Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
16.01.2010 16:26
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Mir gings die letzten Tage nicht so gut, hab mich obwohl ich fast nichts getan habe wohl doch wieder überanstrengt.

@Anna: Ich kann dich verstehen. Mir gehts im Büro genauso. Ich teile mir das Büro mit meiner Vorgesetzten und sie lässt jede laune an mir aus und ist auch so immer total frustriert und ekelhaft. Das stresst mich voll und macht mich total fertig. Die knallt immer die Türen und schreit rum, ganz ganz schlimm. Ich hoffe meine Ärztin schreibt mich Montag noch krank, oder ich bekomme ein BV. Ständig ruft auch jemand vom Büro hier an, voll nervig.

@Joli: Schön, dass Du nicht mehr alleine bist.

@pandora:glückwunsch zum Jungen (mastlu auch?!, wenn ja Glückwunsch )

und an alle die ich vergessen habe sorry...

Ach ja mein Mann hat das erste Mal einen Stubser bemerkt als er seine hand auf meinen bauch gelegt hat... ich musste vor lauter rührung gleich heulen

Übermama
5064 Beiträge
16.01.2010 17:17
HAllo Ihr,

@joli..siehste, alles wird gut!!

War grad einkaufen..und obwohl ich alleine war - was ja eigentlich mal ganz angenehm ist - bin ich total kaputt! Hab auch meinen Mann endlich soweit, daß er mal mit dem Babyzimmer anfangen will! Er hat jetzt schon mal einen Büroausräumplangemacht, damit wir dann..wenn die Schränke leer sind... im Gebrauchtwarenkaufhaus anrufen können! Die holen kostenlos auch leicht defekte Möbel ab, arbeiten die auf und verkaufen die dann für kleines Geld wieder! So hab ich am wenigsten Ärger damit!

Du ich hab mal eine Frage an Euch! HAtte mit meinem Mann ein Gespräch zum Thema WKS und evtl. Streilisierung! Zum Thema steri fand ich total toll wie mein strikter "max 2 Kinder VErfechter" zum "und wenn wir doch 3 wollen" mutierte! Voll süß ... aber dann kam das dicke Ende: mein Mann ist kein Freund von dem WKS und bittet mich es "normal " zu versuchen! BEim puren Gedanken daran kommen mir die Tränen...was soll ich tun????
16.01.2010 17:30
also mein musst ich ich auch vom WSK überzeugen,ging am besten mit ein video über die geburt und geschichten was alles passieren kann wenn man es nich schafft!!hatte mich ja letztens mit meiner hebamme getroffen und die sagte zu mir das ich ihr das so überzeugent erzähle so das sie davon ausgeht das ich mir das nich erst gestern überlegt hätte und sie meinte dann wenn einer anfängt "ach nu veruch doch" oder "denn warst du ja gar nich richtig schwanger" da soll ich denn eifach ein punkt unter machen!!is mein körper und somit meine entscheidung!!!!dein mann hat die schmerzen nich und die ängste das was schief geht!!der steht daneben und hält händchen...
Übermama
5064 Beiträge
16.01.2010 18:02
Ich mein er war ja dabei, als beim letzten mall alles schief ging.... allerdings weiß er auch wie schlecht es mir ging, weil ich dachte es nicht richtig gemacht zu haben... hat lange gedauert bis ich mit dem NotKS umgehen konnte...
16.01.2010 18:26
So bauchabdruck ist fertig und sieht supi aus.... muss nur noch foto machen und dann mal sehen was wir damit anstellen
JoanaF
2549 Beiträge
16.01.2010 18:59
Hallo Mädels

hab mir mein Samstag heut zu einem "ich lieg NUR rum" Tag gemacht hat auch bis eben gut geklappt, hab hunger gekriegt und musste notgedrungen in die die Küche
komisch war, ich lag vorhin etwas doof, also nicht richtig aufm rücken, sondern etwas auf der Seite, weil mein Kissen mir oben unterm linken schulterblatt lag. Auf einmal ist rechts im Bauch ganz hart geworden. War so etwa faustgroß und ging auch gleich wieder weg als ich mich dann ganz wieder aufm rücken gelegt habe. Kann das die Gebärmutter sein die irgendwie hart geworden is?
Übermama
5064 Beiträge
16.01.2010 18:59
Geht es Dir denn besser? Und Deinen Männern?
16.01.2010 19:00
Zitat von Übermama:

Geht es Dir denn besser? Und Deinen Männern?

Ja etwas mein mann hat sich beim brechen was im rücken verrengt nun hat er rücken weh
16.01.2010 19:57
Zitat von JoanaF:

Hallo Mädels

hab mir mein Samstag heut zu einem "ich lieg NUR rum" Tag gemacht hat auch bis eben gut geklappt, hab hunger gekriegt und musste notgedrungen in die die Küche
komisch war, ich lag vorhin etwas doof, also nicht richtig aufm rücken, sondern etwas auf der Seite, weil mein Kissen mir oben unterm linken schulterblatt lag. Auf einmal ist rechts im Bauch ganz hart geworden. War so etwa faustgroß und ging auch gleich wieder weg als ich mich dann ganz wieder aufm rücken gelegt habe. Kann das die Gebärmutter sein die irgendwie hart geworden is?

Vllt hat sich auch dein Baby dagegen gelehnt
JoanaF
2549 Beiträge
16.01.2010 20:25
Zitat von funnylee:

Zitat von JoanaF:

Hallo Mädels

Vllt hat sich auch dein Baby dagegen gelehnt

meinste? das war auch so mein 2. Gedanke, aber angenommen es wäre der Po oder der Kopf von dem Krümelchen, die sind doch noch nicht faustgroß oder? ach keine ahnung...
16.01.2010 21:11
Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Hallo, wollt nur kurz sagen, dass es mir auch gut geht.
Oh mann, meine Woche war sch.. und meine direkte Kollegin nervt mich sowas von total ab. Will auch nen BV, Toni!

@Pandora: Glückwunsch zum Jungen.

@all: bring euch Mo. nen Mädel mit

Hey Anna,
warum nervt dich deine Arbeitskollegin denn? Kann man da nix machen?

Oh mann, die labert und labert. Ohne Punkt und Komma und wenn ihr etwas nicht passt, dann lässt sie keine andere Meinung gelten und wird total anstrengend energisch. Und sagen kann ich nichts, da sie mir vorgesetzt ist und direkt neben mir arbeitet. Heißt nur wir zwei in einem Büro

Ach du Schreck!
Das hört sich ja nich sehr schön an... Und wenn du deinem FA beim nächsten Besuch vielleicht das Problem (etwas zugespitzt) erläuterst und ihm sagst, das du dich nicht mehr wohl fühlst auf der Arbeit? Meinst du, er würde dir vielleicht nen BV geben??

Ja, werd mal gucken, was ich ihr Montag erzähle. Danke, Toni!
16.01.2010 21:25
Und alle anderen natürlich auch. hab grad erst alle Beiträge gelesen...
JoanaF
2549 Beiträge
16.01.2010 23:00
Gar nix los hier heute ?
Yuna
865 Beiträge
17.01.2010 00:24
Hallöchen allemann

Mein ET ist am 22. Juni, da kommt unser kleiner Bauchkeks auf die Welt.
17.01.2010 09:12
Wollt euch mal fix nen schönen sonntag wünschen.
Gestern hatten wir nun doch besuch...aber war ganz nett.ist ja irgendwie meist so,wenn man kein bock drauf hat.
Wir frühstücken gleich, und unser tag ist auch schon wieder vollgepackt...

@WKS
der ist aber auch nicht ohne schmerzen
Aber ich find es seltsam das dein mann ne normale geburt will, obwohl es beim letzten mal so schief läuft.
Willst du dich wirklich sterilisieren lassen?

@mastlu
na los her mit nem gipsbauchfoto

So dann wünsch ich euch noch was.wenn ich´s schaffe schau ich mittag noch mal rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt