Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.01.2010 20:32
Oh man ich komme nicht vorran... Lasse mich durchs Internet ablenken und kann mich nicht mehr motivieren
Muss doch heute noch meine Hausarbeit abschicken
Immerhin 4 Seiten auf Englisch hab ich schon geschafft, fehlen noch 2 größere Absätze... Eigentlich wollte ich auch noch für meinen Schatz kochen, der gleich heim kommt... Menno, dooof

17.01.2010 20:40
N'abend
wir haben am 22.06 Termin.
Ich habe eure letzten Posts nur überflogen und versuch mal einen quereinstieg.
Wir haben am Samstag unseren Wagen bei BabyOne gekauft und hatten eine prima Beratung. Allerdings hatte ich mich vorher eh schon im Internet schlau gemacht und da Teutonia das Äquivalent zum Mistral S nur bei BabyOne anbietet. (Das ist dann aber günstiger) sind wir auch fündig geworden.
Der Wagen hat den zweiten Platz bei der Stiftung Warentest gemacht (gerade weil er wenige Schadstoffe hat).
Wir sind mit der Kette zufrieden, beide Läden in unserer Nähe waren gut sortiert, freundliche Mitarbeiter und die hatten sogar eine Menge Geduld. Ich bin keine leichte Kundin muss ich gestehen. ^^

Ich habe eure letzten Posts nur überflogen und versuch mal einen quereinstieg.

Wir haben am Samstag unseren Wagen bei BabyOne gekauft und hatten eine prima Beratung. Allerdings hatte ich mich vorher eh schon im Internet schlau gemacht und da Teutonia das Äquivalent zum Mistral S nur bei BabyOne anbietet. (Das ist dann aber günstiger) sind wir auch fündig geworden.

Wir sind mit der Kette zufrieden, beide Läden in unserer Nähe waren gut sortiert, freundliche Mitarbeiter und die hatten sogar eine Menge Geduld. Ich bin keine leichte Kundin muss ich gestehen. ^^
17.01.2010 20:53
schatz hat das baby gespürt
aber er fands komisch
er: ahh hilfe, was war das(!)
ich: meine bauchhaare
er: ich kann das nicht anfassen,ich lass es lieber schlafen
ich: brauchst doch keine angst haben...
er: hab ich nicht (!) aber ich lass es schlafen, dass will bestimmt seine ruhe
so ein trottelchen...
das liegt voll weit unten,aber klar die FÄ macht ja ultraschal auch immer ziemlich weit unten.

ich: meine bauchhaare

das liegt voll weit unten,aber klar die FÄ macht ja ultraschal auch immer ziemlich weit unten.
17.01.2010 20:53
Zitat von Mickerling:
N'abend![]()
Ich habe eure letzten Posts nur überflogen und versuch mal einen quereinstieg.![]()
![]()
Wir haben am Samstag unseren Wagen bei BabyOne gekauft und hatten eine prima Beratung. Allerdings hatte ich mich vorher eh schon im Internet schlau gemacht und da Teutonia das Äquivalent zum Mistral S nur bei BabyOne anbietet. (Das ist dann aber günstiger) sind wir auch fündig geworden.Der Wagen hat den zweiten Platz bei der Stiftung Warentest gemacht (gerade weil er wenige Schadstoffe hat).

17.01.2010 20:54
Zitat von joli:
schatz hat das baby gespürt![]()
aber er fands komisch
![]()
ich: meine bauchhaare![]()
so ein trottelchen...
ist das süüß die Reaktion

17.01.2010 20:57
Zitat von Yuna:
Zitat von Mickerling:
N'abend![]()
Hey ich hab meinen ET auch am 22.6.
Prima, dann bin ich gespannt wie es verläuft und ob sich unser Nachwuchs an seinen Termin halten möchte.

Du kommst aber nicht zufällig aus Hessen und hast vor in Gelnhausen zu entbinden? Ich möchte den orangenen Kreisal!

17.01.2010 21:05
@Anna: Ich drück dir für morgen die Daumen das du mehr siehst wie ich letzte Woche
wer hatte glei morgen noch einen Termin, blöde Schwangerschaftsdemenz
@mastlu: ich würde eher auf ne allergie tippen, hat er heute was gegessen was er nicht vertragen hat, oder vielleicht ein Medikament?? Bei Scharlach und so sind doch Fieber dabei..
@joli: mein Freund hat jetzt auch schiss seine Hand auf meinen Bauch zu legen weil er es unbeschreibliches Gefühl nannte...aber ich halte meine Hand immer mit drauf das er nicht abhauen kannn

@mastlu: ich würde eher auf ne allergie tippen, hat er heute was gegessen was er nicht vertragen hat, oder vielleicht ein Medikament?? Bei Scharlach und so sind doch Fieber dabei..
@joli: mein Freund hat jetzt auch schiss seine Hand auf meinen Bauch zu legen weil er es unbeschreibliches Gefühl nannte...aber ich halte meine Hand immer mit drauf das er nicht abhauen kannn

17.01.2010 21:05
Zitat von Mickerling:
Zitat von Yuna:
Zitat von Mickerling:
N'abend![]()
Hey ich hab meinen ET auch am 22.6.
Prima, dann bin ich gespannt wie es verläuft und ob sich unser Nachwuchs an seinen Termin halten möchte.![]()
Du kommst aber nicht zufällig aus Hessen und hast vor in Gelnhausen zu entbinden? Ich möchte den orangenen Kreisal!![]()
Ne ich komm aus dem Bundesland Brandenburg und werd in Herzberg entbinden

17.01.2010 21:10
Danke,
ich bin froh nicht mehr die einzige Schwangere zu sein die am warten ist. ^^
Yuna, dann bin ich ja beruhigt, ich möchte doch nicht in den blauen. ^^
Dort haben alle Kreissäle einen Sternenhimmel, eine Badewanne, Seil, Sprossenwand und Bett sowie Hocker. Wir finden es beide sehr beruhigend schon zu wissen wo wir hinfahren werden wenn es soweit ist. Ich wünsche dir das es bei euch auch so eine freundliche Atmosphäre hat.

Dort haben alle Kreissäle einen Sternenhimmel, eine Badewanne, Seil, Sprossenwand und Bett sowie Hocker. Wir finden es beide sehr beruhigend schon zu wissen wo wir hinfahren werden wenn es soweit ist. Ich wünsche dir das es bei euch auch so eine freundliche Atmosphäre hat.

17.01.2010 21:15
Zitat von maleki:
@Anna: Ich drück dir für morgen die Daumen das du mehr siehst wie ich letzte Wochewer hatte glei morgen noch einen Termin , blöde Schwangerschaftsdemenz
![]()
@joli: mein Freund hat jetzt auch schiss seine Hand auf meinen Bauch zu legen weil er es unbeschreibliches Gefühl nannte...aber ich halte meine Hand immer mit drauf das er nicht abhauen kannn![]()
ich

17.01.2010 21:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
@Anna: Ich drück dir für morgen die Daumen das du mehr siehst wie ich letzte Wochewer hatte glei morgen noch einen Termin , blöde Schwangerschaftsdemenz
![]()
@joli: mein Freund hat jetzt auch schiss seine Hand auf meinen Bauch zu legen weil er es unbeschreibliches Gefühl nannte...aber ich halte meine Hand immer mit drauf das er nicht abhauen kannn![]()
ich![]()
![]()
einer wars noch aber wer
![]()
![]()
blöde Schwangerschaftsdemenz
![]()
![]()
..hihi

na dann dir auch lilly viel erfolg und genieß den moment

17.01.2010 21:26
Zitat von Mickerling:
Danke,ich bin froh nicht mehr die einzige Schwangere zu sein die am warten ist. ^^
Dort haben alle Kreissäle einen Sternenhimmel, eine Badewanne, Seil, Sprossenwand und Bett sowie Hocker. Wir finden es beide sehr beruhigend schon zu wissen wo wir hinfahren werden wenn es soweit ist. Ich wünsche dir das es bei euch auch so eine freundliche Atmosphäre hat.![]()
Da bin ich auch schon gespannt wie das Krankenhaus so ist.

Kann ich mich nur überraschen lassen, aber laut Hören und Sagen soll es ein sehr gutes sein. Na mal schauen
17.01.2010 21:35
Zitat von maleki:
@Anna: Ich drück dir für morgen die Daumen das du mehr siehst wie ich letzte Wochewer hatte glei morgen noch einen Termin, blöde Schwangerschaftsdemenz
![]()
Er hatte ja fieber und hatte das beim fieber auch dann hab ich ihm saft gegen Fieber gegeben und es war wieder weg heute kam es mit doppelter wucht zurück.... Im Gesicht flecken rot und am Körper ganz viele kleine Pickel.... Naja mir wurde gesagt verdacht auf ringelröteln da ich aber schon im 2drittel bin brauch ich keine angst haben denn diese sind nur in denn ersten 3 monaten gefährlich.... Mal sehen morgen wieder zum arzt der erklärt mich bald für verrückt 3 tage hinter einander zum arzt klasse
17.01.2010 21:52
Zitat von mastlu:
Zitat von maleki:
@Anna: Ich drück dir für morgen die Daumen das du mehr siehst wie ich letzte Wochewer hatte glei morgen noch einen Termin, blöde Schwangerschaftsdemenz
![]()
Er hatte ja fieber und hatte das beim fieber auch dann hab ich ihm saft gegen Fieber gegeben und es war wieder weg heute kam es mit doppelter wucht zurück.... Im Gesicht flecken rot und am Körper ganz viele kleine Pickel.... Naja mir wurde gesagt verdacht auf ringelröteln da ich aber schon im 2drittel bin brauch ich keine angst haben denn diese sind nur in denn ersten 3 monaten gefährlich.... Mal sehen morgen wieder zum arzt der erklärt mich bald für verrückt 3 tage hinter einander zum arzt klasse
Schau doch mal bei dem Saft auf Nebenwirkungen vielleicht sind das ja die syntome....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt