Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.01.2010 22:21
Zitat von Julia2203:
sooo da bin ich .... sorry hat heute total lange gedauert beim arzt ich musste ewig warten ....
Aber es ist alles ok, und wir kriegen einen kleinen JUNGEN![]()
![]()
!!!!! War wohl eindeutig
Sonst gabs nichts besonderes, war am Wehenschreiber, war aber alles ok und krankgeschrieben bin ich auch noch. Ich denke ich bekomm ein BV hab noch nicht gefragt aber meine FA machte schon Andeutungen dass ich wieder kommen soll wenns nicht geht.
Morgen muss ich zum Fehlbildungsultraschall, dann kann ich den Bauchzwerg schon wieder sehen, juhuuuu!!!!
Alles andere hab ich vergessen ;(
Ach ja, meine Wände möchte ich auch gerne gelb/grün haben oder nur gelb mal schauen wir haben einen blauen Teppich da passt gelb ja ganz gut rein!
Achso Glückwunsch zum Jungen, anscheinend sind hier wirklich nicht viele Mädels unterwegs

18.01.2010 22:26
wir haben noch mehr freds...hier der fred mit unsere ET liste http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung
den einen für gekauftes http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html
ein fred für unsere immer dicker werdenen bäuchis
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html
und denn noch ein für unsere US bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html
viel spass
den einen für gekauftes http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html
ein fred für unsere immer dicker werdenen bäuchis

und denn noch ein für unsere US bilder

viel spass

18.01.2010 22:31
Zitat von Julia2203:
sooo da bin ich .... sorry hat heute total lange gedauert beim arzt ich musste ewig warten ....
Aber es ist alles ok, und wir kriegen einen kleinen JUNGEN![]()
![]()
!!!!! War wohl eindeutig
Sonst gabs nichts besonderes, war am Wehenschreiber, war aber alles ok und krankgeschrieben bin ich auch noch. Ich denke ich bekomm ein BV hab noch nicht gefragt aber meine FA machte schon Andeutungen dass ich wieder kommen soll wenns nicht geht.
Morgen muss ich zum Fehlbildungsultraschall, dann kann ich den Bauchzwerg schon wieder sehen, juhuuuu!!!!
Alles andere hab ich vergessen ;(
Ach ja, meine Wände möchte ich auch gerne gelb/grün haben oder nur gelb mal schauen wir haben einen blauen Teppich da passt gelb ja ganz gut rein!
das kann ja bald nich mehr angehn...

18.01.2010 22:32
aso wegen steichen...wir werden eine wand grün streichen!!an der langen seite (über 4 m) is ein panorama (360°) bild von unseren dach aus fotographiert und da brauch keine farbe mehr ran!!
18.01.2010 22:37
Zitat von Schnute87:
Achso Glückwunsch zum Jungen, anscheinend sind hier wirklich nicht viele Mädels unterwegs![]()
Ne leider nicht

übringens von mir auch ein Herzliches willkommen und eine schöne kugelzeit

@Julia2203 herzlichen glüüüüückwunsch zum kleinen Jungen

18.01.2010 22:48
herzlichen glückwunsch zum outing
war fast klar, das es ein Junge wird
Eine Bekannte ist in der 25. ssw und bekommt ein Mädchen

Eine Bekannte ist in der 25. ssw und bekommt ein Mädchen

18.01.2010 22:51
Dann kann ich mir die Frage nach dem Geschlecht beim Ultraschall ja schenken wenn der Juni sowiso ein Jungen Monat ist

18.01.2010 22:53
Zitat von Schnute87:
Dann kann ich mir die Frage nach dem Geschlecht beim Ultraschall ja schenken wenn der Juni sowiso ein Jungen Monat ist![]()
ja echt

höhö oder ganz fies wetten abschliessen

18.01.2010 23:03
hab nur ein bildchen wo man sieht, dass es ein junge wird, ansonsten erkennt man gar nichts. Morgen um 16:30 bin total gespannt, hoffe man sieht mehr und meine FA meinte mit Glück macht der Arzt einen 3d ultraschall
So jetzt müssen wir nur noch einen Jungennamen finden...
Ich geh jetzt mal ins Bettchen bin total müde.
Wünsche allen eine gute nacht, bis morgen

Ich geh jetzt mal ins Bettchen bin total müde.
Wünsche allen eine gute nacht, bis morgen
19.01.2010 07:16
Hallo Mädels,
ich melde mich mal nach über einem Monat Stillschweigen zurück.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Outings! Ich sags euch, diejenigen, bei denen man es noch nicht sehen konnte, sind bestimmt unsere Mädels.
Ich habe auch noch kein Outing, aber nächste Woche bei der FD.
Schön, dass Pandora wieder da ist! Die Kur ging ja schnell vorbei!
Übermama, hast du dich an die Heparin-Spritzen gewöhnt?
Lizzy87, freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und der Krümel nichts weiter hat.
Joli, doof mit dem Unfall, sowas braucht man wirklich gar nicht... zu all dem anderen Mist.
Funnylee, die Bluntungen sind also alle weg?
Willkommen an die zahlreichen Neuen!
ich melde mich mal nach über einem Monat Stillschweigen zurück.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Outings! Ich sags euch, diejenigen, bei denen man es noch nicht sehen konnte, sind bestimmt unsere Mädels.
Ich habe auch noch kein Outing, aber nächste Woche bei der FD.
Schön, dass Pandora wieder da ist! Die Kur ging ja schnell vorbei!
Übermama, hast du dich an die Heparin-Spritzen gewöhnt?
Lizzy87, freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und der Krümel nichts weiter hat.
Joli, doof mit dem Unfall, sowas braucht man wirklich gar nicht... zu all dem anderen Mist.
Funnylee, die Bluntungen sind also alle weg?
Willkommen an die zahlreichen Neuen!
19.01.2010 07:53
Guten Morgen,
erstmal Herzlichen willkommen an die Neuen. Ich wünsche euch noch eine schöne SS....
@Babyzimmer: Ich hab das Puzzle: http://www.puzzlekatalog.de/ravensburger/tropische -impressionen/18000-Teile/4005556178346 die beiden Linken Hälften sind schon fertig. Nur die beiden rechten. Das kommt dann an die eine Wand ins KiZi. Das Puzzle ist ja 2,80 x 1,90; ich denke das wird ein schöner Blickfang werden... Haben so Rauputzwände, von daher kann ich keine Wandtattoos oder so ran machen. Wenn ich was malen würde, würde das verlaufen, habe es schonmal probiert. Aber ich denke das ist auch schön und sehr Farbenfroh...
erstmal Herzlichen willkommen an die Neuen. Ich wünsche euch noch eine schöne SS....
@Babyzimmer: Ich hab das Puzzle: http://www.puzzlekatalog.de/ravensburger/tropische -impressionen/18000-Teile/4005556178346 die beiden Linken Hälften sind schon fertig. Nur die beiden rechten. Das kommt dann an die eine Wand ins KiZi. Das Puzzle ist ja 2,80 x 1,90; ich denke das wird ein schöner Blickfang werden... Haben so Rauputzwände, von daher kann ich keine Wandtattoos oder so ran machen. Wenn ich was malen würde, würde das verlaufen, habe es schonmal probiert. Aber ich denke das ist auch schön und sehr Farbenfroh...
19.01.2010 08:37

@Julia
gratuliere zum jungen.
aber ich denk auch das die ganzen üeier sicher die mädels werden, wir können doch nicht nur jungs bekommen

ich unseren outingthread trage ich mich nach der feinsonographie ein.
WAS IST MIT ANNA????

@mastlu
wie ziehst du dich zurück?und liest noch noch mit?
@

@ancia
schön das du wieder da bist.
Ja die Kur verging schnell. zu schnell.war schön da.
19.01.2010 08:38
Zitat von Krümelchen1206:
Guten Morgen,
das wollt ich auch immer so gern haben, nur passt es bei uns nirgens dran.

19.01.2010 08:42
Morgen ihr Lieben
Mensch, wo soll das mit uns Junis nur enden??
Bekommen denn hier alle Jungen? Echt lustig... Bei uns sahs ja in der 16. SSW auch schon verdächtig danach aus, aber es war noch nix eindeutiges....
Mädels, haltet euch ran, ein paar kleine Schlitzpinkler brauchen wir schon!!!

Mensch, wo soll das mit uns Junis nur enden??

Mädels, haltet euch ran, ein paar kleine Schlitzpinkler brauchen wir schon!!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt