Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.01.2010 11:04
Zitat von funnylee:

Naja joli, das kommt halt echt drauf an wieviel ihr für euer noch bekommen würdet. Wenn es sich lohnt und es nicht so teuer ist würd ichs erstmal reparieren und dann in Ruhe ein neues suchen. Wenn ihr eh schon soviel darein gesteckt habt, wärs ja auch schade, wenn das jetzt verloren gegangen wäre.
Hoffentlich ists einfach nicht soo teuer.

ist doch immer echt zum kotz** mit dem auto zeugs! ich hoffe halt das es nicht der große betrag wird..dann lassen wir es natürlich gleich machen.brauch ja n auto

naja jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen entspannen, der herr ist in krankengymnastik und ich hoffe es dauert net weile
Übermama
5064 Beiträge
19.01.2010 11:10
KOmmt echt darauf an, was für ein Auto ( Wert ) ihr habt! Aber da ist guter rat immer teuer... aber e smuß ja nicht gleich ein Kombi sein...wir haben einen MEriva...da geht auch so einiges rein!
Warte erst mal ab...man muß ja auch mal Glück haben!!
19.01.2010 11:12
Zitat von Übermama:

KOmmt echt darauf an, was für ein Auto ( Wert ) ihr habt! Aber da ist guter rat immer teuer... aber e smuß ja nicht gleich ein Kombi sein...wir haben einen MEriva...da geht auch so einiges rein!
Warte erst mal ab...man muß ja auch mal Glück haben!!

n kombi werden wir uns schon holen müssen..
hab ja zwei hunde und der kinderwagen muss auch noch rein.mein einer hund braucht schon gfast den ganzen kofferraum!
19.01.2010 11:14
achja und nen niedrigen einsteig braucen wir auch hinten..da der dicke selten reinspringt und ich kann ihn nicht reinheben!!! (und ne rampe braucht auch wieder platz)
Krümelchen1206
1240 Beiträge
19.01.2010 11:19
Joli, jetzt warte erstmal was die sagen. Dann schaut ihr halt, was das Auto noch Wert wäre, und was ihr rein stecken müsstet...
19.01.2010 11:20
@joli: wenn ihr noch letzten monat so viel reingesteckt habt und die Reparatur nicht ganz so teuer wird würde ich es machen lassen. Dann könnt ihr lieber in Ruhe nach einem neuen Auto gucken. Wenn du das was du reingesteckt hast aber durch einen Verkauf auch rausbekommst kann man ja auch überlegen nach einem neuen Auto zu schauen.

@lilly: Darf ich fragen warum du ein BV bekommen hast und als was du arbeitest? Ich frag nur, weil ich meine Ärztin mal fragen wollte ich muss den ganzen Tag sitzen und wenn ich lange sitze bekommt ich sofort Schmerzen...ob man dafür eins bekommt?

Ich bin ja mal gespannt ob es noch Mädels-Outings gibt!

Ach ja, irgendwer hat doch gefragt ob ich mir einen jungen gewünscht habe (mist hab vergessen wer.... ) ich hab mir ein Mädel gewünscht aber jetzt freu ich mich auch über einen Jungen, eigentlich ist es ja egal. Nur bei einem Mädel hätte ich schon den Namen gehabt, jetzt müssen wir suchen
19.01.2010 11:21
Wir kaufen uns auch noch ein neues Auto bevor das Baby kommt. Haben jetzt nen Peugeot 206 und der KiWa passt nicht rein, vor allem nicht mit 2 Kindern.
Wollten uns jetzt einen Renault Scenic als Van kaufen, den mag ich auch und der hat nen großen Kofferraum. Ich hoffe nur das ich ihn nicht zu Brei fahren werde, weil er n bisschen größer ist
19.01.2010 11:26
ich hab einen fiat punto, da passt der kinderwagen auch nicht rein aber iwr haben auch noch einen mazda 6 kombi, den werd ich dann fahren
19.01.2010 11:39
Zitat von funnylee:

Wir kaufen uns auch noch ein neues Auto bevor das Baby kommt. Haben jetzt nen Peugeot 206 und der KiWa passt nicht rein, vor allem nicht mit 2 Kindern.
Wollten uns jetzt einen Renault Scenic als Van kaufen, den mag ich auch und der hat nen großen Kofferraum. Ich hoffe nur das ich ihn nicht zu Brei fahren werde, weil er n bisschen größer ist

den hatten wir auchmal ins auge gefasst allerings gibts bei uns nur wenig gute von dem hier..und haben bisher keinen.
wir haben paar autos bzw marken zur auswahl mal sehen was sich ergibt am ende.
19.01.2010 11:47
Zitat von Gloi:

Ich hatte letzten Montag meinen FA-Termin, den nächsten am 9.02. Der Arzt meinte, ab jetzt sollte ich schon so langsam mein Baby im Bauch spüren. Ich spür aber nix. Zumindest nicht bewusst. Auf dem US bewegt sich das Baby wie wild, aber spüren oder gar am Bauch sehen tu ich nichts.
Oder spür ichs und registrier es gar nicht als solches? Kann man das irgendwie beschreiben, was man dabei spürt?

Der FA möchte sich zwar noch nicht wirklich festlegen und noch auf den nächsten Termin warten, meinte aber trotzdem, dass es sehr nach einem Jungen aussieht
Ein Mädel würden wir zwar auch nehmen , aber mein Mann hofft schon sehr auf einen Jungen.

Hallo zusammen und sorry, dass ich mich jetzt erst melde...
Ich spüre auch noch kein Baby, obwohl es wohl auch immer heftig zappelt beim FA.
Ja und nun zu zappeln... der Wurm hat sich gestern abend so hin und her geschmissen, dass die FÄ kein Outing sehen konnte- leider. Aber in 2 Wochen vielleicht. Da hab ich Organscreening
19.01.2010 11:53
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Gloi:

Ich hatte letzten Montag meinen FA-Termin, den nächsten am 9.02. Der Arzt meinte, ab jetzt sollte ich schon so langsam mein Baby im Bauch spüren. Ich spür aber nix. Zumindest nicht bewusst. Auf dem US bewegt sich das Baby wie wild, aber spüren oder gar am Bauch sehen tu ich nichts.
Oder spür ichs und registrier es gar nicht als solches? Kann man das irgendwie beschreiben, was man dabei spürt?

Der FA möchte sich zwar noch nicht wirklich festlegen und noch auf den nächsten Termin warten, meinte aber trotzdem, dass es sehr nach einem Jungen aussieht
Ein Mädel würden wir zwar auch nehmen , aber mein Mann hofft schon sehr auf einen Jungen.

Ich spüre auch noch kein Baby, obwohl es wohl auch immer heftig zappelt beim FA.
Ja und nun zu zappeln... der Wurm hat sich gestern abend so hin und her geschmissen, dass die FÄ kein Outing sehen konnte- leider. Aber in 2 Wochen vielleicht. Da hab ich Organscreening

schade aber hauptsache es ist sonst alles gut..also in zwei wochen dann..da zeigt er bestimmt seinen schnippi
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.01.2010 12:00
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Gloi:

Schade...dann ist es bestimmt ein Madel

@Auto: Wir haben seit letztem Jahr ein Audi A4 Avant Gut das ich mich gegen eine Limosine durchsetzen konnte Da passt viel rein.
19.01.2010 12:01
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Gloi:

@Auto: Wir haben seit letztem Jahr ein Audi A4 Avant Gut das ich mich gegen eine Limosine durchsetzen konnte Da passt viel rein.

den hat mein mann auch in der engeren auswahl
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.01.2010 12:04
Zitat von joli:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Gloi:

den hat mein mann auch in der engeren auswahl

Wir habe ein mit Baujahr 2004...kann ich nur empfehlen hätte ja sooo gern einen neuen aber dit kannste ja net bezahlen...
19.01.2010 12:06
Sooo, hab jetzt endlich alles nachgelesen.
Sorry Mädels, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. War spät gestern.
Also, kein Outing für unsere Liste. Tragt euch ein:

http://www.mamacommunity.de/forum/juni´s-2010-von- outing-liste-bis-entkugelung?page=1#comment-

Naja, zumindest gesund und alles andere wird sich zeigen. FÄ meinte gestern: sieht aus wie ein Junge und ne Sekunde später sagt sie, nein, muss ich zurück nehmen, können auch Schamlippen oder die Nabelschnur gewesen sein.
Hat absolut gezappelt der Krümel.
Aber Schatz glaubt mittlerweile auch, dass es ne Zicke wird. Mal schauen.

@Namen: Jonas finde ich toll.
@FA-Termin: Daumen sind gedrückt für Gesundheit und Outings.
@Kranken: Gute Besserung!
@Julia: Glückwunsch zum Jungen.
@Joli: Sch... du nimmst ja grad alles mit.
@Lilly: tja, und mal wieder warten wir zusammen. in 2 Wochen kriegen wir nen Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt