Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
25.01.2010 22:13
Davon gehe ich uach aus!! Und ich hoffe, daß sich unter den Jungs nicht doch noch der Eine oder Andere Junge befindet!

Achja, ich habe es übrigens auch geschafft endlich mal 900g zuzunehmen...somit bin ich jetzt noch 3kg leichter als vorher! Und das bei dem BAuch!!! Hab auch nochmal wegen den Ringelröteln gefragt...ich bin imun! Und der AFP Test war auch vom Labor aus in Ordnung!
25.01.2010 22:21
soo mädels,ich werd ins bett.bis morgen!!schlaft alle gut und keine dummheiten über nacht machen
ancia
3337 Beiträge
25.01.2010 22:23
Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing, Übermama!!!!

Mastlu, ich hoffe, dass das bald aufhört!

Mädels, bei mir ist es am Donnerstag soweit. Da habe ich FD und endlich ein Outing. Ich bin schon sooooo aufgeregt!!!
Mir ist es egal, ob Mädchen oder Junge, haben schon ein Mädel daheim, am liebsten hätte ich Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen!

Toni, dumdidumm, warum ist die Banane krumm?

Herzlich Willkommen an Colette!

Lilly, beim nächsten Mal gibts dann bestimmt Outing, gut Ding will Weile haben. Ist doch gut, dass alles ok ist!

Ich habe vergessen, was die anderen Mädels geschrieben haben, muss mir demnächst ein Word-Dokument öffnen und nach und nach auf das Geschriebene eingehen. Aber so schnell wie ihr seid, komme ich ja nicht hinterher... oder es werden Romane!

So, ich guck mal, was ihr in den anderen Threads noch so geschrieben habt.

Übermama
5064 Beiträge
25.01.2010 22:32
Hallo ancia... na dann weißt Du auch bald bescheid! Sonst geht es DIr gut?

So, ich logge mich jetzt acuh mal aus... hab mein neues Buch angefangen und lese immer die halbe Nacht...und deswegen muß ich jetzt etwas Couch schlafen, damit später wieder lesen kann
Bis morgen!!
25.01.2010 22:46
hihi übermama...na endlich haste was du wolltest
die freude wird sehr groß bei euch sein...alles gute auch von mir!

nun haben wir ganz schön viele outings..kommen immer mehr dazu...
will jetzt auch endlich dran kommen
ancia
3337 Beiträge
25.01.2010 23:01
Wann hast du denn Termin, Joli?
26.01.2010 08:16
@ancia
ich öffne meist immer 2 browserfenster, in einem les ich im anderen antworte ich gleich

@übermama
ich gratuliere zum mädel freu mich so für dich.
hab gestern abend gedacht, du bekommst ein junge und bist dabei die ganzen klamotten von deinem großen für dein einkaufsthread zu fotografieren
ich hoffe bei meinem wurm fällt der schniepel nicht noch ab,so 100prozentig isses ja noch nicht.
mädels, ich kann mich heut kaum bewegen, hab überall muskelkater.ich glaub ich mach heut nciht viel

was ist eigentl mit binchen?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.01.2010 08:16
Guten Morgen,

war gestern beim Arzt, alles oki... Blase war voll vom Würmchen Herz hat gebubbert; alle Kammern vorhanden. gehirn hat man auch schön gesehen, auch alles ok und mit der WS auch... Krümel saß da im Schneidersitz und wollte uns erst ne richtig zwischen die Beine lunzen lassen, der Arzt hat mal mein Bauch bissl bewegt, aht dann noch bissl gemessen und daannnnnnnn......... Ein kurzer Blick und der Arzt "Tendenz zu nem Mädchen" dann kurz auch 4 D umgeschalten und Foto gemacht und dann hat Krümel uns nochmal kurz schauen lassen und man hat wirklich 2 Schamlippen gesehen. Also war das in der 16. SSW wohl was anderes und unsere kleine Prinzessin wollte uns verarschen... Zum Glück haben wir noch nichts gekauft... Mein mann sagte wir schauen jetzt in 14 Tagen nochmal beim US und dann darf auch ich shoppen. Mädels das heißt ich hab meine Wette gewonnen und mein mann zahlt den ersten Einkauf Aber geht eh alles von einem Konto weg aber ich darf aussuchen Hach wie ist das toll...

Mastlu: Wie schauts aus bei dir? Blutungen weg? Schon dich gut!

Alles andre hab ich scon wieder vergessen.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.01.2010 08:17
@ Übermama: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen...
26.01.2010 08:21
@krümelchen
da ist der erste schniepel ja schon ab
aber hauptsache alles ist i.o.
priiincess85
1303 Beiträge
26.01.2010 09:00
ich melde mich auch nach langem mal wieder

@ übermama und krümelchen: herzlichen glückwunsch zum mädchen

ich muss am 2.2 zum fa,hoffe dann hab ich endlich ein outing.obwohl ich ja eh schon ne ahnung hab was es wird.da bei uns in der familie mädchen üblich sind,wirds wahrscheinlich auch eins.habs so im gefühl.meine cousine hat vor ner woche ein mädel bekommen und meine schwester und die freundin von meinem cousin kriegen auch mädels.ich hab aber schon ein mädel,hätte somit gerne nen jungen.aber im grunde ist es egal,hauptsache gesund

wünsche euch einen schönen tag!
Übermama
5064 Beiträge
26.01.2010 09:26
Guten morgen die Damen!!

@princess ... das würde ich so nicht sagen, denn in meiner Familie gab es seit 25 Jahren nur Jungs, meine Schwester bekommt einen ET 1.4., mein cousin bekommt einen ET 25.3. und ich ein Mädchen!!! Also Geduld....außerdem ist der 2.2. ein prima Termin: 1. haben da viele Termin und 2. hat da mein Mann Geburtstag!

@pandora ... danke, danke ... bekomme das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht!! Wie sieht denn Deine Küche bis jetzt aus? Vorher/Nacher Foto!!!

@Krümelchen ... oh...wollte es nicht herausfordern mit den abgefallenen Schniepeln ... hoffe Du bist nicht zu enttäuscht? Man stellt sich ja schon irgendwie ein bissl drauf ein..auch wenns nur vielleicht heißt!

@all ... hatte gestern voll das enttäuschende Gespräch mit meiner Schwester! Glaube die gönnt mir das Mädchen nicht! Hab mich erst voll gefreut, daß Sie an den Termin gedacht hat und ne sms geschickt hat und dann habe ich erfahren, daß meine Mum sie angespitzt hat! Sie meinte zwar Sie hätte jetzt ein Argument rosa Sachen zu kaufen, sie könne ja behaupten es sei für Mia ...aber es klang komisch! Sie hat nicht einmal gesagt: wow cool, endlich hat's einer geschafft ..oder sowas! Nur: Du blöde Kuh...ich wollte doch das Mädchen...zwar mit lachen dabei, aber komisch!

@Joli ... wie eben schon gesagt: der 2.2. ist ein super Termin! Da bekommen alle was Sie wollen!
larana78
167 Beiträge
26.01.2010 09:29
Herzlichen Glückwunsch zu den Mädels!Sieht ja fast so aus, als würde hier jede bekommen was sie wollte, wenn man davon absieht, das eh alles Wunschkinder sind!
Übermama
5064 Beiträge
26.01.2010 09:37
Das stimmt wohl... hoffe,d aß sich hier kein Kind später mal anhören muß, daß es ein Unfall war ... ich fand das immer voll schlimm!!

Also meine beiden sind beide geplant..mit Liebe gemacht.. und sehnsüchtig erwartet!!

Selbst die, die es nie geplant hatten sollten es später ihren Kindern gegenüber anders formulieren...ich bitte Euch!!

Übrigens: meinem Mann ist gestern voll der Stein vom Herzen gefallen! Nach dem Termin hat er mir gesagt, daß er voll Angst hatte, daß es ein Junge wird und ich dann super enttäuscht bin! Knalltüte!! Ein Junge wäre doch auch ok gewesen...wollte doch nur wissen was es wird!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.01.2010 09:44
Zitat von Übermama:

Guten morgen die Damen!!

@princess ... das würde ich so nicht sagen, denn in meiner Familie gab es seit 25 Jahren nur Jungs, meine Schwester bekommt einen ET 1.4., mein cousin bekommt einen ET 25.3. und ich ein Mädchen!!! Also Geduld....außerdem ist der 2.2. ein prima Termin: 1. haben da viele Termin und 2. hat da mein Mann Geburtstag!

@pandora ... danke, danke ... bekomme das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht!! Wie sieht denn Deine Küche bis jetzt aus? Vorher/Nacher Foto!!!

@Krümelchen ... oh...wollte es nicht herausfordern mit den abgefallenen Schniepeln ... hoffe Du bist nicht zu enttäuscht? Man stellt sich ja schon irgendwie ein bissl drauf ein..auch wenns nur vielleicht heißt!

@all ... hatte gestern voll das enttäuschende Gespräch mit meiner Schwester! Glaube die gönnt mir das Mädchen nicht! Hab mich erst voll gefreut, daß Sie an den Termin gedacht hat und ne sms geschickt hat und dann habe ich erfahren, daß meine Mum sie angespitzt hat! Sie meinte zwar Sie hätte jetzt ein Argument rosa Sachen zu kaufen, sie könne ja behaupten es sei für Mia ...aber es klang komisch! Sie hat nicht einmal gesagt: wow cool, endlich hat's einer geschafft ..oder sowas! Nur: Du blöde Kuh...ich wollte doch das Mädchen...zwar mit lachen dabei, aber komisch!

@Joli ... wie eben schon gesagt: der 2.2. ist ein super Termin! Da bekommen alle was Sie wollen!

Ach wo, ich hab von Anfang an gesagt, das es ein Mädchen wird und als der Arzt meinte es wird ein Junge, da war ich immer noch auf ein Mädchen aus Also ich freu mich voll.

Die Reaktion deiner Schwester ist ja nicht so toll. Grad weil du dich so riesig freust über ein Mädchen. Aber weiste was, hauptsache ihr seit glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt