Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.01.2010 17:58
Zitat von binchen26:
Zitat von sanne85:
@Übelkeit: Hab gerade gar nicht mehr im Kopf wer es war, aber mir ist auch immer noch häufig schlecht und bin auch noch ab und zu am zum Klo rennen.
Ansonsten gehts mir recht gut, merke immer noch nicht wirklich was, hatte Donnerstag/Freitag mal das Gefühl, dass da was sein könnte, aber seitdem auch nicht mehr![]()
Wir waren gestern (wie gefühlte Millionen von Eltern) Kinderwagen schauen. Ich bin ja persönlich total begeistert vom Teutonia Cosmo / Fun System. Kapier den Unterschied zwischen beiden nicht wirklich. Vom "Fahrgefühl" fand ich die ähnlich und auch von den Werten, der Fun ist aber deutlich billiger... Weiß einer von euch da was zu?
Meinem Schatz ist er aber doch etwas sehr zu teuer. Mal sehen, wir wollen nochmal schauen gehen, aber ist gar nicht so einfach, weil wir halt nur Samstags schauen können. Der Babyladen macht um 7 zu und bis dahin arbeitet mein Schatz auch.
Seine Arbeit könnte ich sowieso verfluchen, wollten uns am Mi eine Klinik anschauen und was ist: Am Fr hat er ein Meeting Mi abend reingedrückt bekommen. Na toll, alleine möchte ich nichtAlso erst nächsten Montag *grummel*
Wünsch euch allen ein schönes Restwe, ich muss mich dringend an eine Hausarbeit machen, heute Abend muss ich die vorläufige Version abschicken und ich hab quasi noch nix...
Also habe mir am Samstag auch den Fun Sydtem angeschaut und fand den super!!! Bei uns kostet der 429,- und bei Euch??? wie teuer ist den der Cosmo??? wie ich sehe ist der Cosmo vom Gestell robuster...
Gemerkt habe ich mir keine Preise
In der Liste steht der Fun für 489€ und der Cosmo für 569€ natürlich jeweils plus Tasche.
17.01.2010 18:04
hey ihr,
bn grad net so oft dran..hab garkeine zeit
ich bin nur am rumrennen und schatz duschen und schatz essen bringen und ahhh...naja ich machs ja gerne
habt ihr auch schon bemerkt das euer bauchnabel nicht mehr so tief ist..also der wird langsam nach vorne gedrückt!
hab gestern malwieder zufällig reingelangt..weil ich mein piercing gewechselt hab..und dann dacht ich "ohh der war aber auch schon tiefer
"
kinderwagen
zum glück hab ich das weg
aber viel spaß noch bei der suche
bn grad net so oft dran..hab garkeine zeit
ich bin nur am rumrennen und schatz duschen und schatz essen bringen und ahhh...naja ich machs ja gerne
habt ihr auch schon bemerkt das euer bauchnabel nicht mehr so tief ist..also der wird langsam nach vorne gedrückt!
hab gestern malwieder zufällig reingelangt..weil ich mein piercing gewechselt hab..und dann dacht ich "ohh der war aber auch schon tiefer
" kinderwagen
zum glück hab ich das weg
aber viel spaß noch bei der suche
17.01.2010 18:09
Hallo Mädels,
musste erstmal alles vom wochenende nachlesen, ward ja sehr fleißig!
Habe nun übrigens am Freitag mit den Antibiotikas angefangen und vertrage sie ganz gut ... toi toi toi! Ich hoffe mein Krümelchen auch!
Dann haben wir mir den Umzug angefangen, man strengt ganz schön an! Aber ich habe ja viel Unterstützung von meiner Mami und ein paar Freundinnen und natürlich mein Schatz, allein würde ich das nie schaffen...freu mich so auf unsere große neue Wohnung!
Dann waren wir heute zum Brunchen bei Freunden und da wurde gependelt mit einer Nadel was es wird! Was haltet ihr davon und hab ihr das auch schon machen lassen??? Bin ja ma gespannt, ob es stimmt was da rauskommt!
Habe nun übrigens am Freitag mit den Antibiotikas angefangen und vertrage sie ganz gut ... toi toi toi! Ich hoffe mein Krümelchen auch!
Dann haben wir mir den Umzug angefangen, man strengt ganz schön an! Aber ich habe ja viel Unterstützung von meiner Mami und ein paar Freundinnen und natürlich mein Schatz, allein würde ich das nie schaffen...freu mich so auf unsere große neue Wohnung!
Dann waren wir heute zum Brunchen bei Freunden und da wurde gependelt mit einer Nadel was es wird! Was haltet ihr davon und hab ihr das auch schon machen lassen??? Bin ja ma gespannt, ob es stimmt was da rauskommt!
17.01.2010 18:13
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
Dann waren wir heute zum Brunchen bei Freunden und da wurde gependelt mit einer Nadel was es wird! Was haltet ihr davon und hab ihr das auch schon machen lassen??? Bin ja ma gespannt, ob es stimmt was da rauskommt!![]()
das wird schon alles gut mit den antibiotika.den wurm wirds auch gut vertragen!
pendeln...also versuchen kann man es ja.hab mit sowas keine erfahrung weil ich nicht dran glaub.bin aber auch nciht gegen sowas.aber es ist letzt endlich ne chance von 50:50 also kannste auch den chinesichen kalender anschauen und da ist die wahrscheinlichkeit genauso
17.01.2010 18:16
Zitat von joli:
hey ihr,
bn grad net so oft dran..hab garkeine zeit![]()
ich bin nur am rumrennen und schatz duschen und schatz essen bringen und ahhh...naja ich machs ja gerne![]()
hab gestern malwieder zufällig reingelangt..weil ich mein piercing gewechselt hab..und dann dacht ich "ohh der war aber auch schon tiefer"
Genau das gleiche ist mir gestern auch aufgefallen, ich hoffe ja nur, dass er sich nicht irgendwann nach außen stülpt...![]()
17.01.2010 18:17
Zitat von CatCoke:
Zitat von joli:
hey ihr,
ich bin nur am rumrennen und schatz duschen und schatz essen bringen und ahhh...naja ich machs ja gerne![]()
hab gestern malwieder zufällig reingelangt..weil ich mein piercing gewechselt hab..und dann dacht ich "ohh der war aber auch schon tiefer"
Genau das gleiche ist mir gestern auch aufgefallen, ich hoffe ja nur, dass er sich nicht irgendwann nach außen stülpt...![]()
haha ja das muss nicht![]()
und den dunklen streifen unterhalb kommt auch langsam..sieht man bisher aber nur wenn man genau hinschaut
17.01.2010 18:18
Zitat von joli:
Zitat von CatCoke:
Zitat von joli:
hey ihr,
haha ja das muss nicht sein![]()
und den dunklen streifen unterhalb bekomm ich auch langsam..sieht man bisher aber nur wenn man genau hinschaut
17.01.2010 18:19
Zitat von joli:
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
Dann waren wir heute zum Brunchen bei Freunden und da wurde gependelt mit einer Nadel was es wird! Was haltet ihr davon und hab ihr das auch schon machen lassen??? Bin ja ma gespannt, ob es stimmt was da rauskommt!![]()
das wird schon alles gut mit den antibiotika.den wurm wirds auch gut vertragen!
pendeln...also versuchen kann man es ja.hab mit sowas keine erfahrung weil ich nicht dran glaub.bin aber auch nciht gegen sowas.aber es ist letzt endlich ne chance von 50:50 also kannste auch den chinesichen kalender anschauen und da ist die wahrscheinlichkeit genauso![]()
Ja ich weiß, ich glaube da auch eher nicht so dran, aber mein inneres gefühl hat das pendeln bestätigt! Mal schaun was die Feindiagnostik übernächste Woche sagt! Chinesische Kalender stimmt mit dem Ergebnis vom Pendeln überein
Mal schaun, ich werde euch berichten ob es gestimmt hat
17.01.2010 18:21
Mein Schatzi hat übrigens gestern abend auch seine Hand auf meinen Bauch gelegt wo ich das Gefühl hatte das sich in meinen Bauch was bewegt und er hat einen leichten Stoß gemerkt und war außer sich vor Freude, war ein toller Moment...heute früh im Bett haben wir es nochmal versucht aber Krümelchen hat geschlafen
17.01.2010 18:23
Zitat von sanne85:
Zitat von binchen26:
Zitat von sanne85:
@Übelkeit: Hab gerade gar nicht mehr im Kopf wer es war, aber mir ist auch immer noch häufig schlecht und bin auch noch ab und zu am zum Klo rennen.
Ansonsten gehts mir recht gut, merke immer noch nicht wirklich was, hatte Donnerstag/Freitag mal das Gefühl, dass da was sein könnte, aber seitdem auch nicht mehr![]()
Wir waren gestern (wie gefühlte Millionen von Eltern) Kinderwagen schauen. Ich bin ja persönlich total begeistert vom Teutonia Cosmo / Fun System. Kapier den Unterschied zwischen beiden nicht wirklich. Vom "Fahrgefühl" fand ich die ähnlich und auch von den Werten, der Fun ist aber deutlich billiger... Weiß einer von euch da was zu?
Meinem Schatz ist er aber doch etwas sehr zu teuer. Mal sehen, wir wollen nochmal schauen gehen, aber ist gar nicht so einfach, weil wir halt nur Samstags schauen können. Der Babyladen macht um 7 zu und bis dahin arbeitet mein Schatz auch.
Seine Arbeit könnte ich sowieso verfluchen, wollten uns am Mi eine Klinik anschauen und was ist: Am Fr hat er ein Meeting Mi abend reingedrückt bekommen. Na toll, alleine möchte ich nichtAlso erst nächsten Montag *grummel*
Wünsch euch allen ein schönes Restwe, ich muss mich dringend an eine Hausarbeit machen, heute Abend muss ich die vorläufige Version abschicken und ich hab quasi noch nix...
Also habe mir am Samstag auch den Fun Sydtem angeschaut und fand den super!!! Bei uns kostet der 429,- und bei Euch??? wie teuer ist den der Cosmo??? wie ich sehe ist der Cosmo vom Gestell robuster...
Gemerkt habe ich mir keine PreiseIn der Liste steht der Fun für 489€ und der Cosmo für 569€ natürlich jeweils plus Tasche.
Ja, wir wollen die Fashiontragetasche dazu nur bei den Maxi cosis sind wir uns noch unsicher da der von teutonia 220€ kostet ist echt viel....
Aber wir tendieren zu dem Fun wenn es nur einen untterschied im Gestell gibt
17.01.2010 18:24
Zitat von maleki:
Mein Schatzi hat übrigens gestern abend auch seine Hand auf meinen Bauch gelegt wo ich das Gefühl hatte das sich in meinen Bauch was bewegt und er hat einen leichten Stoß gemerkt und war außer sich vor Freude, war ein toller Moment...heute früh im Bett haben wir es nochmal versucht aber Krümelchen hat geschlafen![]()
schööön
meiner hat immer angst und ist über über über vorsichtig
aber gemerkt hat er nix..ist ja erst seit drei tagen so und gestern war ruhe
17.01.2010 18:29
Mensch Leute ich muss morgen wieder zur arbeit
ich habe sooooo keine Lust mehr.....
bei dem Wetter will man ja auch nicht raus da es leider soooo glatt ist
Joli wie geht es deinem Mann??
ich habe sooooo keine Lust mehr.....
bei dem Wetter will man ja auch nicht raus da es leider soooo glatt ist
Joli wie geht es deinem Mann??
17.01.2010 18:31
Zitat von binchen26:
Zitat von sanne85:
Zitat von binchen26:
Zitat von sanne85:
Gemerkt habe ich mir keine PreiseIn der Liste steht der Fun für 489€ und der Cosmo für 569€ natürlich jeweils plus Tasche.
Ja, wir wollen die Fashiontragetasche dazu nur bei den Maxi cosis sind wir uns noch unsicher da der von teutonia 220€ kostet ist echt viel....
Aber wir tendieren zu dem Fun wenn es nur einen untterschied im Gestell gibt![]()
Wir sind uns ja noch gar nicht sicher, ob wir überhaupt soviel ausgeben :/ Ich glaub ich hätte auch gerne die Fashiontragetasche, aber ich werde mir auch immer unsicherer... Fashiontragetasche hat halt den Vorteil, dass ich unseren Kleinen da auch drin pennen lassen kann, wenn wir bei meiner Mama sind. Ist geplant, sie im August für ein paar Tage zu besuchen.
Maxi cosi brauche ich nicht, habe eh kein Auto ^^
17.01.2010 18:35
@sanne85 Ja, so teuer alles...aber mann kann den ja 4 Jahre benutzen...naja denke soooo bald muss man sich einig werden sie meinte zu uns man muss auf den bis zu 2 Monate auf Ihn warten..bei Babyone ist der im Angebot
17.01.2010 18:42
hihi, na ich bin auch froh, dass sich bei uns die kinderwagenfrage schon in luft aufgelöst hat
Da es ja nun bei uns wahrscheinlich ein bub wird, ist aber die namensfrage wieder aktuell geworden....
maya kann ich den ja schlecht nennen
Da es ja nun bei uns wahrscheinlich ein bub wird, ist aber die namensfrage wieder aktuell geworden....
maya kann ich den ja schlecht nennen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt