Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
15.01.2010 20:52
Es lief raus und jetzt ist auch alles trocken (scheisse, wie hört sich das denn an... ?). Aber deine Antwort beruhigt mich etwas, danke dafür!
15.01.2010 20:53
ja also..
würde mich nicht verrückt machen!
CatCoke
821 Beiträge
15.01.2010 20:58
Ich probiers...weißt ja wie es ist...aber der Kleene turnt voll rum heut abend, wahnsinn!
15.01.2010 20:59
Zitat von CatCoke:

Ich probiers...weißt ja wie es ist...aber der Kleene turnt voll rum heut abend, wahnsinn!

das mit dem badewasser hatte ich auhc schon vollgesogen hats sich
aber wenn nun alles wieder trocken ist ^^ dann is ja gut
15.01.2010 20:59
Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Hallo, wollt nur kurz sagen, dass es mir auch gut geht.
Oh mann, meine Woche war sch.. und meine direkte Kollegin nervt mich sowas von total ab. Will auch nen BV, Toni!

@Pandora: Glückwunsch zum Jungen.

@all: bring euch Mo. nen Mädel mit

Hey Anna,
warum nervt dich deine Arbeitskollegin denn? Kann man da nix machen?

Oh mann, die labert und labert. Ohne Punkt und Komma und wenn ihr etwas nicht passt, dann lässt sie keine andere Meinung gelten und wird total anstrengend energisch. Und sagen kann ich nichts, da sie mir vorgesetzt ist und direkt neben mir arbeitet. Heißt nur wir zwei in einem Büro
15.01.2010 21:25
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Oh mann, meine Woche war sch.. und meine direkte Kollegin nervt mich sowas von total ab. Will auch nen BV, Toni!

Hey Anna,

Oh mann, die labert und labert. Ohne Punkt und Komma und wenn ihr etwas nicht passt, dann lässt sie keine andere Meinung gelten und wird total anstrengend energisch. Und sagen kann ich nichts, da sie mir vorgesetzt ist und direkt neben mir arbeitet. Heißt nur wir zwei in einem Büro

Ach du Schreck!
Das hört sich ja nich sehr schön an... Und wenn du deinem FA beim nächsten Besuch vielleicht das Problem (etwas zugespitzt) erläuterst und ihm sagst, das du dich nicht mehr wohl fühlst auf der Arbeit? Meinst du, er würde dir vielleicht nen BV geben??
Übermama
5064 Beiträge
15.01.2010 22:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Alle Rezepte die mit der SS zusammenhängen sind Kostenfrei!!

Zahle auch nix für meine Heparin-Spritzen!!

Aber die Ärzte "vergessen" das gerne...müßt ihr bei den Rezepten mal drauf achten! Auch sogenannte Vorsorgeuntersuchungen sind von der Praxisgebühr befreit...aber sobald ein Tropfen Blut gechecked wird oder ein Abstrich ist es wieder Gebührenpflichtig! Voll die verarsche!!

ich muss mich auch spritzen...und muss da immer 5,25 gebühr bezahlen muss auch tabletten nehmen und da zahl ich auch 5,25...frechheit.
nun ist´s sicher zu spät, aber ich hab schon alle quittungen der apotheke in einem karton für die steuer.

wat musst du dir denn spritzen???und übermama warum benötigst du heparin??liegst du soviel???
aso gebüren die du schon bezahlt hast kannst du versuchen dir von deiner krankenkasse zurück zuholen!!!

Ich hatte Anfang Dez eine SS-Thrombose und muß jetzt die ganze SS Heparin spritzen! Deswegen auch immer die blauen Flecken auf meinen Bauchbildern...
Übermama
5064 Beiträge
15.01.2010 22:35
Zitat von mastlu:

Ich meine das so das in Lucas 5Kinder mit drin sind von power usw her.... nennt mir nen Mittel gegen Übelkeit meinen mann hat es richtig erwischt brauch tropfen oder so

Mein Sohn hat Iberogast Tropfen bekommen, das hat super geholfen...ist auch für Erwachsene!
Übermama
5064 Beiträge
15.01.2010 22:37
Zitat von CatCoke:

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne intime Frage...aber wir sind ja unter uns. War gerade Baden, nicht zu heiß, aber schön entspannend. Naja, als ich dann aus der Wanne raus bin, kam halt unten Wasser raus. Bin jetzt voll unsicher...Kann das sein, dass etwas Badewasser reingelaufen ist? Hab jetzt auch keine Schmerzen oder so, aber ich hab Bedenken, dass es vielleicht Fruchtwasser sein könnte....Weiß jemand 'Rat?,

Das hab ich immer...auch ohne SS! Wenn Du so entspannst kann das Wasser halt eindringen...und muß ja auch wieder raus!! Also ganz ruhig!!!
Übermama
5064 Beiträge
15.01.2010 22:41
Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Hey Anna,

Ach du Schreck!
Das hört sich ja nich sehr schön an... Und wenn du deinem FA beim nächsten Besuch vielleicht das Problem (etwas zugespitzt) erläuterst und ihm sagst, das du dich nicht mehr wohl fühlst auf der Arbeit? Meinst du, er würde dir vielleicht nen BV geben??

Hatte sowas auch in der 1.SS...meine Kollegin wurde 3 Mon nach mir ungewollt schwanger! Ich war sau glücklich und es gab kein Wehwehchen was miene Vorfreude getrübt hätte...und Sie war sauer weilcih so glücklich war und es mir so gut ging und hat dauernd nur gestänkert! War echt anstrengend...
Tenshtensh
102 Beiträge
15.01.2010 22:41
Huhu
Wollt mich auch mal wieder melden
Hatte ja am Mittwoch mein FA termin und hab leider noch nicht
erfahren können was es wird hoffe das ich beim nächsten mal mehr weiß.
Mit dem kind ist soweit alles in ordnung ist auch fleißig gewachsen.
Mein nächsten Termin hab ich am 10.02 freue mich schon
Hatte dann auch mein ersten US auf der bauchdecke was mir auf der
KS narbe leider ein wenig schmerzen bereitet hat.
Die FÄ meinte allderings das sie denkt das es an der Haut liegt
denn sonst sieht alles gut aus.

Ich hoffe dann mal das es beim nächstenmal nicht so unangenehm beim US ist.
Übermama
5064 Beiträge
15.01.2010 22:44
Schön, daß bei Euch alles gut war!

Ist Deine KS Narbe so weit oben?? Also bei mir kommt der US KOpf da nich ran...allerdings tut da auch nix mehr weh, ist eher taub in dem Bereich!
15.01.2010 23:27
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Alle Rezepte die mit der SS zusammenhängen sind Kostenfrei!!

Zahle auch nix für meine Heparin-Spritzen!!

Aber die Ärzte "vergessen" das gerne...müßt ihr bei den Rezepten mal drauf achten! Auch sogenannte Vorsorgeuntersuchungen sind von der Praxisgebühr befreit...aber sobald ein Tropfen Blut gechecked wird oder ein Abstrich ist es wieder Gebührenpflichtig! Voll die verarsche!!

ich muss mich auch spritzen...und muss da immer 5,25 gebühr bezahlen muss auch tabletten nehmen und da zahl ich auch 5,25...frechheit.
nun ist´s sicher zu spät, aber ich hab schon alle quittungen der apotheke in einem karton für die steuer.

wat musst du dir denn spritzen???und übermama warum benötigst du heparin??liegst du soviel???
aso gebüren die du schon bezahlt hast kannst du versuchen dir von deiner krankenkasse zurück zuholen!!!

Ich hatte Anfang Dez eine SS-Thrombose und muß jetzt die ganze SS Heparin spritzen! Deswegen auch immer die blauen Flecken auf meinen Bauchbildern ...

kannst dir ja auch ins bein spritzen!!
15.01.2010 23:29
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Hey Anna,

Ach du Schreck!

Hatte sowas auch in der 1.SS...meine Kollegin wurde 3 Mon nach mir ungewollt schwanger! Ich war sau glücklich und es gab kein Wehwehchen was miene Vorfreude getrübt hätte...und Sie war sauer weilcih so glücklich war und es mir so gut ging und hat dauernd nur gestänkert! War echt anstrengend...

nervende kollegin hat ich auch nur gott sei dank n job wos aufjedenfall n bv gibt!! aber ich würd auch am montag bissel übertriebn alles schildern mit rücken aua und viel kopfschmerzen von der stickigen büroluft!!und fenster öffnen is schlecht weil deiner kollegin das ja zu kalt is und rum mault!!
15.01.2010 23:33
Zitat von joli:

ohhh man jeden abend ein neues erlebnis..
ich bzw sitz halb und lieg halb ..aufeinmal tanzt es wieder in meine bauch..wenn man ganz genau hin schaut sieht man wie es hochgeht..es war ziemlich weit unten und erstmal hab ich immer DANN weggeschaut wenns wieder war.aber gott sei dank hat der wurm noch paar mal getreten..so das ich es 2 mal gesehen hab wäre ich jetzt unterwegs..laufen oder am putzen würd ich das nie merken..wenn man die hand drauf tut merkt man auch nix aber man hats doch eindeutig gesehen .voll komisch wie wenn mein herz mitten im bauch pocht

schön schön schön naja und ein bisschen neidisch bin ich auch
hast du dein mann heute nu schon zuhause oder morgen erst *verdammte schwangerendemenz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt