Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
larana78
167 Beiträge
26.01.2010 12:14
Zitat von pandora:

zum thema baby spüren,
ich spüre meins mehrmals täglich, aber ich hab eher das gefühl das die bewegungen weniger werden.vor ner woche war es noch so als springt das kleine auf nem trampolin und nun ist irgendwie immer nur so ein stupser.
ich hoffe da ist alles in ordnung.

Genauso gehts mir auch, hab das Gefühl der Kleine ist viel ruhiger geworden, aber vielleicht achtet man nicht mehr ganz so viel drauf weil man mit so vielen Dingen beschäftigt ist und dadurch vielleicht einiges an Bewegung verpasst?Die hauptsache ist, das alles gut ist, und die Babys sich täglich melden.
larana78
167 Beiträge
26.01.2010 12:18
Zitat von mastlu:

Huhu ja es geht besser heute keinerleih Blutung gehabt Hebi kommt donnerstag darf nun erstmal nichts mehr machen.... Keine sachen heben mein Kind nicht heben kein stress kein streit usw.... aber versucht das mal bei einem 6Jährigen sohn der stur ist.... die sind immer lustig... meine Mum ist gerade da und macht wäsche und nimmt lucas heute mit zu sich damit ich mehr ruhe habe.... mein Mann mault mich auch nur an ich solle liegen und so weiter aber wer macht meinen Haushalt?? meine Mum hat nen Gipsarm denn sie wegen mir abmachen lassen hat... ich könnte einfach nur heulen.... Habe ansgt um meinen Kleinen alle müssen sich wieder mal nur auf mich einstellen... Meine Mum hat samstag geburtstag ich habe noch nichts darf ja auch nicht in die stadt alles deprie gerade...

Lass dir doch einfach von deinem Mann ne schöne Karte besorgen und schenk deiner mama einen Gutschein für ein schönes Essen mit euch wenn
bei dir die Gefahrenzeit vorbei ist.
Und vor allem mach dir keinen Kopf das andere was für dich tun oder einiges liegen bleibt, alles was zählt ist dein Baby und Eure Gesundheit, ein sauberer Fussboden ist es nicht wert dein kind zu gefährden,oder.
26.01.2010 12:18
Zitat von larana78:

Zitat von pandora:

zum thema baby spüren,
ich spüre meins mehrmals täglich, aber ich hab eher das gefühl das die bewegungen weniger werden.vor ner woche war es noch so als springt das kleine auf nem trampolin und nun ist irgendwie immer nur so ein stupser.
ich hoffe da ist alles in ordnung.

Genauso gehts mir auch, hab das Gefühl der Kleine ist viel ruhiger geworden, aber vielleicht achtet man nicht mehr ganz so viel drauf weil man mit so vielen Dingen beschäftigt ist und dadurch vielleicht einiges an Bewegung verpasst?Die hauptsache ist, das alles gut ist, und die Babys sich täglich melden.

ist ja beruhigend das es dir auch so geht.stimmt vielleicht achtet man nicht mehr so genau drauf, oder hat sich an die bewegungen mehr "gewöhnt"...
JoanaF
2549 Beiträge
26.01.2010 12:35
@ Kindesbewegungen - ich merk auch kaum noch was, irgendwie komisch und hab mir auch schon so meine gedanken gemacht, ab und zu merk ich dann mal nen stups, das wars auch wieder. Vielleicht hat sich der Krümel ausgetreten und kein bock mehr wird bestimmt so ein kleiner Schlafkopf wie ich
*
meine Mama hats erwischt, die ist total erkältet. Liegt auch nur noch rum und stöhnt vor sich hin. =/ Ich hoffe nur dass sie mich nicht ansteckt. Mein Bruder rief vorhin an und sagte so "mh wasn mit Mama? stirbt sie?", ich musste loslachen und sagte nur "ne, erkältung, aber das dacht ich vorhin auch schon"
*
Bin heut morgen ausm bett gefallen, mein Kaninchen hat ihre tür irgendwie aufgekriegt und hoppste dann auf mir rum. dachte nur "naja egal, lass sie halt rumhopsen" darf sie ja, aber als sie mir dann im gesicht geschnuppert hat und immer versucht hat sich irgendwo einzubuddeln im bett war ich wach
26.01.2010 12:40
Also, Herzlichen Glückwunsch zu unseren Mädel-Outings. Freu mich für euch!

@Übermama: meine Schwester war total begeistert, als sie von der SS erfahren hat. Und jetzt sagt sie Dinge, da könnt ich sie für Ohrfeigen. z.B. wenn es sich nicht zeigt, wird es bestimmt nen Zwitter! Und... hab keinen Bock mit euch essen zu gehen und nur über Kinder zu reden!
Dabei bin ich gar kein großer SS-Redner und sie hat doch 3 Kinder.
Denke sie ist eifersüchtig, weil es jetzt nicht mehr ihr "Revier" alleine ist.
Schade ist das!!!
Ansonsten ist mir ziemlich langweilig heute...

Ah so, weiß jemand, ob die Kindergeld- und Elterngeldanträge (PDF) aus dem Internet benutzt werden dürfen oder ob man die zugeschickt bekommt und später dann hinschickt????
Colette
46 Beiträge
26.01.2010 12:44
Zitat von Anna-BS:

@Mastlu: alles Gute und schonen, schonen, schonen...

@Colette: Sorry, biste schonmal hier gewesen? Falls nicht -> Herzlich Willkommen!!! Ansonsten Sorry, kann mich nicht erinnern.

Oh Mädels, hab gerade die ganze Wohnung auf Hochglanz gebracht und musste jetzt erstmal was Essen. Ich hasse Hausarbeit!

Ja, ich war schon mal da, relativ am Anfang glaub ich.. Aber bei diesem Tempo hier is es echt krass mitzuhalten.. und vor allem sowas wie einen Überblick zu behalten.. falls das überhaupt möglich ist
Werde sicherlich ab und an "vorbeischneien" Ansonsten schreib ich ja gern über die Nachrichtenfunktion hier..
glg
26.01.2010 12:47
Okay, sorry. Dann herzlich willkommen zurück!!!
26.01.2010 12:48
Hallo ihr Lieben!!
Es ist einfach unmöglich hier den Anschluss zu behalten, wenn man mal ein Stunden nicht da war...
Nun gut... allen die gestern ihr Outing hatten: Herzlichen Glückwunsch!!!!
@ Anna: Schade, das deine Schwester so doof zu dir ist. Was sagst du denn, wenn so blöde Kommentare von ihr kommen? Lass dich nicht unterkriegen, ich denke auch, das sie wahrscheinlich nur neidisch ist...
@ mastlu: Gute Besserung - ich drück die Daumen, das es dir bald besser geht.
So, ich werd in ein paar Minuten Feierabend machen. Hab mir heut den halben Tag und morgen frei genommen. Muss mir mal ne Umstandshose kaufen und morgen zum Doc wegen meiner Hüfte.
Macht euch alle nen schönen Tag!!!
LG, Toni
26.01.2010 12:59
Ach Toni, es ärgert mich zwar, aber eigentlich glaub ich nicht, dass sie das bewusst macht und böswillig.
Glaub das kommt einfach aus ihr raus.
Sag dann meistens nicht viel zu... Will auch keinen Streit.
Die kriegt sich schon wieder ein...
26.01.2010 13:08
ich hab grad gesehn das sich "wampi/silvia" abgemeldet hat weiss einer warum???
26.01.2010 13:11
Zitat von Lilly_81:

was?????????
26.01.2010 13:11
Zitat von Lilly_81:

Keine Ahnung! seltsam...
26.01.2010 13:12
Ah so, weiß jemand, ob die Kindergeld- und Elterngeldanträge (PDF) aus dem Internet benutzt werden dürfen oder ob man die zugeschickt bekommt und später dann hinschickt????
26.01.2010 13:12
Mein bruder war am Anfang auch so.... schon als ich erfahren habe das wir vor 2 jahren zwillinge hätten bekommen sollen da kam sowas wie: Boah kommt mal klar ihr seid noch voll JUNg und habt euch noch nicht richtig was aufgebaut und so weiter... Naja aber er ist fast 30 und muss am ende des Monats noch zu Mama betteln gehen hat dies jahr erst arbeit bekommen usw... Naja da hab ich mich auch viel mit ihm angelegt heute freut er sich über seinen 2ten Neffen er hat gleich ne flasche Wisky gekillt als er erfahren hat das es ein Junge wird.... Sein Spruch war nur ich sag ja hauptsache ist der Junge gesund.... von anfang an kam das....
Zum thema Babyspüren meiner Strampelt ohne ende.... obwohl ich nur liege.... naja und zum thema wohnung sauber ich hasse es wenn ich mein Haushalt nicht machen darf.... ich drehe dann immer voll durch und sitze in der ecke und heule weil ich denke das ich zu nichts im stande bin.... naja liegt bestimmt an denn Hormon oder so
26.01.2010 13:13
Zitat von Anna-BS:

du kannst die vordrucke aus dem netz nehmen musst aber drauf achten das du die anträge aus deinem bl nimmst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt