Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.01.2010 15:17
Zitat von funnylee:

Gummibärchen kriegt ein Mädchen
Aber sie war schon lange nicht mehr hier. Sie sollte ja eigentlich Zillis bekommen

Ah ja, stimmt!! Also steht es 1 : 20 oder so...
JoanaF
2549 Beiträge
19.01.2010 15:23
Zitat von mastlu:

Zitat von JoanaF:

@mastlu - na hoffentlich läuft alles gut, ich drück die daumen dass nix passiert.
Ich hab nun gar keinen Schutz gegen Röteln oder dergleichen, bin nämlich gar nicht geimpft.

Mädels, ich glaub die Welt geht unter ich hab vor 10 min ausm Fenster geschaut und da war noch alles normal, gerade schau ich raus und alles total nebelig draußen. Ich kann gerade noch so die Garagen auf der anderen Seite sehen

gegen ringelröteln gibt es auch keinen schutz kommt durch einen Infekt zu stande.... das einzige was mich bewahrt das ich sie mal hatte

Aso, das wusste ich nicht, dachte das wäre das gleiche nur sehen sie anders aus.
Ohje, das echt blöd. Dann wünsch ich euren kleinen mal ne gute Besserung und das das schnell wieder wird.
Die sollten langsam mal wieder die Fernsehprogramme ändern kenne auch schon sogut wie alles auswendig -.-
19.01.2010 15:26
Ich WILL den Mädchen-Orden!!!
Ja, jemand hatte ganz früh schon mal nen Mädel-Outing. Wer weiß ich nicht mehr.
Mein FÄ ist gestern ja auch ganz schnell zurück geschwommen. Erst sagt sie Junge und dann ne Sekunde später nimmt sie alles zurück. Mal in 2 Wochen schauen.
19.01.2010 15:26
Zitat von Toni84:

Zitat von funnylee:

Aber sie war schon lange nicht mehr hier. Sie sollte ja eigentlich Zillis bekommen

nö erst 1:12 hab gezählt.
19.01.2010 15:28
Zitat von Anna-BS:

Mein FÄ ist gestern ja auch ganz schnell zurück geschwommen. Erst sagt sie Junge und dann ne Sekunde später nimmt sie alles zurück. Mal in 2 Wochen schauen.

Also, dann bekommen alle, die uns jetzt Mädels bringen hier den Mädchen-Ordnen inkl. VIP-Mitgliedschaft!!
@ Anna: Ich glaube ja du bekommst ein Mädchen!! Einen Jungen hätte man doch EINDEUTIG erkennen können oder?
19.01.2010 15:30
Zitat von pandora:

Zitat von Toni84:

Zitat von funnylee:

nö erst 1:12 hab gezählt.

Aber ich lag nich schlecht mit meiner Quote
Im Grunde können wir uns bei unseren Männern bedanken, die sind ja schließlich fürs Geschlecht zuständig!!!
Übermama
5064 Beiträge
19.01.2010 15:31
Könnt ihr mich mal loben...emin Mann nimmt es als selbstverständlich in!

Seit ich letzte Woche 2 Stunden den Kleiderschrank aufgeräumt habe, bin ich jeden Tag am waschen, sofort zusammenlegen, bügeln und wieder einräumen! Keine Sammlungen von getragenen ..noch sauberen Sachen, keine Ansammlungen von Wäschekörben voll sauberer Wäsche, kein Bügelberge... keine Resignation sondern stetig dran geblieben!! Das ist echt mein Schwachpunkt! Ich glaube was Wäsche angeht habe ich echt einen knacks von meiner Lehre damals!

Hab jetzt fast alle Karteileichen samt der neu angefallenen Wäsche geschafft ...noch 2 -3 Maschinen!
19.01.2010 15:32
Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Also, dann bekommen alle, die uns jetzt Mädels bringen hier den Mädchen-Ordnen inkl. VIP-Mitgliedschaft!!
@ Anna: Ich glaube ja du bekommst ein Mädchen!! Einen Jungen hätte man doch EINDEUTIG erkennen können oder?

Denke und hoffe ich ja auch! *Daumendrück*
Ist schon komisch, bevor ich schwanger war wollte ich immer einen Jungen und nur keine Zicke. Und seitdem ich schwanger bin, möchte ich unbedingt nen Mädchen.
Und Schatz, der auf nen Jungen gewettet hatte, ist letzt auch auf Mädchen ungeschwenkt - keine Ahnung warum.
Übermama
5064 Beiträge
19.01.2010 15:34
Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Vielleicht bekomme ich den dann ja am Montag...hatte ja beim letzten mal ein vielleicht Mädchen... also "entweder Schniepel zwischen den zusammengepetzten Beinen oder kein Schniepel da"..war ja die Aussage meiner FÄ! HAb MO aber erst abends um 17Uhr Termin... und bin schon aufgeregt wie sau!!
19.01.2010 15:39
@übermama
du bekommst den schrankaufräumwäschewaschenundbügelorden
ist die egal ob junge oder mädel?

@anna
ich drück die daumen das es ein mädel wird.

@toni
ja du lagst fast richtig, oder war das schon die endprognose
19.01.2010 15:41
@übermama: Na, dann bekommst du ja den ersten Orden

@ Lilly: Und du in 1 Woche

Und ich: in 2 Wochen

SO!
Übermama
5064 Beiträge
19.01.2010 15:45
Zitat von pandora:

@übermama
du bekommst den schrankaufräumwäschewaschenundbügelorden
ist die egal ob junge oder mädel?

@anna
ich drück die daumen das es ein mädel wird.

@toni
ja du lagst fast richtig, oder war das schon die endprognose

Danke Danke...den hefte ich mir rechts an...dann bleibt links noch Platz für den Mädels Orden..
Eigentlich ist es echt egal...aber Mädel wäre der Knaller! In meiner family gibt es seit 25 Jahren nur Jungs, Schwester und Cousin bekommen auch Jungs...also Mädel wäre der Brüller!! Und in Männes family gibt es gar keine kleinen Kinder...
19.01.2010 15:49
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Denke und hoffe ich ja auch! *Daumendrück*
Ist schon komisch, bevor ich schwanger war wollte ich immer einen Jungen und nur keine Zicke. Und seitdem ich schwanger bin, möchte ich unbedingt nen Mädchen.
Und Schatz, der auf nen Jungen gewettet hatte, ist letzt auch auf Mädchen ungeschwenkt - keine Ahnung warum.

Das ist ja lustig! Ich wollte vor meine SS immer ein Mädchen... Seit dem Tag, an dem ich erfahren habe, das ich schwanger bin, geh ich fest von einem Jungen aus und möcht unbedingt einen!! Meinen Schatz is schon so überzeugt, das er auch denkt, das es einer wird !!
19.01.2010 15:50
Zitat von Anna-BS:

@übermama: Na, dann bekommst du ja den ersten Orden

@ Lilly: Und du in 1 Woche

Und ich: in 2 Wochen

SO!

Oh, ich geh auch in 2 Wochen wieder hin Am 2.2. Wenn wir dann kein Outing bekommen, muss ich leider meine FÄ töten...
19.01.2010 15:53
übermama
dann wird es hoffentl ein mädel.
bei uns ist es so, meine mama hat 2 kinder, beides mädels, meine schwester hat eine tochter...beim meinem schatz ist es schön verteilt.
aber in meiner familie gibts echt nur mädels und wenn ich nun nen jungen bekomm.

Mädels
es geht los schatzi hat morgen seinen freien tag und er hat nun ein auto bestellt, mit dem können wir die alten kinderzimmermöbel auf den müll fahren...
und wenn das zimmer erstmal leer ist, kann ich ja schon langsam mal loslegen.farbe kaufen etc...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt