesundheitlichen gründen nicht stillen, gehts sonst wem auch so.
Nachdem mein mann mir gestern meinen stubenwagenwagen verwehrt hat, hat er mir ne shoppingtour durch den babyladen versprochen, freu mich wie verrückt und zappel schon das er endlich von der arbeit kommt.
14.01.2010 16:57
Zitat von larana78:
ich konnte bisher nicht stillen.meine BW machten probleme und iich
braucht so ein hütchen, kam damit nicht klar, das hütchen halten, die brust halten und das baby, das ging mich und stresste mich total.
da wurde mir im kh schon empfohlen die flasche zu geben.
möchte aber gern meinen bauchzwerg stillen.und ich hoffe es klappt.
14.01.2010 17:09
Zitat von pandora:
Zitat von larana78:
ich konnte bisher nicht stillen.meine BW machten probleme und iich
braucht so ein hütchen, kam damit nicht klar, das hütchen halten, die brust halten und das baby, das ging mich und stresste mich total.
da wurde mir im kh schon empfohlen die flasche zu geben.
möchte aber gern meinen bauchzwerg stillen.und ich hoffe es klappt.
@larana78 warum darfst du nich stillen wenn ich fragen darf???also welche gesundheitlich gründe vorliegen???
also stillen würd ich gern!!
14.01.2010 17:57
Huhu, bin wieder da, war mega stressig dieser Tag. Mein Mann hat mich Mittags angerufen das er seinen Sakko vergessen hat und dann mussten wir da ganz hineiern. Aber ich war ein bisschen shoppen, für mich
@Lilly
also ich hatte auch früh Vormilch und hatte sehr viel Milch dann beim Stillen, weiß aber nicht ob das dann immer so ist. Jetzt habe ich auch immernoch Milch, aber das kommt weil ich ja eigentlich grad erst abgestillt habe.
@alle mir kranken Kindern
Wünsch euren Würmern gute Besserung, hoffe es wird ganz schnell wieder gut.
@binchen
Mensch toll ein Junge!!! Schön das du es endlich weißt. Und das alles in Ordnung ist. Freu mich
Ja der KiWa ist toll, hab mich gleich verliebt als wir vor ein paar Wochen im Babymarkt waren. Vorallem die Farbe ist toll. Er kostet allerdings 560€ mit Softtragetasche. Da wir unseren alten verkaufen (ist ein Emmaljunga) gehts aber noch..
@Lilly
also ich hatte auch früh Vormilch und hatte sehr viel Milch dann beim Stillen, weiß aber nicht ob das dann immer so ist. Jetzt habe ich auch immernoch Milch, aber das kommt weil ich ja eigentlich grad erst abgestillt habe.
@alle mir kranken Kindern
Wünsch euren Würmern gute Besserung, hoffe es wird ganz schnell wieder gut.
@binchen
Mensch toll ein Junge!!! Schön das du es endlich weißt. Und das alles in Ordnung ist. Freu mich
Ja der KiWa ist toll, hab mich gleich verliebt als wir vor ein paar Wochen im Babymarkt waren. Vorallem die Farbe ist toll. Er kostet allerdings 560€ mit Softtragetasche. Da wir unseren alten verkaufen (ist ein Emmaljunga) gehts aber noch..
14.01.2010 18:21
Zitat von mastlu:
ICH WEI? WAS ES WIRD![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein mädchen!!!so mal zur abwechlsung???????
14.01.2010 18:22
Hallo Ihr lieben,
@Übermama: Die rotaviren hatte mein Freund auch mal. Fingr wie eine schlimme Grippe an und dann hatte er zwei Wochen Durchfall! War gent schön, also pass schön auf das du dich nicht unbedingt damit
ansteckst
@binchen:Gratulation zum Jungen! Ach menno ich muss noch zwei wochen bis zur feindiagnostik warten, dann erfahre ich es
erst
@mastlu:und was is´s bei dir????????????
Ich war grad einkaufen und musste den schweren Einkauf allein nach Hause schleppen zu Fuß. War ziemlich anstrengend jetzt tut mir glei der Bauch weh, warum hab ich denn nur keine Kraft mehr! War echt übel anstrengend...
@Übermama: Die rotaviren hatte mein Freund auch mal. Fingr wie eine schlimme Grippe an und dann hatte er zwei Wochen Durchfall! War gent schön, also pass schön auf das du dich nicht unbedingt damit
ansteckst
@binchen:Gratulation zum Jungen! Ach menno ich muss noch zwei wochen bis zur feindiagnostik warten, dann erfahre ich es
erst
@mastlu:und was is´s bei dir????????????
Ich war grad einkaufen und musste den schweren Einkauf allein nach Hause schleppen zu Fuß. War ziemlich anstrengend jetzt tut mir glei der Bauch weh, warum hab ich denn nur keine Kraft mehr! War echt übel anstrengend...
14.01.2010 18:23
So bin wieder da
Bus ist gefahren
Kam sogar 3 min zu früh, man gut das ich immer überpünktlich an der Haltestelle stehe.
Hier kommen ja so langsam immer mehr outings wa ? Ihr macht mich voll verrückt
ich möcht doch auch endlich wissen was es wird
Ich hab so hunger, werd mir gleich ne Leckere Suppe machen, hab da voll lust irgendwie gerade drauf
Hey morgen ist ja schon freitag
ui ui endlich wieder Wochenende.
Hab übringens grad mal nach KiWa im Internet, also bei Ebay geschaut, die haben echt schöne und auch nicht wirklich teuer. Hab mich ja schon drauf eingestellt 300-500 euro dafür hinzublättern
aber gut. Babybett werd ich wohl höchstwarscheinlich von Ikea kaufen, genauso wie ne Wickelkommode.
Ich hab ne flatterich
ich sollte wohl langsam mal was essen
Bus ist gefahren
Kam sogar 3 min zu früh, man gut das ich immer überpünktlich an der Haltestelle stehe. Hier kommen ja so langsam immer mehr outings wa ? Ihr macht mich voll verrückt
ich möcht doch auch endlich wissen was es wird
Ich hab so hunger, werd mir gleich ne Leckere Suppe machen, hab da voll lust irgendwie gerade drauf
Hey morgen ist ja schon freitag
ui ui endlich wieder Wochenende. Hab übringens grad mal nach KiWa im Internet, also bei Ebay geschaut, die haben echt schöne und auch nicht wirklich teuer. Hab mich ja schon drauf eingestellt 300-500 euro dafür hinzublättern
aber gut. Babybett werd ich wohl höchstwarscheinlich von Ikea kaufen, genauso wie ne Wickelkommode. Ich hab ne flatterich
ich sollte wohl langsam mal was essen
14.01.2010 18:24
NÖ kein Mädchen bekommen einen Jungen zu 90% zumindest hat man alles gesehen was nen Junge so hat
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt