Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.01.2010 13:53
Stimmt Funny, dass mit den kleiner geworden, hatte ich gelesen. na a bin ich ja beruhigt.

Schnute, sorry, dann hab ich nischz gesagt
Ach so. Nee dann wäre der nächste kurz ja zu spät.
19.01.2010 13:55
Zitat von Toni84:

Oh man, so ein Baby kann ganz schön teuer sein oder? Also ich wusste das natürlich vorher, aber wenn ich so höre, das sich einige von euch sogar nen neues Auto deswegen kaufen müssen..... Puh.... Wir haben zum Glück nen 4er Golf, der is groß genug für uns 3 + Kinderwagen. Mein Schatz liebt sein Auto so sehr, das er gleich am ersten Tag, als ich schwanger wurde voller Angst gefragt hat: "Aber den Golf behalten wir doch auch mit Baby, oder?"

Das ist ja total süß und so bekannt. Meiner wollte das Auto auch unbedingt behalten. Aber ein neues können wir uns auch nicht leisten und irgendwie passt da schon der KiWa rein. Haben ja keinen Smart oder so.
Übermama
5064 Beiträge
19.01.2010 14:00
Könnt ihr mir mal sagen, warum man ein total leckeres Rezept kennt und es schon seit ca- 3 Jahren nicht mehr gekocht hat??? Heute morgen hatte ich die Blitzidee: das leckere Putengulasch von Weight Watchers! Hab ich dann auch gekocht....und mich total überfressen!!

Denke wir werden uns über kurz oder lang auch ein größeres anschaffen! Wir haben momentan einen Meriva und einen Aygo! Ich liebe meinen Aygo und ich alleine mit den Zwergen...da reicht er auch! Allerdings waren wir im Aug mit dem Meriva mit Hund, KiWa und Zwerg im Urlaub....da waren wir voll bis unters Dach!! Wenn da jetzt noch ein Baby dazu kommt.... das wird nix!! Wir brauchen halt was mit hohem Kofferaum, da zum Einen mein mann Rolli-Basketball spielt und den Stuhl immermal transportieren und zum Anderen ist unser Hund sehr groß!! Mal schauen...erstmal gehts!!
19.01.2010 14:07
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Oh man, so ein Baby kann ganz schön teuer sein oder? Also ich wusste das natürlich vorher, aber wenn ich so höre, das sich einige von euch sogar nen neues Auto deswegen kaufen müssen..... Puh.... Wir haben zum Glück nen 4er Golf, der is groß genug für uns 3 + Kinderwagen. Mein Schatz liebt sein Auto so sehr, das er gleich am ersten Tag, als ich schwanger wurde voller Angst gefragt hat: "Aber den Golf behalten wir doch auch mit Baby, oder?"

Das ist ja total süß und so bekannt. Meiner wollte das Auto auch unbedingt behalten. Aber ein neues können wir uns auch nicht leisten und irgendwie passt da schon der KiWa rein. Haben ja keinen Smart oder so.

Ja ja, so sind sie unsere Männer!! Das war echt sein erster Gedanke.... Ich hab schon mal mit ner Freundin ihren KiWa in unseren Kofferraum, klappte einwandfrei also mach ich mir gar keine Sorgen. Wir werden den Kofferraum genau ausmessen und dann wird eben ein KiWa gekauft, der reinpasst. Zur Not muss die Heckklappe immer nen Spalt offen bleiben und ich häng hinten so ne rote Fahne ans Auto!!
larana78
167 Beiträge
19.01.2010 14:09
HUHU!
Man ihr seid vielleicht fleissige schreiber, Bekomme die einzelnen Sachen so net mehr auf die Kette, aber es ist ja eh zu allem was gesagt!
Aber: Willkommen an die Neuen!
Und: Glückwunsch zum Jungenouting!
Da es ja nur Jungens gibt, hoffe ich doch sehr, das am Donnerstag bei uns auch dieses kleine deutliche Zeichen zu entdecken ist.Ich glaube ich wäre fast geschockt, wenn ausgerechnet wir ein Mädchen bekommen.Ich bin irgendwie total auf einen Jungen fixiert. Hoffentlich zeigt es sich Donnerstag endlich, sonst müssen wir wieder 4 Wochen warten.
Mein Ischiasnerv bringt mich um, der Krümel scheint sich richtig drauf zu kuscheln, kann kaum auftreten.Hat jemand nen Tipp gegen die Schmerzen?
19.01.2010 14:11
Zitat von Übermama:

Könnt ihr mir mal sagen, warum man ein total leckeres Rezept kennt und es schon seit ca- 3 Jahren nicht mehr gekocht hat??? Heute morgen hatte ich die Blitzidee: das leckere Putengulasch von Weight Watchers! Hab ich dann auch gekocht....und mich total überfressen!!

Denke wir werden uns über kurz oder lang auch ein größeres anschaffen! Wir haben momentan einen Meriva und einen Aygo! Ich liebe meinen Aygo und ich alleine mit den Zwergen...da reicht er auch! Allerdings waren wir im Aug mit dem Meriva mit Hund, KiWa und Zwerg im Urlaub....da waren wir voll bis unters Dach!! Wenn da jetzt noch ein Baby dazu kommt.... das wird nix!! Wir brauchen halt was mit hohem Kofferaum, da zum Einen mein mann Rolli-Basketball spielt und den Stuhl immermal transportieren und zum Anderen ist unser Hund sehr groß!! Mal schauen...erstmal gehts!!

Zur Not behälst du dein Auto und ihr macht es so:

19.01.2010 14:14
Zitat von larana78:

HUHU!
Man ihr seid vielleicht fleissige schreiber, Bekomme die einzelnen Sachen so net mehr auf die Kette, aber es ist ja eh zu allem was gesagt!
Da es ja nur Jungens gibt, hoffe ich doch sehr, das am Donnerstag bei uns auch dieses kleine deutliche Zeichen zu entdecken ist. Ich glaube ich wäre fast geschockt, wenn ausgerechnet wir ein Mädchen bekommen.Ich bin irgendwie total auf einen Jungen fixiert. Hoffentlich zeigt es sich Donnerstag endlich, sonst müssen wir wieder 4 Wochen warten.
Mein Ischiasnerv bringt mich um, der Krümel scheint sich richtig drauf zu kuscheln, kann kaum auftreten.Hat jemand nen Tipp gegen die Schmerzen?

Da würde es mir wohl ähnlich gehen - ich möcht so gern einen Jungen!!!
19.01.2010 14:16
Zitat von larana78:

HUHU!
Da es ja nur Jungens gibt, hoffe ich doch sehr, das am Donnerstag bei uns auch dieses kleine deutliche Zeichen zu entdecken ist.Ich glaube ich wäre fast geschockt, wenn ausgerechnet wir ein Mädchen bekommen.Ich bin irgendwie total auf einen Jungen fixiert. Hoffentlich zeigt es sich Donnerstag endlich, sonst müssen wir wieder 4 Wochen warten.

ich hab auch schon bekanntschaft mit dem ischeas nerv gemacht!!is echt kein netter zu mir hat n arzt ma gesagt das ich mich aufn heizkissen legen soll und gesauso soll ich radfahren oder schwimmen gehn!!ich hab keinerlei probleme mehr mit dem nerv!!*auf hol klopf*
Übermama
5064 Beiträge
19.01.2010 14:17
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Oder so ....
19.01.2010 14:20
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Oder so ....

Na siehste, alles keen Problem - fragste einfach mal die Toni!!
19.01.2010 14:22
war maleki noch gar nich wieder da? oder hab ichs übersehn
19.01.2010 14:23
Zitat von KittyCatNip:

war maleki noch gar nich wieder da? oder hab ichs übersehn

nee sie war noch nich wieder da
19.01.2010 14:28
Hallo Mädels ich kann nicht mehr... kommen gerade vom Hautarzt und was hat lucas Ringelröteln die für unseren Bauchzwerg lebensgefährlich werden können.... Warum immer ich??? warum???? Ich habe solche angst das was passiert.... muss jetzt jede woche zum US....
19.01.2010 14:31
Hallo Mädels,

ich bin zurück...
Also, ich wurde zuerst an so ein Wehenmessgerät gehängen und da wurde festgestellt das es ein wenig unruhig ist, was wohl auf die Antibiotikas zurückzuführen ist die ich grad nehme! Dann hat mich die Ärztin ausführlich untersucht und meinte das sie mich stationär einweisen will wenn mein muttermund offen ist! Aber es war alles okay und er war noch fest verschlossen! Dann hat sie noch Ultraschall von unten und von draußen gemacht und meinte es wäre alles so wie es sein müsste! Sie denkt die Schmerzen kommen davon das ich mit Magnesium abgesetz habe wo ich die AB´s angefangen habe weil ich nicht wusste ob das zsm geht! Und dann der stress am wochenende mit unseren umzug war wahrscheinlich alles zu viel und da hat sich mein bauch verkrampft! Bin jetzt eine Woche erstma krank geschrieben soll viel liegen und mich erholen! Und mich vom umzug fern halten!!! Toll, wie soll das gehen aber es muss ja gehen
Muss jetzt 3x2 Magnesium nehmen...ganz schön hoch die Dosis und ich mag doch überhaupt keine Tabletten

Ein was gutes hatte das ganze, die Krankenhausärztin hat sehr lange geguckt weil ich nach dem Geschlecht gefragt habe und meinte sie gibt einen Tip ab ist sich aber nicht 100 prozentig sicher....

Muss am Donnerstag ins KH zum Herztöne messen, am Montag zur Kontrolle wieder hin und nächsten Mittwoch zur Feindiagnostik! Mein Krümel wird also jetzt sehr gut überwacht

Hab Schatzi schon informiert das ich mich schonen muss und er mich pflegen muss, ma schaun wenn er nachher von Arbeit kommt ob er es hält

19.01.2010 14:33
Zitat von mastlu:

Hallo Mädels ich kann nicht mehr... kommen gerade vom Hautarzt und was hat lucas Ringelröteln die für unseren Bauchzwerg lebensgefährlich werden können.... Warum immer ich??? warum???? Ich habe solche angst das was passiert.... muss jetzt jede woche zum US....

@mastlu: bist du geimpft gegen die Rötln bzw. hattest du sie selber schon ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt