Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.01.2010 19:58
wieder keiner da?????????????? mensch wie langweilig
14.01.2010 20:00
hi ihr!

ENDLICH OUTINGS und endlich jungs..haben ja noch keine
alles gute!!!!

komm grad aus dem krankenhaus,er sieht heut schon viel besser aus..aufgestanden sind wir vorher auch..dauert halt aber geht! musste ihn waschen jetzt ist er glücklich das es wieder "frisch" ist morgen kommen die schläuche raus und dann kann er wenigstens gescheit "laufen".
UND er liegt genau neben der neugeborenenstation, da muss ich immer durchlaufen..und da sitzen dann die mamis rum..voll cool! voll komisch sich da reinzuversetzten...
14.01.2010 20:05
Mädchen wo seit ihr Outet euch doch auch mal.

Nur jungs wär ja auch doof.

Mastlu: dein mann war sie ja so sicher mit dem Mädchen komisch war wohl ein spritzer zuviel das jetzt was zwischen den beinchen hängt aber hauptsache gesund.
14.01.2010 20:12
Herzlichen Glückwunsch an eure beiden Jungen-Outings.

@Larana: Ich wollte immer stillen und seit ich schwanger bin, kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Keine Ahnung. Ist heutzutage ja alles gut. Werd es wohl spontan entscheiden.

@Kranke: Gute Besserung euch und euren Kleinen.

@Outing: Bringe Mo.Abend nen Mädel mit

Hoffe ich hab keine Vergessen. Falls doch, Sorry!
PepperAnn123
2618 Beiträge
14.01.2010 21:12
@binchen & mastlu: Glückwunsch zum Buben!!! Gibts ja net....noch kein Mädchen...

zum Thema stillen: Ich will auf jedenfall. Hoffentlich klappts auch.
Übermama
5064 Beiträge
14.01.2010 21:18
Hallöchen....

Hab gerade mal was gegessen, denn nachdem mein Zwerg wieder einen Fieberschub hatte konnte ich ihn so glühend ja nicht ins Bett bringen! Also erstmal Fieber runter, dann hat er auch 3 Tuc KEkse gegessen und um halb neun endlich in Bett! Und eben drückte mir mein Mann das Lappi in die Hand und meinte ich soll mal in die Community schauen! Jetzt weiß ich warum...er will Basketball schauen!

Gratulation zu unseren Jungen!!! Ich hoffe ja, daß ich die Erwartungen auf ein Mädchen erfüllen kann...aber ihr müßt noch 1,5 Wochen warten...ich leider auch!! So langsam wird Leistungsdruck draus: hier fast nur Jungs, meine Schwester bekommt einen, mein Cousin auch ... alle Hoffnungen liegen auf mir...

@Mastlu...wie geht es denn Deinem ZWerg??

@ Joli ... cool, daß es ihm schon so gut geht!! Und ratz fatz ist er wieder bei Dir!!

@ stillen ... ich hatte keinerlei Vormilch und nach einigen Startschwierigkeiten, wunden Brustwarzen, Stillhütchen...dann eine super schöne und entspannte Stillzeit! Kann es nur empfehlen auch bei Schwierigkeiten durchzuhalten...gibt ja mittlerweile ganz tolle Stillberaterinnen! Außer natürlich es geht med. nicht...darf ich fragen warum??

Sagt mal, was ist eigentlich mit... ? .. los? Also ich meine die Maus deren Baby seine Därme im Fruchtwasser hat? Sorry ich habe vergessen wer es war, aber nicht die Story! Geht es Euch gut??
14.01.2010 21:21
Naja er schläft jetzt hat nicht mehr gebrochen heute aber trinkt auch nicht und isst auch nichts hoffe morgen geht es besser
Übermama
5064 Beiträge
14.01.2010 21:27
Das ist Scheiße...wenigstens trinken! Wir haben vom Doc regelrechtes Eßverbot bekommen: nur Salzstangen oder -Kräcker, Reiswaffeln, Klare Brühe, vielleicht mal ein geriebener Apfel und vielleicht mal gestampfte KArtoffeln! MEhr nicht! Der Arzt meinte er könne bis zu 2 Wochen ohne Essen solange er richtig trinkt, und der Darm müßte sich erstmal erholen! Ich war so stolz, daß er 2-3 Flaschen Tee/wasser am Tag trinkt, aber das ist wohl zuwenig! Seine Haut läßt sich leicht falten...ist noch ok, darf aber nicht mehr werden! Aber wie soll ich mehr hineinbekommen? Deiner ist ja schon etwas älter...da dehydrieren die nicht mehr so schnell oder??
14.01.2010 21:50
in meinem bauchi lebts ..seit gestern merk ich meinen zwerg!!! unglaublich...immer abends wenn ich mich entspann..voll komisch ist das noch..so süß zärtlich
ES will mich trösten
14.01.2010 21:56
Zitat von joli:

in meinem bauchi lebts ..seit gestern merk ich meinen zwerg!!! unglaublich...immer abends wenn ich mich entspann..voll komisch ist das noch..so süß zärtlich
ES will mich trösten

juhu das is schön

ich will auch...so richtig war noch nix!!!oder ich weiss nur nich
14.01.2010 22:01
also sooo wie jetzt wars auch noch nie bei mir..manchmal 5 minuten am stück...jetzt ist auch wieder ruhe!
es ist echt wie hmm sich n pups im bauch fertig macht ..ne ich weiß net aber so in der art.
aufjedenfall viel angenehmer..da kannste dir voll vortsellen wie das kleine "ding" sich da rumdreht und macht und tut!
14.01.2010 22:02
Zitat von joli:

also sooo wie jetzt wars auch noch nie bei mir..manchmal 5 minuten am stück...jetzt ist auch wieder ruhe!
es ist echt wie hmm sich n pups im bauch fertig macht ..ne ich weiß net aber so in der art.
aufjedenfall viel angenehmer..da kannste dir voll vortsellen wie das kleine "ding" sich da rumdreht und macht und tut!

das freut mich für dich!!
14.01.2010 22:05
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

muss jetzt erstmal noch ne kleinigkeit essen! wenn ich net gut drauf bin vergess ich das immer und hab auch kein apettit
14.01.2010 22:09
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

muss jetzt erstmal noch ne kleinigkeit essen! wenn ich net gut drauf bin vergess ich das immer und hab auch kein apettit

kenn ich!!
na denn lass es dir schmecken!!ich werd gleich meine kugel ins bettchen schicken!! bis morgen!!!
Übermama
5064 Beiträge
14.01.2010 22:11
Ich hatte gestern abend im Bett auch voll die Randale im Bauch! Irgendwie komisch...so als ob der Zwerg in einer Glaskugel steckt und wie ein Hamster im Rad darin herum turnt und dann und wann an meiner Bauchdecke "aneckt"...

@Joli ... laß den KOpf nicht so hängen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt