Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.01.2010 22:02
Juhu, ich bin ENDLICH fertig mit meiner doofen Arbeit. Yeah, yeah, yeah. Gute Nachte euch allen, startet gut in die neue Woche.
@alle die morgen Termin haben: Vihiel Glück, kommt mit tollen Bildchen und Outings wieder
@alle die morgen Termin haben: Vihiel Glück, kommt mit tollen Bildchen und Outings wieder

17.01.2010 22:10
Zitat von sanne85:
Juhu, ich bin ENDLICH fertig mit meiner doofen Arbeit. Yeah, yeah, yeah. Gute Nachte euch allen, startet gut in die neue Woche.
@alle die morgen Termin haben: Vihiel Glück, kommt mit tollen Bildchen und Outings wieder![]()
wir werden uns mühe geben!!

17.01.2010 22:12
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
@alle die morgen Termin haben: Vihiel Glück, kommt mit tollen Bildchen und Outings wieder![]()
wir werden uns mühe geben!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, viel Glück Euch morgen und macht vorher schön einen Bauchtanz damit das Baby jaaaaa wach ist und purzelbäume schlägt

18.01.2010 07:56
Guten morgen!
@Mastlu
keine ahnung.vielleicht scharlach?
@Sanne
Hausarbeit fertig?ahh man sollte erst bis zu ende lesen.super das du es geschafft hast.
@Mickerling
Hallo und willkommen.
@Joli
dein mann....voll süß
@alle mit terminen
welche uhrzeit habt ihr denn?
Ich drück auch alle daumen, das ihr outings habt.und vielleciht kommen heut ja paar mädels in die liste.
@Mastlu
keine ahnung.vielleicht scharlach?
@Sanne
Hausarbeit fertig?ahh man sollte erst bis zu ende lesen.super das du es geschafft hast.
@Mickerling
Hallo und willkommen.
@Joli

@alle mit terminen
welche uhrzeit habt ihr denn?
Ich drück auch alle daumen, das ihr outings habt.und vielleciht kommen heut ja paar mädels in die liste.

18.01.2010 07:57
Guten morgen Mädels, viel Glück für alle die ihre Lieblinge heute sehen können beim Arzt
drückt mir die Daumen das meine fä mich bis morgen ni anruft dann sind die Blutwerte ok
welchen jungnamen findet ihr am besten Jonas, dustin oder danny. (Englisch ausgesprochen )? Lg

18.01.2010 07:59
Zitat von violet212:
Guten morgen Mädels, viel Glück für alle die ihre Lieblinge heute sehen können beim Arztdrückt mir die Daumen das meine fä mich bis morgen ni anruft dann sind die Blutwerte ok
welchen jungnamen findet ihr am besten Jonas, dustin oder danny. (Englisch ausgesprochen )? Lg
daumen sind gedrückt!
Ich finde Jonas am besten der stand bei uns auch zur wahl.
18.01.2010 08:23
Zitat von violet212:
Guten morgen Mädels, viel Glück für alle die ihre Lieblinge heute sehen können beim Arztdrückt mir die Daumen das meine fä mich bis morgen ni anruft dann sind die Blutwerte ok
Ich find Jonas auch am Besten, steh nicht auf englische Namen....
18.01.2010 09:00
Zitat von Yuna:
Zitat von Mickerling:
Zitat von Yuna:
Zitat von Mickerling:
N'abend![]()
wir haben am 22.06 Termin.
Hey ich hab meinen ET auch am 22.6.
Prima, dann bin ich gespannt wie es verläuft und ob sich unser Nachwuchs an seinen Termin halten möchte.![]()
Du kommst aber nicht zufällig aus Hessen und hast vor in Gelnhausen zu entbinden? Ich möchte den orangenen Kreisal!![]()
Ne ich komm aus dem Bundesland Brandenburg und werd in Herzberg entbindenGuck mir den Kreissaal am 3. März an
![]()
Du wohnst in Gelnhausen??? Witzig ... da wohnt meine Mum...genauer in Hailer! Wie alt warst Du nochmal?? Vielleicht kennst Du einen meiner Brüder?
18.01.2010 09:05
Zitat von violet212:
Daumendrück!!
Ich find Dustin gut!
18.01.2010 09:12
Oh MAnn...war gestern voll im Streß..irgendwie!!
Morgens gleich raus Schneemann bauen....endlich war der Schnee bappich! Dann Fotosession, da ich ein paar Sachen auf ebay verticken will...dann hab ich 2 Stunden am ebay gesessen und die Auktionen fertig gemacht! ( Falls jemand von Euch "Zwergen Jordan-Turnschuhe" cool findet, habe 2 paar eingestellt. 1 Paar in 18,5 und ein Paar in 19,5...ein paar ist neu, das andere so gut wie! Sagt einfach bescheid, dann geb ich Euch die Art.Nr..) Dann haben wir eine Grundreinigung vom Aquarium gemacht ...und dann war auch schonwieder Zeit zum Essen kochen! Und stellt Euch vor, ich kann wieder Essen! HAb gefühlte 3000 Kalorien gegessen: 1/2 Cordon Bleu, viel Rahmsoße mit Champions, Pommes und Salat...und dazu 1/2 Liter Malzbier!! LEcker war'S...endlich kann ich wieder Essen!!!
@Mastlu...hoffe kein Scharlach oder so! Daumen drück!!
@ Lilly und??? Daumendrück für Eure Termine!!! Mädchen an die Front!!
ICh muß noch ne gaaaaanze Woche warten....
Morgens gleich raus Schneemann bauen....endlich war der Schnee bappich! Dann Fotosession, da ich ein paar Sachen auf ebay verticken will...dann hab ich 2 Stunden am ebay gesessen und die Auktionen fertig gemacht! ( Falls jemand von Euch "Zwergen Jordan-Turnschuhe" cool findet, habe 2 paar eingestellt. 1 Paar in 18,5 und ein Paar in 19,5...ein paar ist neu, das andere so gut wie! Sagt einfach bescheid, dann geb ich Euch die Art.Nr..) Dann haben wir eine Grundreinigung vom Aquarium gemacht ...und dann war auch schonwieder Zeit zum Essen kochen! Und stellt Euch vor, ich kann wieder Essen! HAb gefühlte 3000 Kalorien gegessen: 1/2 Cordon Bleu, viel Rahmsoße mit Champions, Pommes und Salat...und dazu 1/2 Liter Malzbier!! LEcker war'S...endlich kann ich wieder Essen!!!
@Mastlu...hoffe kein Scharlach oder so! Daumen drück!!
@ Lilly und??? Daumendrück für Eure Termine!!! Mädchen an die Front!!
ICh muß noch ne gaaaaanze Woche warten....
18.01.2010 09:14
Zitat von pandora:
Zitat von violet212:
daumen sind gedrückt!
Ich finde Jonas am besten der stand bei uns auch zur wahl.

ich find auch jonas gut!!
18.01.2010 09:16
also anna hat später ich glaub gegen 17 - 18°°
ich hab gleich um 10°°
und ich hab noch nich rausgefunden wer der 3. war!!!der war aber auch nachmittags...glaub ich
ich hab gleich um 10°°

18.01.2010 09:17
übermama
mensch da warst du recht fleißig!
lilly
oh da wirst du ja schon gleich bald erfahren das du ein kleines mädel bekommst
ich drück die daumen!
mensch da warst du recht fleißig!
lilly
oh da wirst du ja schon gleich bald erfahren das du ein kleines mädel bekommst

18.01.2010 09:22
Guten morgen!
Drücke allen Terminmädels fest die daumen für ein Outing! Ich hab erst Donnerstag wieder Termin, die Zeit geht gar net um.
Wir haben gestern ein kinderzimmer bei Ebay ersteigert, das ist voll schön!Jetzt haben wir die Grundausstattung fast komplett, auch wenn ich manchmal denke, das wir viel zu früh anfangen mit einkaufen.
Drücke allen Terminmädels fest die daumen für ein Outing! Ich hab erst Donnerstag wieder Termin, die Zeit geht gar net um.
Wir haben gestern ein kinderzimmer bei Ebay ersteigert, das ist voll schön!Jetzt haben wir die Grundausstattung fast komplett, auch wenn ich manchmal denke, das wir viel zu früh anfangen mit einkaufen.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt