Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.01.2010 09:45
@übermama
ja so sind die männer.
glaub dir auch das du dich so sehr freust.
ich bin noch verhalten, ich würde ja so gern nen jungen haben und der arzt sagte ja auch sieht gut, aber nie zu 100prozent.naja ich hab am 08.02.Feinsono.ist ja auch bald
meine küche ist nun gelb.Foto mach ich morgen, weil wir heute noch nen schrank aufbauen (der schon ewig in keller steht) und den müssen wir auch noch bekleben.naja und ich geh gleich in die wanne und danach bekleb ich die küche "unterum" braun.
26.01.2010 09:47
weiß nun eigentl jemand wo binchen steckt?
ich hab sie schon länger nicht mehr gelesen.
CatCoke
821 Beiträge
26.01.2010 10:18
@ Übermama:

Glückwunsch zum Mädchen! Ich hab schon Angst gehabt, dass mein Sohn schwul werden muss um irgendwann mal einen gleichaltrigen Lebenspartner zu finden....aber es besteht noch Hoffnung...sind ja noch ein paar Überraschungseier offen!
Schnute87
45 Beiträge
26.01.2010 11:08
Huhu,
@übermama u. Krümelchen alles gute zum Mädchen.
@mastlu Geht es dir besser?
Ich hab ja Freitag Termin bin auch schon ganz aufgeregt aber Freitag ist ja noch soooo weit weg menno
26.01.2010 11:09
moin ihr lieben

@claudi...stimmt jetzt wo dus sagst sie war schon länger nich mehr hier!auch schon ein paar tage nich mehr online
@übermama....lass dich nich irritieren von deiner schwester!!!freu dich darüber und sie wird sich schon einkriegen!!!
@krümelchen...das is ja n ding!!aber wie claudi schon sagte ich hab auch schon oft gedacht"nich das noch paar schnippel abfallen!!"
@mastlu...was machen die blutungen???alles wieder gut???
also unser krümel war geplant..mit Liebe gemacht.. und sehnsüchtig erwartet!

werd mich gleich ma an mein haushalt schmeissen!!
26.01.2010 11:18
Ich gratuliere euch auch ganz lieb zu euren Mädels!!!
Mal schauen was sich noch so zeigt
26.01.2010 11:21
Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal Glückwunsch zu den Mädchen-Outings, ich hatte auch schon Angst dass mein kleiner zu gegebener Zeit keine Frau findet bei den ganzen Jungs! Ich hoffe nur meiner bleibt auch ein Junge, hab ja schon einiges gekauft! Aber zwei unterschiedliche Ärzte meinten 100% Junge

mastlu: gehts dir besser?

Ach ja... gestern Abend hat der kleine mich so doll getreten wie noch nie! Das war total heftig! Ich kann das überhaupt nicht beschreiben, auch mein Mann hat es gefühlt als er die Hand draufgelegt hat. Und später konnte man sehen, dass mein Bauch kleine Beulen hatte wenn der Kleine getreten hat.... hach war das schön!!!!!

Heute fahr ich mit meinem Papa nochmal zu einem Freund von ihm, die haben Babysachen abzugeben. bin mal gespannt ob ich was finde.
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.01.2010 11:22
Glückwunsch zum Mädelouting!!! Endlich zeigen sich die Ersten Morgen hab ich Termin...mal sehen ob dann der Schniepi noch dran ist bin schon ganz aufgeregt!!!!!
26.01.2010 11:23
ich hab im Februar wieder Termin aber nur bei der hebamme, den nächsten bei der FA erst am 24.03! Das ist noch soooo lang ... !
26.01.2010 11:31
Zitat von Julia2203:

ich hab im Februar wieder Termin aber nur bei der hebamme, den nächsten bei der FA erst am 24.03! Das ist noch soooo lang ... !

oh na das ist ja echt noch lange...
26.01.2010 11:32
Zitat von PepperAnn123:

Glückwunsch zum Mädelouting!!! Endlich zeigen sich die Ersten Morgen hab ich Termin...mal sehen ob dann der Schniepi noch dran ist bin schon ganz aufgeregt!!!!!

ich drück die daumen, dass der schniepi noch dran ist
nächsten freitag darf ich auch wieder zum FA
26.01.2010 11:33
zum thema baby spüren,
ich spüre meins mehrmals täglich, aber ich hab eher das gefühl das die bewegungen weniger werden.vor ner woche war es noch so als springt das kleine auf nem trampolin und nun ist irgendwie immer nur so ein stupser.
ich hoffe da ist alles in ordnung.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.01.2010 11:33
Vielen Dank! Aber wie schon immer gesagt, hauptsache gesund...
26.01.2010 11:38
Huhu ja es geht besser heute keinerleih Blutung gehabt Hebi kommt donnerstag darf nun erstmal nichts mehr machen.... Keine sachen heben mein Kind nicht heben kein stress kein streit usw.... aber versucht das mal bei einem 6Jährigen sohn der stur ist.... die sind immer lustig... meine Mum ist gerade da und macht wäsche und nimmt lucas heute mit zu sich damit ich mehr ruhe habe.... mein Mann mault mich auch nur an ich solle liegen und so weiter aber wer macht meinen Haushalt?? meine Mum hat nen Gipsarm denn sie wegen mir abmachen lassen hat... ich könnte einfach nur heulen.... Habe ansgt um meinen Kleinen alle müssen sich wieder mal nur auf mich einstellen... Meine Mum hat samstag geburtstag ich habe noch nichts darf ja auch nicht in die stadt alles deprie gerade...
26.01.2010 11:50
Ja ist sicher schwer! aber lass den haushalt haushalt sein, dein kleiner ist wichtiger.und deine mama wird verstehen das du noch kein geschenk hast.
Kopf hoch du tust es ja für den kleinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt