Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.01.2010 22:16
Ich verschwinde jetzt mal...wer weiß wie die Nacht wieder wird!!
Gutes Nächtle ....
Gutes Nächtle ....
14.01.2010 22:17
Zitat von Übermama:
Gutes Nächtle ....
ich wünsch dir ne ruhige!!
14.01.2010 22:20
Zitat von Übermama:
Ich hatte gestern abend im Bett auch voll die Randale im Bauch! Irgendwie komisch...so als ob der Zwerg in einer Glaskugel steckt und wie ein Hamster im Rad darin herum turnt und dann und wann an meiner Bauchdecke "aneckt"...
@Joli ... laß den KOpf nicht so hängen!!!
jaa genau,so wars bei mir auch...erst voll action..aber dann kam nur noch so zwei drei mal was.
sorry,will euch net nerven.

aber ich bin eben kein mensch wenn schatz fehlt

da will ich auch niemand anderen sehen..sondern meine ruhe und schmoll vor mich hin

ich glaub ich nehm morgen mal die digicam mit und mach ein foto für euch

14.01.2010 22:21
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Gutes Nächtle ....
ja ich dir auch

14.01.2010 22:26
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Gutes Nächtle ....
ja ich dir auch![]()
schließe mich an

14.01.2010 22:28
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
Ich hatte gestern abend im Bett auch voll die Randale im Bauch! Irgendwie komisch...so als ob der Zwerg in einer Glaskugel steckt und wie ein Hamster im Rad darin herum turnt und dann und wann an meiner Bauchdecke "aneckt"...
@Joli ... laß den KOpf nicht so hängen!!!
jaa genau,so wars bei mir auch...erst voll action..aber dann kam nur noch so zwei drei mal was.
sorry,will euch net nerven .![]()
aber ich bin eben kein mensch wenn schatz fehlt![]()
da will ich auch niemand anderen sehen..sondern meine ruhe und schmoll vor mich hin![]()
ich glaub ich nehm morgen mal die digicam mit und mach ein foto für euch( das darf er natürlich nicht wissen, er ist ziemlich eitel was sein aussehen angeht
und das ist im moment natürlich nicht so dolle
)
du nervst do nich!!!deswegen haben wir uns doch hier versammelt um uns über die geschenisse um und im unseren bauch mitzuteilen!!!also du machst alles richtig!!!

14.01.2010 22:29
Schlaft gut Mädels, ich komm morgen erst nachmittags, wenn ich vom FA wiederkomme.
Allen anderen die auch einen Termin haben viel Spaß
Und an alle Kranken gute Besserung.
Allen anderen die auch einen Termin haben viel Spaß

Und an alle Kranken gute Besserung.
14.01.2010 22:29
Ich hau mich auch ins bett hab letzte nacht wenn es hoch kommt 4std geschlafen.... und nun kommt die müdigkeit richtig durch... man bin ich ko....
14.01.2010 22:36
habt ihr auch schonmal phasen gehabt, wo ihr niemand sehen wollt am besten auch nichtmal ans telefon gehen wenn jemand anruft!
seit dem ich schwanger bin..ist das bei mir extrem so..es gibt selten tage wo ich sag "juhu ich freu mich das wir da und da hin gehen".
mir tun schon die leute leid...die wollen nur fragen wie es mir geht udn ich geh nie ran
weiß garnicht warum das so ist.kenn ich garnicht von mir!
vielleicht möchte man die letzte ruhe genießen?!(unterbewusst irgendwie) keien ahnung
seit dem ich schwanger bin..ist das bei mir extrem so..es gibt selten tage wo ich sag "juhu ich freu mich das wir da und da hin gehen".
mir tun schon die leute leid...die wollen nur fragen wie es mir geht udn ich geh nie ran

vielleicht möchte man die letzte ruhe genießen?!(unterbewusst irgendwie) keien ahnung

14.01.2010 22:36
sooo nu werd ich aber wirklich ins bettcehn!!bis morgen!!schlaft alles schön und durch

14.01.2010 22:41
Zitat von joli:
habt ihr auch schonmal phasen gehabt, wo ihr niemand sehen wollt am besten auch nichtmal ans telefon gehen wenn jemand anruft!
mir tun schon die leute leid...die wollen nur fragen wie es mir geht udn ich geh nie ran![]()
vielleicht möchte man die letzte ruhe genießen?!(unterbewusst irgendwie) keien ahnung![]()
ja ist bei mir ganau so hier ja aber sooo nicht wirklich
14.01.2010 22:44
Zitat von joli:
mir tun schon die leute leid...die wollen nur fragen wie es mir geht udn ich geh nie ran![]()
vielleicht möchte man die letzte ruhe genießen?!(unterbewusst irgendwie) keien ahnung![]()
Ohja, das kenn ich auch. Ich hab immer mal wieder so Phasen in der Ss wo ich mich am liebsten wegsperren würde. Obwohl wir sonst viel unter Leute sind, oder auch immer viele bei uns sind, gehts mir in der Ss voll auf die nerven. So viele Leute, so viel Lärm, da hab ichs lieber gechillt zu hause

So nund aber gute nacht

14.01.2010 23:16
So erstmal das wichtigste: Wir haben grad unseren Knderwagen gekauft, ein hartanmodel, in dunkelblau.
Nochmal zum stillen: Mein mann und ich haben beide Schuppenflechte, vor allem mein mann hat es sehr stark, und zu 50 prozent besteht die gefahr der vereerbung.Laut den ärzten in seiner kurklinik erhöht sich durch das stillen die gefahr enorm, das die krankheit bei dem kind im säuglingsalter ausbricht und das risiko wollen wir natürlich gern so klein wie möglich halten. Wir haben den vorteil, das bei uns die erkrankung jeweils recht spät ausgelöst wurde, bei mir kam es einfach so und bei meinem mann mit 20 nach einem autounfall.somit hoffe ich das unser krümel verschont bleibt.
und ich hätte soooooo gerne gestillt.
glückwunsch an die jungensoutings!!
gute nacht bis morgen mal.
Nochmal zum stillen: Mein mann und ich haben beide Schuppenflechte, vor allem mein mann hat es sehr stark, und zu 50 prozent besteht die gefahr der vereerbung.Laut den ärzten in seiner kurklinik erhöht sich durch das stillen die gefahr enorm, das die krankheit bei dem kind im säuglingsalter ausbricht und das risiko wollen wir natürlich gern so klein wie möglich halten. Wir haben den vorteil, das bei uns die erkrankung jeweils recht spät ausgelöst wurde, bei mir kam es einfach so und bei meinem mann mit 20 nach einem autounfall.somit hoffe ich das unser krümel verschont bleibt.
und ich hätte soooooo gerne gestillt.
glückwunsch an die jungensoutings!!
gute nacht bis morgen mal.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt