Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.01.2010 23:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

ohhh man jeden abend ein neues erlebnis..
ich bzw sitz halb und lieg halb ..aufeinmal tanzt es wieder in meine bauch..wenn man ganz genau hin schaut sieht man wie es hochgeht..es war ziemlich weit unten und erstmal hab ich immer DANN weggeschaut wenns wieder war.aber gott sei dank hat der wurm noch paar mal getreten..so das ich es 2 mal gesehen hab wäre ich jetzt unterwegs..laufen oder am putzen würd ich das nie merken..wenn man die hand drauf tut merkt man auch nix aber man hats doch eindeutig gesehen .voll komisch wie wenn mein herz mitten im bauch pocht

schön schön schön naja und ein bisschen neidisch bin ich auch
hast du dein mann heute nu schon zuhause oder morgen erst *verdammte schwangerendemenz*

morgen erst! aber egal...ich freu mich.die ärztin hats erlaubt normal war ja montag vorgesehen.

nur noch eine nacht alleine im großem bett
16.01.2010 00:01
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

ich bzw sitz halb und lieg halb ..aufeinmal tanzt es wieder in meine bauch..wenn man ganz genau hin schaut sieht man wie es hochgeht..es war ziemlich weit unten und erstmal hab ich immer DANN weggeschaut wenns wieder war.aber gott sei dank hat der wurm noch paar mal getreten..so das ich es 2 mal gesehen hab wäre ich jetzt unterwegs..laufen oder am putzen würd ich das nie merken..wenn man die hand drauf tut merkt man auch nix aber man hats doch eindeutig gesehen .voll komisch wie wenn mein herz mitten im bauch pocht

hast du dein mann heute nu schon zuhause oder morgen erst *verdammte schwangerendemenz*

morgen erst! aber egal...ich freu mich.die ärztin hats erlaubt normal war ja montag vorgesehen.

die schaffst du auch noch!!!wann kannst ihn denn holen??gleich nachn frühstück??
16.01.2010 00:09
oh oh oh [size=30] W O C H E N W E C H S E L [/size]
in 2 wochen is halbzeit
16.01.2010 00:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

die schaffst du auch noch!!!wann kannst ihn denn holen??gleich nachn frühstück??

ich hoffe noch vormittags..er hat heut abend noch gefühlte 40 mal gesagt "ich geh morgen heim!" und die ärztin hat anscheind schon alles vorbereitet..
dann kann er endlcih mal wieder schlafen..er hatte 2 schnarchende opas im zimmer..das wäre für mich auch der horror
16.01.2010 00:13
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

ich hoffe noch vormittags..er hat heut abend noch gefühlte 40 mal gesagt "ich geh morgen heim!" und die ärztin hat anscheind schon alles vorbereitet..
dann kann er endlcih mal wieder schlafen..er hatte 2 schnarchende opas im zimmer..das wäre für mich auch der horror

ich kann da auch immer nur schlecht bis gar nich schlafen!! aber wenn alles gut is muss ich ja erst im juni wieder in die klinik!!aber da nehm ich gern schlaflose nächte in kauf!!
16.01.2010 00:16
ja ist ja auch blöd..dann kommt alle paar stunden ne schwester rein..
ich selber lag noch nie im krankenhaus..ich wollte aber immer mal aber jetzt nicht mehr..ich hab schon angst vor juni..das einsame,im krankenhaus!
ich mag auch die umgebung nicht,hab immer ansgt mir kommen irgendwelche halbtoten menschen entgegen
dann hab ich wieder 2 wochen albträume.
16.01.2010 00:18
Zitat von joli:

ja ist ja auch blöd..dann kommt alle paar stunden ne schwester rein..
ich selber lag noch nie im krankenhaus..ich wollte aber immer mal aber jetzt nicht mehr..ich hab schon angst vor juni..das einsame,im krankenhaus!
ich mag auch die umgebung nicht,hab immer ansgt mir kommen irgendwelche halbtoten menschen entgegen
dann hab ich wieder 2 wochen albträume.

wenn du da bist hast ja noch jemanden bei dir und wenn du auf normalen weg entbinndest kannst du ja auch schnell nachhause!!!meine freundin hat im geburtshaus entbunden und war 2h später wieder zuhause!!
16.01.2010 09:24
Guten Morgen,
ich hab heut irgendwie super geschlafen
hab zwar nachgelesen, aber danach hab ich was anderes gemacht, und nun ist wieder alles weg....
Gestern abend bin ich fast noch gestorben, ich hatte solche blähungen, ich wäre am liebsten an die decke gegangen.schlimm

@Joli
dann hol mal deinen süßen ab

ich werd nun mal bissl ordnung machen.muss noch ein küchenschrank mal aufräumen, da kommt mir immer alles entgegen wenn ich den auf mach

16.01.2010 09:30
moin moin

ich hab auch suuuper geschlafen!!musste erst um halb acht das erste mal auf klo
unser plan is heut auch voll gestopft!!hier in der groben fassung....
gleich duschen, gegen 11°° kommen welche und holen sich unsere alten kleiderschränke ab danach zu babywalz dann vielleicht noch zu oma und dann nachhause eventuell noch ne halbe stunde entspannen und dann schick machen und zum abschlussball von der tanzschule
16.01.2010 10:12
Guten Morgen Ihr süßen,

ich habe super geschlafen bis eben
seit 3 Tagen tut sich was in meinem Bauchi total das schön gefühl so ein stupsen immer mal wieder aber so bald die Hand drauf ist ist es weg...das entspannt ihn warscheinlich
Fahre auch gleich los um mir Kinderwagen anzuschauen und fürs Auto diese Trage...

@all einen schönen Tag euch
@joli schön das dein Mann wieder raus darf und das zum Wochenende schöööönnnnn
@all die Blähungen habe es am besten Fencheltee oder Fenchel-Anis-Kümmeltee ist gut dagegen
Lg Bina
Übermama
5064 Beiträge
16.01.2010 10:12
Guten Morgen,
hette wieder eine gute Nahct und meinem Zwerg geht es nach wie vor gut...hoffe das das ein Zeichen ist, daß es doch nicht der Rota Virus war! Aber solange der VErdacht ist bleiben wir zuhause...will es ja nicht unnötig vertéilen! Dann werde ich hheute wohl mal in Ruhe und alleine einkaufen gehen, Aaron bleibt beim Papa..auch mal schön!

@ Alle die noch KZ Möbel suchen.... hab gerade den Real Prospekt bekommen: die haben ab Montag Roba Babymöbel im Angebot in Ahorn, Ahorn-weiß und ganz weiß ... Bett+Matraze+Himmel/Bettwäsche/Nestchen+Wickelkomm ode+Auflage für 189,-€

Weiß nicht warum das so günstig ist, denn Roba ist eigentlich sau teuer..vielleicht Auslaufmodelle! Also schaut mal rein wenn ihr Interesse habt, ich werde es am Mo gleich kaufen gehen!
16.01.2010 10:21
Danke, für die Info Übermama werde gleich zum Briefkasten rennen....
schön das es dem kleinen gut geht da freue ich mich für dich
16.01.2010 10:24
Zitat von Lilly_81:

oh oh oh [size=30] W O C H E N W E C H S E L [/size]
in 2 wochen is halbzeit

binchen auch und übermama noch ne woche länger
16.01.2010 10:26
wir haben uns für ein kinderwagen entschieden!!aber noch kaufen wir den nich!!wollen uns denn auch eh noch ma live ansehn bevor wir uns 100 pro sicher sind!!
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ABC-Design/group /335/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/pricefil ter/200_/product/575183/L/0/Kombi-Kinderwagen-Turb o-4S.a833.0.html
16.01.2010 10:31
Guten morgen Mädels mir geht es voll mies voll flau im magen und fühl mich als ob ch 3flaschen sekt getrunken habe.... irgendwie haben meine männer mich angesteckt aber ich mach heute oder morgen meinen Bauchabdruck... halbzeit ist schliesslich da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt